ja mannmal sehen ob ich die rekrutieren kann
die ikea-spaten waren übrigens immer noch nicht da. ich hab ehrlich gesagt die hoffnung aufgegeben, dass sie überhaupt vor 16 uhr hier aufschlagen.
aber zu etwas völlig anderem:
No Fronts, True Stories Part 3 - "Yeah! Pink flamingos decorate my yard!"
wenn einem langweilig ist - also verdammt langweilig - tut man blöde dinge. ganz fürchterlich blöde dinge. ihr wisst das, ich weiß das, jeder weißt das. gerade in kombination mit alkohol ist langeweile mit vorsicht zu genießen, weil man ansonsten auf so dämliche ideen kommt wie dieser spacko hier:
okay ich lass das erstmal so im raum stehen. als aufmacher ist das schon nicht schlecht, aber ich brauche mehr details.Zitat von www.ka-news.de
gut, wo soll ich anfangen?Zitat von www.ka-news.de
erstens: WER STIEHLT EINEN FLAMINGO? ich meine... einen flamingo! was wollte der typ mit dem vieh? wollte er es im garten aufstellen?
so in etwa?
oder wollte er es als haustier halten? ich meine: viele leute haben beispielsweise eine hausente, eine hausgans, hühner und andere wiederum exotische haustiere wie kängurus, taranteln und schlangen. aber einen flamingo? ein rosarotes federvieh, das geräusche macht wie eine kaputte hupe eines ebenso kaputten vw käfers? warum?
vielleicht aber wirkte der flamingo in einer sehr perversen art und weise erotisch auf den macker? wer weiß: es gibt leute, die sich filmen lassen, wie sie von nem pferd gepimpert werden (mr. hands, anyone?). oder auch leute, die sich fotografieren wie sie bei ihrem hund die "rote rakete" machen. es gibt viiiel abartigen scheiß heutzutage, dementsprechend würde es mich nicht wundern. die welt ist ein dermaßen kranker ort, dass normal sexhabende menschen wie du und ich - okay, vielleicht nicht wie ich - nicht mehr unseren spaß haben können, weil es immer... ach egal, ich schweife ab.
aber ohne scheiß: ich sitze im büro und denke über so einen unsinn nach. vor allem denk ich gerade daran, was passiert wäre, wenn der typ NICHT geschnappt worden und am nächsten morgen neben einem verschissenen flamingo im bett aufgewacht wäre.
typ: "na so, was machst du denn hier?"
flamingo: "UUUÄÄÄÄRK!"
typ: "sag mal... scheiße! dabei wollte ich doch nen puma klauen!"
flamingo: "uäk?"
typ: "solange kommst du halt bei mir nach'n garten hin. und ich nenn' dich... polly!"
flamingo: "*seufz* uäk-uäk-uääääk..."
und viel wichtiger? wie hat er das vieh gefangen?
typ: "naaaa koooomm schon! tucki-tucki-tuckiii!"
*wedelt mit einem eiskalten fischstäbchen herum*
typ: "polly! guck mal wat der vadder hier hat: lecker lecker fischstäbchen!"
*knockt den flamingo aus und stiehlt erst ihn, dann sich davon*
das ist sooo abwegig! wenn du in die nachrichten kommen willst, musst du allen möglichen scheiß machen. und da sieht man wieder, wie weit die vorstellungen in der hinsicht auseinander gehen: die einen rennen mit einer schrotflinte durch ihre ehemalige schule. andere... nun ja: klauen einen flamingo aus dem karlsruher zoo.
true story.