Ich schwitze mich tot und saufe meine 2 Liter Flaschen in zwei Zügen leer.
Was sind Studiengebühren? Muss man in anderen Ländern für Bildung zahlen?
Das beste Final Fantasy ist einmal Mystic Quest und Mystic Quest Legends. Eventuell auch SaGa.
Hey, ich habe heute die beste Wahlkampfwerbung aller Zeiten im Briefkasten gefunden.
"Das Gesetz der Wüste, Frau Toblerone, wird nicht in EINEM FREIEN SKÅNE herrschen!"
"Seit Reepalu den ISLAM unterstützt, ist das Durchschnittseinkommen um 10% gesunken, die Kriminalität angestiegen, Parks, Wälder und Farmland zerstört.
Jetzt planen wir, die Macht der [rassistischer Ausdruck für Moslems, mir fällt keiner ein, help plz!] zu untermauern."
Und eine Bemerkung:
(Lies die Innenseite des Briefes, Massenmedien würden dies zensieren)
Eine Liste der Forderungen der Skånepartei ist auch beigefügt:
"3. Islam soll nicht weiter als Ideologie angesehen werden.
7. Schülern soll Respekt vor ihren Lehrern und dem Alter eingeflösst werden.
8. Polizeimethoden sollen verschärft werden.
11. Das Monopol des Systembolaget [Alkoholverkauf] soll aufgehoben werden.
14. Fremdsprachenunterricht in Malmö soll aufgehoben werden [da es sich um die Muttersprache von ISLAMISTEN handeln kann].
16. Ausländer die sich fehlverhalten sollen ausgewiesen werden."
Darauf folgt ein Abschnitt, der den ISLAM mit Nazideutschland gleichsetzt (Oh Godwin, how i adore thee.) und mit Ausdrücken wie "[...]der Untergang der freien und demokratischen Gesellschaft, also ISLAM." Beginnt.
Dann kommt eine Liste der Gräueltaten des ISLAMS, zusammen mit links zu videos von Steinigungen.
Ich dachte, sowas bekäme man nur in Internetforen zu lesen. oO
Ach ja, esse gerade Tortellini mit Tonnenweise Käse und fettiger, fettiger Sauce. Dazu einen Liter Schokomilch. Es tut wieder gut, etwas zu essen.![]()