mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Ich finde die Euphorie bei Fahranfängern immer klasse
    Ich hab die Fahrschule gehasst. Da gabs keine Euphorie.
    Der Fahrlehrer war zwar cool, dennoch hab ich den ganzen Mist gehasst.

http://www.youtube.com/watch?v=mL7n5mEmXJo

Singt mit mir \o/

Und dabei habe ich gerade mal zwei Schubkarren Holz gehackt, dennoch tut mir alles weh...egal, das war trotzdem sooo männlich dass ich jetzt The Expendables schauen muss ò_Ó...sobald ich mich wieder bewegen kann >__>"

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=mL7n5mEmXJo

Singt mit mir \o/

Und dabei habe ich gerade mal zwei Schubkarren Holz gehackt, dennoch tut mir alles weh...egal, das war trotzdem sooo männlich dass ich jetzt The Expendables schauen muss ò_Ó...sobald ich mich wieder bewegen kann >__>"
    Nichts ist männlicher als Holz zu hacken! Soviel steht fest.
    Das ist eines der wenigen Sachen, die ich aus meiner Kindheit total vermisse.

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das ist eines der wenigen Sachen, die ich aus meiner Kindheit total vermisse.
    Kannst gerne bei uns Holz hacken. Wir haben da noch größere Baumstämme, die zu Feuerholz gehackt werden müssen ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich hab meinem Fahrlehrer während meiner Fahrstunden immer beim Multimediakauf beraten, weil er sich und die Fahrschule neu einrichten wollte. Das war unterhaltsam.
    Ich hatte meinem Fahrlehrer damals gesagt, das seine Fahrstunden teurer sind als jede Nutte.
    Was war der Kerl angekotzt, als ich meinen Schein sofort bekommen hatte, ohne überhaupt irgendwas machen zu müssen (keine Berganfahrt, 3-Punkt-Wendung oder rückwärts einparken).

Und Theorie war echt meistens langweilig. Der Kerl hat immer so laut geredet, wenn er gemerkt hatte, das ich kurz vorm einpennen war.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Stichworte