mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306
    Leute ohne Führerschein, die Leute mit Führerschein wegen ihrer Fahrweise anpöbeln, sind Idioten.

Bei mir ist ja nicht mal wirklich Euphorie. Ich verspüre nicht einmal großartig Freude oder so. Ich weine jetzt schon den 1500 Flocken hinterher. Ich finde nur die DVD irgendwie verdammt cool.

Kai: lol. Du bist so'n verdammter Rassist. :/

Arche: Uff. Das wäre irgendwie scheiße. xD Bei meiner vorletzten Arbeitsstelle hab ich nämlich auch eine Kundin gehabt, die total (also so wirklich richtig und das wusste jeder xD) auf mich stand. Die war optisch echt 'n Hingucker. Also, im positiven Sinne. Aber die war geistig sowas von durch... Trotz Abitur, folgendem Medienwissenschaftenirgendwas-Studium und reicher Eltern. Die hatte aber zeitgleich auch 'nen Freund, mit dem's wohl aber nicht mehr wirklich lief und der nur noch Accessoire war und irgendwann demnächst durchgetauscht werden sollte... Ich mag solche Leute nicht. :x

Ich bin zu wählerisch.

So, nu muss ich tatsächlich doch nochmal was tun hier auf Arbeit. Bis später. o/

Edit: Steel: Wth. Wie kann so jemand Fahrlehrer sein?! o_o Hamburg ist noch krasser als ich es in Erinnerung habe. Dabei war ich da bis letztes Jahr noch total oft... *kratz*

Ansonsten: Yeah. Entschädigung ist immer gut.
    Geändert von Kate (03.09.2010 um 15:17 Uhr)

Gestern ein Mann in Berlin ums Leben gekommen, weil er in einer S-Bahntür eingeklemmt war und diese ihn mitgeschliffen hat. Eigentlich sollte das nicht passieren, weil die Bahn eigentlich nicht losfährt, wenn die Türen nicht ganz geschlossen sind und man auch die Türen wieder aufbekommt, wenn sie nicht ganz zu sind.

Als ich gestern mit der S-Bahn gefahren bin, gabs paar Probleme, weil 2 Leute in die Bahn mit nem Fahrrad wollten und ich versuche, ihnen Platz zu machen, die Bahn sich dann aber schloss und ich nicht ganz innen war und das auch gar nicht so richtig mitbekam und am Ende meine Hand eingeklemmt war in der Tür.
    Losgefahren ist die Bahn zwar nicht, aber die Tür konnte ich trotzdem nicht öffnen. Konnte zwar meine Hand befreien, aber was ist, wenn man mal anders in der Tür stecken bleiben würde? Gibt immer unachtsame Momente und bei knackevollen Bahn kanns schon schwer sein, sich zu 100% im Zug zu befinden, weil die Leute viel zu ignorant sind. oO

Ein Kind, welches dann evtl. Musik hört und kurz rausschaut und nicht besonders achtsam ist, kann da locker mal mit dem Hals stecken bleiben. Ist zwar natürlich immer eine Gefahr, aber wenn die Türen dann auch nicht mehr aufgehen? Bei der U-Bahn gehen wenigstens die Türen auf, wenn irgendwas stecken bleibt.

Erschreckend, wie ich finde.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Leute ohne Führerschein, die Leute mit Führerschein wegen ihrer Fahrweise anpöbeln, sind Idioten.
    Boah Katy boy, jetzt hast du es mir natürlich wieder gegeben
    Aber hey, ich hab nichts davon gesagt, dass ich andere Verkehrsteilnehmer beschimpft habe, eher über lustig aussehende Fußgänger gerichtet. Und das auch nicht bei offenen Fesnter. Aber viel Spaß wenn du mit dem Fahren beginnst auf der Straße, Fahranfänger werden immer herzlichst aufgenommen im Verkehr

und yeah steel...wehe du kommst nicht zum Burgenland CT, das wird so episch, ich sehs schon kommen ^^ Von der Entschädigung musst du natürlich auch berichten, ich hoffe diesmal fliegst du nicht aus dem Hotel.

Ich werd heut nach dem Match noch auf einen Sprung in die Stadt schauen, wenn ich Pech habe treffe ich wieder meine Freunde, die wenn sie fortgehn, bis 7 feiern und alles zahlen ._. machen sie einmal im Monat, reicht vollkommen aus.
    Morgen gehts dann auf eine feine Party von einer Freundin, mit Übernachtung..mal schauen was sich dort ergibt
    Ist immerhin das letzte Wochenende wo ich den Charlie Harper rauslassen muss, danach beginnt leider schon das letzte Schuljahr.

WTH!Da fängt man um 14:55 an Princess Waltz zu zocken/lesen. macht einmal kurz die Augen zu und als man sie öffnet ist es plötzlich 18:45 cO und das Haus ist komplett leer und man ist ganz alleine...Ich wusste es doch, niemand mag mich und kaum hat man die Chance haut man ab hmnm... gefällt mir irgendwie :P

@Führerschein:
    Lolz... ich werde wohl diemals den Führerschein machen xD
    Zumindestens den Autoführerschein nicht xD
    Ich werde mein lebenlang in einer Großstadt wohnen(scheiß egal in welchem Land) und in Großstädten sind Autos überflüßig. Außerdem habe ich es gerne, wenn ich im Bus oder in der Bahn stehe, der/die biss zum bersten voll ist und man den gesamten Tag eines fremden Menschen an ihm riechen kann
    Geändert von Reding (03.09.2010 um 17:55 Uhr)

Ich HASSE Autos und fahren ... hab zwar Führerschein aber habe mir fest vorgenommen mein Leben soweit möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu bestreiten ...

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Kai: lol. Du bist so'n verdammter Rassist. :/
    Wat, wieso? xD Gilt voluminöse Menschen als solche zu offenbaren jetzt als Rassismus?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

Außerdem habe ich es gerne, wenn ich im Bus oder in der Bahn stehe, der/die biss zum bersten voll ist und man den gesamten Tag eines fremden Menschen an ihm riechen kann
    Du... du... *in MSN block* Wunderbare Vorstellung wie du im Bus stehst und an wildfremden Menschen schnupperst.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sammy
    Wunderbare Vorstellung wie du im Bus stehst und an wildfremden Menschen schnupperst.

Bin froh meinen Führerschein bereits zu haben, allerdings bin ich seitdem viel fauler geworden und lege fast jede Strecke mit dem Auto zurück ^^"

.....

Fairy Tale *____*
    Geändert von Arche (03.09.2010 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gestern ein Mann in Berlin ums Leben gekommen, weil er in einer S-Bahntür eingeklemmt war und diese ihn mitgeschliffen hat. Eigentlich sollte das nicht passieren, weil die Bahn eigentlich nicht losfährt, wenn die Türen nicht ganz geschlossen sind und man auch die Türen wieder aufbekommt, wenn sie nicht ganz zu sind.
    Gab ja schon vor ein paar Jahren nen krassen Aufruhr, als ne Frau mal fast gestorben ist, weil sie bei nem RE jemandem die Tür aufhalten wollte, indem sie ihren Arm reingesteckt hat. Die Tür ist aber nich wieder aufgegangen und der Zug hat sie bis zur nächsten Station mitgeschleppt.
    Schon scheiße, aber sowas kann nunmal passieren. Solche Technik ist selten absolut fehlerfrei.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wat, wieso? xD Gilt voluminöse Menschen als solche zu offenbaren jetzt als Rassismus?
    Seit wann sind fette Menschen keine eigene Rasse? Also ich will mir meine Rasse mit denen jedenfalls nicht tei-ffffffffffffffuuuuuuuu ich BIN NICHT FETT FICK DIIIICH.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Boah Katy boy, jetzt hast du es mir natürlich wieder gegeben
    War eigentlich nicht direkt gegen dich, sondern an die Allgemeinheit.

@ Züge: Bei uns die Züge (Lint 41 und die Baureihe 628 überwiegend) schließen auch. Die Lint sollten eigentlich auch wieder öffnen, sollte sich irgendwas dazwischen quetschen. Ist's aber schon zu eng oder es liegt nur ein minimaler Defekt/Fehler vor, reagiert der Sensor nicht mehr. Die Dinger sind so scheiße empfindlich. Und die Baureihe 628 haben nicht mal irgendwelche Sensoren. Drückt der Lokführer auf's Knöppje, schließen alle Türen ganz ohne Rücksicht auf etwaige Kinder, Alte, Behinderte oder Gepäck in der Tür.

Nabend QFRAT. Ich komme gerade von einem kurzen Kneipengang von 15-19 Uhr zurück. Der Weg nach Hause hat 30 Minuten in Anspruch genommen und ich habe Probleme, die Zeiten miteinander in Verbindung zu bringen.

Bilanz: Kopfweh, Durst, Hunger, heiser, mein Rachen schmeckt nach Ale.

Der Abend war verdammt lustig. Ich hab einige Leute kennengelernt, musste meine Handynummer zehn verschiedenen Leuten geben und hab mich in ein Mädchen verguckt.
    Wurde auch sofort auf eine Fete am Samstag eingeladen. Ich fühle mich akzeptiert.

Der schlimmste Moment heute sah folgendermassen aus: Ich sitze mit vier anderen Mädchen in einer Bar, sie unterhalten sich über Politik und mein Bier hatte keine Kohlensäure mehr. Ich kann nur solange an dem Ding nippen und Interesse vortäuschen, bevor ich meinen eigenen Speichel aus der Flasche trinke.

Gott, ich habe seit zwölf Stunden nichts ordentliches getrunken oder gegessen. nton:

Bugs sind bei mir immer wieder für einen Lachkrampf gut:

http://www.youtube.com/watch?v=_AdXoetUoLs

Mobbing!
    Das ist irgendwie lächerlich, wenn man um diese Uhrzeit nachts vorm PC sitzt und sich wegen so einem Scheiß halbtot lacht.

Edit @ bAnNerl:
    Geändert von The Judge (04.09.2010 um 09:14 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Das ist irgendwie lächerlich, wenn man um diese Uhrzeit nachts vorm PC sitzt und sich wegen so einem Scheiß halbtot lacht.
    Haha Immerhin sind wir da schon zu zweit. Der trockene Ernst des Gespräches gibt der ganzen Situation noch die richtige Würze.

Poor pup...

Totally approved Yoodge, bro:
    Geändert von The Protagonist (03.09.2010 um 23:47 Uhr)

Du warst um 19 Uhr schon vom Saufen daheim Ice?.. also erfolgreich kann man das nicht nennen ^^
    Bei mir gestern ist wieder der schlimmste Fall eingetreten, habs aber relativ gut überstanden, war sogar schon um 5:30 im Bett. Sogar die Nummer von einer Lady eingesackt..

Ich: Hey, wie gehts?
    *bisschen smalltalk*
    Sie: Ich muss dann mal kurz weg, bleibst du da?
    Ich: Ja, ich meld mich dann.
    Sie: Okay gut ähh..hast du eigentlich meine Nummer?
    Ich: Nein, aber gleich

Heute nachn aufstehen hat sie mir schon geschrieben hehe ^^

Aber erschreckend war gestern trotzdem noch etwas...ich war letzten Freitag relaitv betrunken, und kann mich nur noch erinnern dass ich um 4 einen Kebab geholt hab... da betrete ich gestern um 3 erneut den Laden, weil ich Hunger hatte und werde sofort vom Besitzer: "Ah, willkommen Rapidler, wieder viel Fleisch und Salat?" begrüßt...wtf XD
    Später hat mir mein Kumpel erzählt, dass ich letzte Woche mit dem Türken 20 Minuten über Fußball geredet habe, weil Rapid mit Besiktas Istanbul in der Europa League Gruppenphase ist..nice x)

http://www.youtube.com/watch?v=2A_JQpzYZzQ

kein comment nötig außer: ICH MACH AUF! \o/

@david: HAHA geil ja trigaram und ich sind in so ner cocktailbar am kiez gestern auch von der kellnerin nur mit den worten "das übliche?" begrüßt worden

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Du warst um 19 Uhr schon vom Saufen daheim Ice?.. also erfolgreich kann man das nicht nennen ^^
    23 != 19.

Geändert von Icetongue (04.09.2010 um 13:41 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    kein comment nötig außer: ICH MACH AUF! \o/

@david: HAHA geil ja trigaram und ich sind in so ner cocktailbar am kiez gestern auch von der kellnerin nur mit den worten "das übliche?" begrüßt worden
    Genau, nun wissen wir ja, dass sie Sandra heißt. Das Level ist also schon mal geschafft

Ah ja: du bist fies, hast mir 2 Ohrwürmer ins Ohr gesetzt .___.
    Und den einen kann man ja nun echt gut durch die Bahn singen:
    http://www.youtube.com/watch?v=zPsZH0ub6Qs

Moin, Leute.
    Back from Italia.
    Going to Malta.
    Noch 7 Tage........

Und weil es gerade so schön passt (obwohl ich kein Italiener bin)
    http://www.youtube.com/watch?v=m1TnzCiUSI0

Stichworte