mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Yeah, Freitag mit Blondi und Mine ins Headcrash Das wird sicher klasse xD

Und viel Spass beim Warten auf IKEA - sie haben ja wenigstens gesagt, dass sie zwischen 9 und 14 Uhr da sein wollen
    ja mann mal sehen ob ich die rekrutieren kann

die ikea-spaten waren übrigens immer noch nicht da. ich hab ehrlich gesagt die hoffnung aufgegeben, dass sie überhaupt vor 16 uhr hier aufschlagen.

aber zu etwas völlig anderem:

No Fronts, True Stories Part 3 - "Yeah! Pink flamingos decorate my yard!"

wenn einem langweilig ist - also verdammt langweilig - tut man blöde dinge. ganz fürchterlich blöde dinge. ihr wisst das, ich weiß das, jeder weißt das. gerade in kombination mit alkohol ist langeweile mit vorsicht zu genießen, weil man ansonsten auf so dämliche ideen kommt wie dieser spacko hier:

Zitat Zitat von www.ka-news.de
    Rosa wieder in: Mann stiehlt Flamingo aus dem Zoo

Karlsruhe (pol/dac) - Einen "tierischen" Scherz ganz besonderer Art leistete sich ein Betrunkener am Samstagabend: Er brach in den Karlsruher Zoo ein und entwendete einen lebendigen Flamingo.
    okay ich lass das erstmal so im raum stehen. als aufmacher ist das schon nicht schlecht, aber ich brauche mehr details.

Zitat Zitat von www.ka-news.de
    Nach Angaben der Karlsruher Polizei drang der alkoholisierte Täter vom Bahnhofsplatz kommend in den Zoo ein und verschaffte sich Zutritt zum Flamingogehege. Dort fing er einen Flamingo ein und flüchtete mit dem Tier in Richtung Albtalbahnhof. Dabei wurde er von mehreren Zeugen beobachtet, die sofort die Polizei alarmierten.

Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte der Täter schnell festgenommen werden. Zuvor hatte er sich des Tieres bereits entledigt. Der auffällige Vogel konnte schließlich in der Ebertstraße aufgefunden und einem Verantwortlichen des Zoos übergeben werden. Äußerliche Verletzungen konnten bei dem Tier nicht festgestellt werden, jedoch stand es augenscheinlich unter Schock.
    gut, wo soll ich anfangen?

erstens: WER STIEHLT EINEN FLAMINGO? ich meine... einen flamingo! was wollte der typ mit dem vieh? wollte er es im garten aufstellen?

so in etwa?

oder wollte er es als haustier halten? ich meine: viele leute haben beispielsweise eine hausente, eine hausgans, hühner und andere wiederum exotische haustiere wie kängurus, taranteln und schlangen. aber einen flamingo? ein rosarotes federvieh, das geräusche macht wie eine kaputte hupe eines ebenso kaputten vw käfers? warum?

vielleicht aber wirkte der flamingo in einer sehr perversen art und weise erotisch auf den macker? wer weiß: es gibt leute, die sich filmen lassen, wie sie von nem pferd gepimpert werden (mr. hands, anyone?). oder auch leute, die sich fotografieren wie sie bei ihrem hund die "rote rakete" machen. es gibt viiiel abartigen scheiß heutzutage, dementsprechend würde es mich nicht wundern. die welt ist ein dermaßen kranker ort, dass normal sexhabende menschen wie du und ich - okay, vielleicht nicht wie ich - nicht mehr unseren spaß haben können, weil es immer... ach egal, ich schweife ab.

aber ohne scheiß: ich sitze im büro und denke über so einen unsinn nach. vor allem denk ich gerade daran, was passiert wäre, wenn der typ NICHT geschnappt worden und am nächsten morgen neben einem verschissenen flamingo im bett aufgewacht wäre.

typ: "na so, was machst du denn hier?"
    flamingo: "UUUÄÄÄÄRK!"
    typ: "sag mal... scheiße! dabei wollte ich doch nen puma klauen!"
    flamingo: "uäk?"
    typ: "solange kommst du halt bei mir nach'n garten hin. und ich nenn' dich... polly!"
    flamingo: "*seufz* uäk-uäk-uääääk..."

und viel wichtiger? wie hat er das vieh gefangen?

typ: "naaaa koooomm schon! tucki-tucki-tuckiii!"
    *wedelt mit einem eiskalten fischstäbchen herum*
    typ: "polly! guck mal wat der vadder hier hat: lecker lecker fischstäbchen!"
    *knockt den flamingo aus und stiehlt erst ihn, dann sich davon*

das ist sooo abwegig! wenn du in die nachrichten kommen willst, musst du allen möglichen scheiß machen. und da sieht man wieder, wie weit die vorstellungen in der hinsicht auseinander gehen: die einen rennen mit einer schrotflinte durch ihre ehemalige schule. andere... nun ja: klauen einen flamingo aus dem karlsruher zoo.

true story.

Bestes Bild dieser Woche:

Hab den ersten Tag dieses Semesters hinter mir gebracht und es ist ein gutes Zeichen, wenn selbst die Einführung einen fünfseitigen Test beinhält. Morgen gibt's dann eine Führung des Campus, die ich zwar nicht brauche, aber es ist eine gute Gelegenheit, aus dem Haus zu kommen und beim Buchhandel vorbeizuschauen.

Flamingos klauen:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    vielleicht aber wirkte der flamingo in einer sehr perversen art und weise erotisch auf den macker?
    Zitat Zitat
    Äußerliche Verletzungen konnten bei dem Tier nicht festgestellt werden, jedoch stand es augenscheinlich unter Schock
    flamingo: "*seufz* uäk-uäk-uääääk..."
    Geändert von Icetongue (30.08.2010 um 17:02 Uhr)

Das neue HIFANA-Album ist genau so großartig und wahnsinnig, wie ich es erwartet habe.
    http://www.youtube.com/watch?v=0z8ca0uo5-8
    http://www.youtube.com/watch?v=TmE_lNEVl7k
    Delicious

-
    Großartig, steel. Zieh' das Teil als Stand-Up-Show auf und du bist HUGE :D

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue
    Ein Gespräch mit Aventor lohnt sich immer
    Thehe ich geb mein bestes

Also ich mag Flamingos, kann den gut verstehen, dass der auch einen zu Hause haben wollte

..aber verdammt, er hat deine Geschichte getoppt Steel. Also will ich das Wochenende einen Konter von dir sehen! Aber zackig

EDIT: und ein Duett von Aventor und Ice zu 500 miles will ich auch hören!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Also ich mag Flamingos, kann den gut verstehen, dass der auch einen zu Hause haben wollte
    EDIT: und ein Duett von Aventor und Ice zu 500 miles will ich auch hören!
    Flamingos können schon hei... wisst ihr was? Vergesst es einfach!

Klickt stattdessen hierauf und malt Bilder.
    Geändert von Icetongue (30.08.2010 um 21:49 Uhr)

WTF, einen Flamingo? O__O Das ist ja mal echt stark. XD Und eine gute Idee …
    Schwer scheint's ja eh nicht zu sein, wenn das selbst ein Besoffener schafft.

Ich komme btw gerade aus The Expendables.
    Zwei Worte: Hell yeah! O___O
    Kümmerlicher Plot, 95% miese Dialoge und schlappe Witze, 100% vorhersehbar und an The Room erinnernde verloren unter den Schrank kullernde Handlungsstränge – wen kümmert das alles, wenn die Hälfte des Films aus 1A-Trash-Geschnetzel besteht, wie sie actionreicher (und unrealistischer) kaum sein könnten?
    Der Film schwappt geradezu über vor Testosteron, ein geballter Tribut an Männlichkeit, sinnlose Brutalität und Hirnlosigkeit, und ein schillerndes Denkmal daran, dass der Regisseur Bierflaschen nicht bloß mit den Zähnen öffnet indem er den Kronkorken weghebelt, sondern indem er den Flaschhals durchbeißt!
    Ach, es war so wunderwunderschön – ich war ehrlich gerührt ob dieses traumhaften Kunstwerks, dass uns Stalone hier zum Geschenk gemacht hat, und schäme mich nicht zuzugeben, dass mir Tränen der Rührung in den Augen standen als Wachtürme mit einem Maschinengewehr in die Luft gejagt wurden und Randy Couture einen in Flammen stehenden Steve Austin in einen Fluss aus brennendem Benzin boxte.
    Ich bin mir sicher, nach diesem Film bin ich biologisch nicht mehr fähig, eine Tocher zu zeugen. Trash-Action vom Feinsten.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

ja, ich überlege auch ob ich am wochenende mit stracken kopf ein dutzend frettchen aus nem zoogeschäft klaue mal sehen ob ichs hinkriege. aber das mit dem flamingo hat mich sooo zerschmettert, ernsthaft. ich meine: DAS WAR AUF DER MSN-TITELSEITE! rezession, weltwirtschaftskrise, besoffener klaut nen flamingo - HALLO?

@expendables: der alternativtitel für diesen film sollte sein: "das dreckige langsam sterbende punisher-phantom kommando-dutzend"
    und ich musste bei deiner zusammenfassung übrigens grad richtig laut lachen, monkey das war in etwa das was ich auch gedacht hatte. nur: ich fand die dialoge geil! vor allem jet lis und slys größen-diskussion war bombe aber am meisten gefeiert habe ich...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @expendables: der alternativtitel für diesen film sollte sein: "das dreckige langsam sterbende punisher-phantom kommando-dutzend"
    und ich musste bei deiner zusammenfassung übrigens grad richtig laut lachen, monkey das war in etwa das was ich auch gedacht hatte.
    Ja, so ungefähr. XD Und freut mich, das zu hören. ^^ Muss mich ja irgendwie für deine grandiosen True Stories revanchieren!
    Zitat Zitat
    nur: ich fand die dialoge geil! vor allem jet lis und slys größen-diskussion war bombe
    Dafür sind da ja die fünf Prozent Abzug, die Stelle fand ich nämlich auch Spitze. ^^ Genau wie die SMS, "deine Mutter" und ähnlichen Schwachsinn. XD
    Aber großteils war's einfach so eine … Verschwendung! Verschwendung guter Zeit in der sie noch Hunderte Böser Schwarzer abmetzeln und Sachen mit bloßer Männlichkeit sprengen hätten können, anstatt verzweifelt den Eindruck erwecken zu wollen, der Film hätte Plot, Aussage oder Tiefgang.

What? The? Fuck?!? In dem Film sterben mehr Leute unterm Messer als in E. R., Scrubs und Grey's Anatomy zusammen – what more do you want?!?
    Zitat Zitat
    aber am meisten gefeiert habe ich...
    Der "Warnschuss" am Anfang … ! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Lehrerin:"Wo beginnen wir die Postanschrift des Empfängers?"
    Schülerin:"Na nach der dritten Zeile!"
    Lehrerin:"Nein, in der vierten!"

Ich liebe meine Schule.
    Geändert von Byder (31.08.2010 um 15:25 Uhr)

Ich glaube, wir könnten wirklich langsam einen "dumme-Begebenheiten"-Thread öffnen, bei dem ganzen kranken Mist.

Das ist schon fast zu gut für den entsprechenden Lounge-Thread

So I was just chillin...then I look out and there's a tiny rabbit eating my lawn!

Eine kleine Kakerlake musste ich auch schon ausm Zimmer schmeißen. Was Viecherei angeht, ist Burgenland definitiv topp.

oh mann ich hatte eigentlich mit einer weiteren "waschbär"-granate gerechnet wie vor ner woche - aber die eule hat sich leider gottes benommen heute ich bin ein bisschen traurig.

@ianus: oooooooooh ein häääääscheeeeeen! O_O

war's lecker?

[YT]FHnyQXyuTGY[/YT]

http://www.youtube.com/watch?v=HAa05fFXKVk

Fuuuuuck, warum müssen Bücher so teuer seiAAaarfggaerfgarakgljghfdbvajrbahkk. nton: nton:

200 SEK hierfür, 300 dafür, 400 dortfür (mit studentenrabatt), wollen sie eine Tüte gefertigt aus ihrem Geld und den Häuten verhungerter Studenten zum Tragen? nton:

Und was hatte es mit new.multimediaxis.de auf sich? Und warum konnte ich mich nicht einloggen?

Und wieso wird in der Zeitung angegeben, wieviele Freunde diverse Parteimitglieder auf Facebook haben? nton:
    Geändert von Icetongue (31.08.2010 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber großteils war's einfach so eine … Verschwendung! Verschwendung guter Zeit in der sie noch Hunderte Böser Schwarzer abmetzeln und Sachen mit bloßer Männlichkeit sprengen hätten können, anstatt verzweifelt den Eindruck erwecken zu wollen, der Film hätte Plot, Aussage oder Tiefgang.
    Hast du einen anderen Film als ich gesehen?
    Ich kann mich zu keiner Sekunde daran erinnern, dass irgendwo "krampfhaft" auf Tiefgang, Aussage oder Plot gemacht wurde.
    Gut, vielleicht der Dialog zwischen Sly und Mikey ging vielleicht eeeeetwaaaas~ in die Richtung, aber solche Dialoge/Monologe gehören zu solchen Filmen einfach dazu, Mann!
    Wer etwas anderes behauptet, hat eh' keine Hoden

Stichworte