Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
True Story.. hatte zwei im Kurs, die haben mich auch andauernd angesehen, sogar geflirtet. Bis ich dann auf Facebook gelesen hab, dass beide einen Freund hatten.. naja, das kann ein Problem sein, aber kein Hinderniss ^^
Mit einer von beiden hatte ich was und die andere hätte fast wegen mir ihre Beziehung aufgegeben, aber da hab ich dann einen Rückzieher gemacht, weil ich nicht mit ihr zusammenkommmen wollte..also Obacht ^^

und mein Fahrlehrer war cool..hab mit dem immer über Fußball geredet und andere Leute beschimpft..so wie steel halt xD
oh shit ich bin jetzt quasi die pöbelinstanz des forums

fahrschule war bei mir übelst witzig. mein fahrlehrer war die meiste zeit verkatert/voll wie die mannschaft eines russischen atom-u-boots und hat mich übelst vollgeschwallt über... naja: alles irgendwie das war immer mega-unterhaltsam. theorie dagegen war totaler scheißdreck, und im endeffekt hab ich jetzt schon wieder die hälfte vergessen. und sowieso behindert die stvo meinen fahrstil, hab ich das gefühl.

eeeeeeeeeyyyyyy blondi hat abgesagt. sie hat mir aber entschädigung für nächstes wochenende versprochen. woohoo vielleicht renne ich ihr morgen in die arme wenn sie mit ihren freundinnen junggesellinnenabschied macht (sie heiratet nicht, keine sorge ).