mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @expendables: der alternativtitel für diesen film sollte sein: "das dreckige langsam sterbende punisher-phantom kommando-dutzend"
    und ich musste bei deiner zusammenfassung übrigens grad richtig laut lachen, monkey das war in etwa das was ich auch gedacht hatte.
    Ja, so ungefähr. XD Und freut mich, das zu hören. ^^ Muss mich ja irgendwie für deine grandiosen True Stories revanchieren!
    Zitat Zitat
    nur: ich fand die dialoge geil! vor allem jet lis und slys größen-diskussion war bombe
    Dafür sind da ja die fünf Prozent Abzug, die Stelle fand ich nämlich auch Spitze. ^^ Genau wie die SMS, "deine Mutter" und ähnlichen Schwachsinn. XD
    Aber großteils war's einfach so eine … Verschwendung! Verschwendung guter Zeit in der sie noch Hunderte Böser Schwarzer abmetzeln und Sachen mit bloßer Männlichkeit sprengen hätten können, anstatt verzweifelt den Eindruck erwecken zu wollen, der Film hätte Plot, Aussage oder Tiefgang.

What? The? Fuck?!? In dem Film sterben mehr Leute unterm Messer als in E. R., Scrubs und Grey's Anatomy zusammen – what more do you want?!?
    Zitat Zitat
    aber am meisten gefeiert habe ich...
    Der "Warnschuss" am Anfang … ! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Lehrerin:"Wo beginnen wir die Postanschrift des Empfängers?"
    Schülerin:"Na nach der dritten Zeile!"
    Lehrerin:"Nein, in der vierten!"

Ich liebe meine Schule.
    Geändert von Byder (31.08.2010 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber großteils war's einfach so eine … Verschwendung! Verschwendung guter Zeit in der sie noch Hunderte Böser Schwarzer abmetzeln und Sachen mit bloßer Männlichkeit sprengen hätten können, anstatt verzweifelt den Eindruck erwecken zu wollen, der Film hätte Plot, Aussage oder Tiefgang.
    Hast du einen anderen Film als ich gesehen?
    Ich kann mich zu keiner Sekunde daran erinnern, dass irgendwo "krampfhaft" auf Tiefgang, Aussage oder Plot gemacht wurde.
    Gut, vielleicht der Dialog zwischen Sly und Mikey ging vielleicht eeeeetwaaaas~ in die Richtung, aber solche Dialoge/Monologe gehören zu solchen Filmen einfach dazu, Mann!
    Wer etwas anderes behauptet, hat eh' keine Hoden

Stichworte