Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Und an FF XIII kann ich keinen Gefallen finden, weil ich nur stupide durch die Gegend laufe und nur auf meinem Button rumhämmere. Zumindest war es zu Beginn so. Wie Jack nun auch meinte, ist das im späteren Spiel ebenfalls der Fall. Vielen Dank.
Später tut man durchaus mehr als einfach nur eine Taste zu drücken, aber wenn man die richtige Klassenkombination einsetzt und stark genug ist muss man bei bestimmten Gegnern halt nicht mehr hinsehen, was ich fürs Training wesentlich angenehmer finde. Das Spiel bietet auch so mehr als genug fordernde Kämpfe gegen Ende.
Und besser als der langweilige 12.Teil ist das Spiel allemal, auch wenn mir da nicht alle zustimmen würden. Erst recht nicht die, die FFXII eine gute Story bescheinigen

Und GTA mag mehr Spielzeit bieten als Mafia 2, aber das lebt nunmal auch von Massen an optionalem Content, der mir schlussendlich egal ist. Hab bei keinem GTA 100% des Spiels gemacht und werde es auch nie tun. Außerdem sind mir die meisten Missionen viel zu lieblos umgesetzt und bisher hat kein Teil es geschafft, dass es mich kümmern würde was mit irgendeinem der Charaktere geschiet. Teil 4 mag das versucht haben, aber auch das ist dran gescheitert.