mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Dinge die man (/Frau) morgens direkt nach dem Aufstehen beim Gang ins Badezimmer NICHT sehen will: Die Wichsvorlage von einem der Mitbewohner -.-
    oh tut mir leid, das nächste mal räum ich sie weg - versprochen.

    aber nun zu was gänzlich anderem:

    No Fronts, True Stories Pt. 4 - Norderstedt Calling

    ich mag autofahren. auf die tube drücken, während im hintergrund irgendeine brutalo-mucke spielt, dabei den ein oder anderen fahrradfahrer anpöbeln - super, ernsthaft. aber falls ihr irgendwann mal in den nachrichten sehen solltet, dass es in norderstedt brennt - ich war's.

    exposition:
    mein chef hatte computer bestellt bei einem fachhandel namens skiwurst (name geändert). ein relativ kleines unternehmen, das allerdings zu ziemlich günstigen preisen pcs zusammenschustert. mit dem günstigen preis kommt wiederum billige scheiße. und um mal aus dem film "bang boom bang" zu zitieren: "wir verarschen die, die verarschen uns... kreislauf!"

    akt 1 - "das erwachen der hasskrawatte"
    also: es ist der gestrige tag um ungefähr 17:15. ich hätte eigentlich gleich feierabend. da mich mein chef allerdings so dermaßen mit aufgaben zugeschissen hat, komme ich nicht weg. nicht schlimm, wie ich finde. ich denke "och, ich mach das bis 18 uhr fertig. um 19 uhr treff ich mich dann mit meiner schwester und ihren freunden und dann trinken wir cocktails." das böse erwachen folgte. mein chef kommt reingerannt und sagt: "sorry, rené: du musst nach norderstedt zu skiwurst und den pc hier abgeben (er deutete auf den computer, den er gerade zu mir getragen und neben sich hingestellt hatte), der ist nämlich kaputt - schon wieder!"

    interludium 1:
    wir hatten vor zwei wochen bereits pcs bei skiwurst bestellt gehabt. folgendes war auf der liste:

    • 3 monitore
    • 6 pcs
    • ein arsch voll tastaturen und mäuse


    als der scheiß ankam, mussten wir feststellen, dass folgende sachen wieder zurückgeschickt werden mussten weil im arsch:

    • 1 monitor
    • 2 pcs


    die pc-pansen haben den spaß dann gefixt und wieder zurückgeschickt. and guess fucking what: einer der pcs funzte wieder nicht. WIE KANN DAS ANGEHEN? ich glaube ja, die machen so nen kack extra, um mir den letzten nerv zu rauben.

    akt 2 - "die autobahn er war voll"
    also sag ich: "chef, ich hab heute noch was vor und hab ehrlich gesagt keine lust schon wieder (das war mittlerweile das dritte mal dass ich zu skiwurst fahren musste) zu denen zu eiern." er so: "kann ich verstehen, aber die wollen das heute noch reparieren." also lass ich mich letzten endes breitschlagen, steig in den firmen-golf (automatik, 160 ps, spitze: 230 km/h - YEAH!) und rausche mit diplomatischen 80 km/h durch die stadt. das navi schickt mich auf die autobahn, und ich denk so: 'hm, ich glaube das ist keine gute id... ah fuck, stau.'

    also steh ich im stau aus der hölle. die zeit tickt, mein handy vibriert und meine schwester fragt ob ich nu erscheine oder nicht. ich sage: "kein plan, je nachdem wie lange die skiwurst-••••••• gleich brauchen!", während ich nervös an meiner kippe ziehe, übelst laut delta radio aufgedreht habe und im schwitzigsten stau seit es staus gibt stehe. ich frage mich, ob ich im auto überhaupt rauchen darf, aber mir ist im moment alles sowas von egal: ich will nach norderstedt, den kack abgeben und wieder zurück.

    akt 3 - "big ass titties"
    nach über einer geschlagenen stunde zwischen lkws, noch mehr lkws, wohnwagen und voll-/halbasis in voll-/halbasi-autos, komme ich endlich in fucking norderstedt an. ich schnapp den pc auf dem beifahrersitz, trete die tür zum laden auf, dass chuck norris heulkrämpfe gekriegt hätte vor glück, und sage "ich soll den kollegen hier abgeben?", als wäre ich ein antiheld in einem schlechten italowestern. "blutiges erwachen in nordertown". "django - bleikonzert in norderstedt". irgendwie sowas.

    hinterm tresen steht eine recht hübsche, niedliche, dick-tittige dame und antwortet: "was soll'n damit gemacht werden?" ich schmeiß förmlich den pc auf die ladentheke und grunze: "reperatur. [name meines chefs] schickt mich. für reperatur. des kollegen hier." meine rechte hand ruht auf dem pc. big-ass-titties rennt nach hinten ins lager, kommt zurück aus dem kabuff und sagt mit leicht entsetztem gesichtsausdruck "oh, die jungs vom reperaturteam sind nur bis 18:30 uhr da". ich schaue auf die uhr: 18:40 steht da. die hand, die auf dem pc ruhte, frisst sich mit den fingernägeln voran in die schwarze lackierung des gehäuses. "wie...? 18:30 uhr...?" frage ich, während mein linkes augenlid anfängt zu flattern wie die flügel eines schmetterlings auf extasy. "naja, 18:30 uhr halt.", antwortet sie sinngemäß. also bleibt mir nur eines: pc abgeben, morgen um 9 isser angeblich fertig, dann kann ihn irgendeiner abholen (ich nicht, denn ich hab berufsschule!).

    ich also zurück ins auto. ich fahre KEINE HUNDERT METER und stehe SCHON WIEDER IM VERKACKTEN STAU! ich schiebe einen spontanen halbstündigen hassanfall, in dessen zuge ich eine fahrradfahrerin mit den worten "öko-f***e" beleidige, einen "mit 20 durch ne 50er-zone"-fahrer erst mit einer leeren kippenschachtel, danach mit einem ollen pausenbrot abschmeiße und diverse autofahrer anpöbel und in jeder erdenklichen art und weise verbal und gestisch attackiere. und ich tue das ohne von den bullen angehalten zu werden, obwohl ich mich aufführe wie eine mixtur aus adolf hitler und godzilla: ich schreie völlig unverständliches zeug, gestikuliere wild herum und will am liebsten die stadt zertrampeln.

    nach anderthalb stunden komme ich endlich wieder in der kanzlei an, nachdem ich mich für prinzipiell GAR NICHTS durch halb hamburg gestanden habe. zweimal!

    finale - "du kommst hier net rein."
    um kurz vor 20 uhr bin ich endlich angekommen und stehe vor verschlossener tür. alle sind weg. meine berufsschulsachen liegen im büro, in das ich nicht hineinkomme. ich rufe meinen chef an, der ein meeting im fischereihafen hat. dieser will mir den schlüssel überreichen, damit ich an meine sachen kann. also fahre ich schon wieder los, diesmal zum fischereihafen. ich sammel die schlüssel von einem kellner ein, den mein chef vorm restaurant positioniert hat, und fahr zurück, um mein zeug zu holen. ich komme an und sehe, dass einige türen offen sind. was war passiert? nun, hätte ich ein paar minuten gewartet, hätte mich eine nette dame, die in einem büro über uns arbeitet, hineingelassen. und sie hatte auch den schlüssel zum keller. dort ist mein büro. mit meinen sachen.

    statt mich schon wieder aufzuregen, hab ich mich dazu entschlossen, meine schwester und co. in ner cocktailbar in der talstraße zu treffen. um 21:irgendwas uhr kam ich an, knallte mir nen white russian rein und hab denselben satz wohl drei oder viermal diesen abend wiederholt:

    was für ein hemmungslos ekelhaft beschissener scheißtag.


    und:

    scheiß auf schiwi. ich meine: skiwurst. hähä.

    true story.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.09.2010 um 13:54 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •