mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Drei 18er Feiern an einem Wochenende waren eindeutig zuviel..bin komplett erledigt, mein Alkoholkonsum war viel zu hoch..schon allein 3 Vodkaflaschen wurden gekauft, verdammt!

Heute ist nur ausruhen angesagt...und Aufklärung bei den Freunden, hab ein paar tolle Aktionen anscheinend geliefert. Naja, man ist nur einaml jung rechtfertigt alles xD

und btw, brauch neues Profilbild, Vorschläge herzlich willkommen

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen

Ohne Scheiß, du hättest mich vorher beim Zähne putzen erleben müssen... Zähne putzen und gleichzeitig fast kotzen, muss man schon können ^^ ..xD

@Ice: Seit wann hast du Fotos von mir D: ?

Eine Familie, die sich durchs Rumschreien verständigt, würde mich auch ankotzen. Total daneben, sowas.

3 Flaschen ... süß

Ich habe gestern seit keine Ahnung ... 5 Wochen oder so mal wieder richtig gefeiert und Alkohol getrunken ... kleine aber feine WG Party ... leider ist diese Stadt wie ein Dorf ... und wenn man bestimmte Menschen sieht (die alte Emotionen aufwirbeln in einem ... so vonwegen SIE ist immer noch nach mehreren anderen Geschichten DIE EINE ) möchte man sich einfach nur betrinken ... ^^

War aber ein sehr cooler Abend ... wir sind dann noch auf irgendwelche Baugerüste geklettert, wurden von Rentnern verjagt, haben den Fahrstuhl in den Untergrund entdeckt und und und ... sehr toll.

Und morgen wird auch ein schöner Abend

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    3 Flaschen ... süß
    Mein Magen findet das alles andere als süß..bin komplett zerstört heute xD

Aber gut so, war ich dank dir nicht der einzige der ordentlich gefeiert hat. Muss ich mir auch hoffentlich nichts anhören von den "Wir hassen Davids Saufposts" Leuten ^^
    Aber meinen Plan, mit dir, Arche und Steel einen heben zu gehen muss ich irgendwann auch in die Tat umsetzen...nachdem ich 200 Liegestütz am Stück schaff

Sind auch Babyfotos von dir erlaubt?

So, habe die letzte Stunde damit verbracht, mein Zimmer auf Vordermann zu bringen, schaute eben auf Youtube und BLAM!

http://www.youtube.com/watch?v=P4ydDZc940w

nton: Was zur Hölle ist da passiert? nton:
    Ich dachte erst, das sei eine Parodie aber es scheint escht zu sein. Das macht mich irgendwo wütend. Fuchsig nton:

Apropos fuchsig:

Klick!

Drollig ._.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Apropos fuchsig:

Klick!

Drollig ._.

Passend dazu: Mann gründet eine Stadt der Katzen!!

Bolle reiste jüngst zu Pfingsten,
    Nach Pankow war sein Ziel;
    Da verlor er seinen Jüngsten
    Janz plötzlich im Jewühl;
    ’Ne volle halbe Stunde
    Hat er nach ihm jespürt.
    Aber dennoch hat sich Bolle
    Janz köstlich amüsiert.

2.
    In Pankow gab’s kein Essen,
    In Pankow gab’s kein Bier,
    War alles uffjefressen
    Von fremden Leuten hier.
    Nich’ ma’ ’ne Butterstulle
    Hat man ihm reserviert!
    Janz köstlich amüsiert.
    3.
    Auf der Schönholzer Heide,
    Da jab’s ’ne Keilerei,
    Und Bolle, jar nicht feige,
    War mittenmang dabei,
    Hat’s Messer rausgezogen
    Und fünfe massakriert.
    Janz köstlich amüsiert.

4.
    Es fing schon an zu tagen,
    Als er sein Heim erblickt.
    Das Hemd war ohne Kragen,
    Das Nasenbein zerknickt,
    Das linke Auge fehlte,
    Das rechte marmoriert.
    Janz köstlich amüsiert.

5.
    Als er nach Haus jekommen,
    Da ging’s ihm aber schlecht,
    Da hat ihn seine Olle
    janz mörderisch verdrescht!
    ’Ne volle halbe Stunde
    Hat sie auf ihm poliert.
    Janz köstlich amüsiert.

6.
    Und Bolle wollte sterben,
    Er hat sich’s überlegt:
    Er hat sich uff die Schienen
    Der Kleinbahn druffjelegt;
    Die Kleinbahn hat Verspätung,
    Und vierzehn Tage druff,
    Da fand man unsern Bolle
    Als Dörrjemüse uff.
    7.
    Und Bolle wurd' begraben,
    in einer alten Kist'.
    Der Pfarrer sagte 'Amen'
    und warf ihn auf den Mist.
    Die Leute klatschten Beifall,
    und gingen dann nach Haus.
    Und nun ist die Geschichte
    von uns'rem Bolle aus!
    Geändert von Icetongue (29.08.2010 um 18:45 Uhr)

No Fronts, True Stories Part 2
    okay. ich muss euch folgende tipps auf den weg geben, falls ihr vorhabt, auf unterwegs zu gehen und euch ein bisschen zu sehr einen übern durst getrunken habt.

1. wenn euer kumpel sich n mädel klarmacht, auf das ihr es eigentlich abgesehen habt (und bei dem ihr eigentlich sozusagen "erster" wart), wird jeder bro code außer kraft gesetzt. wenn ihr dem mädel die telefonnummer und einen zungenkuss rausleihern könnt selbst wenn euer kumpel euch danach mit hassblicken bombardiert seid ihr trotzdem im recht - ihr wart erster.

2. wenn ihr mit eurem kumpel (der mittlerweile genauso besoffen ist wie ihr) anfangt, reichlich schwul einen lapdance aus der hölle zu "auf der reeperbahn nachts um halb eins" hinzuschmettern, ist das lustig. wenn zwei mädels euch beide dann tatsächlich schwul nennen und euer kollege extrem de-eskalierend "MÜSST IHR GRAD SAGEN IHR LESBEN!!!" schreit, ist das auch noch lustig. wenn der freund von der einen trulla kommt und eurem kollegen aufs maul geben will, ist es gar nicht mehr lustig.

3. wenn ein typ (s. punkt 2) aufmuckt und euren kumpel beleidigt, ist es sehr - SEEEEHR - de-eskalierend, sich vor dem macker mit einer leeren bierflasche hinzustellen und ihm sehr - SEEEEHR - relaxt "EY CHILL MAL!!!" ins ohr zu brüllen. wirklich: friedliche konfliktlösung ist garantiert!

4. wenn ihr so gegen 7 uhr morgens denkt "och lasst mal jetze noch aufn fischmarkt gehen!", ist es tunlichst zu vermeiden, drei offene bierflaschen am türsteher vorbeischmuggeln zu wollen. es fällt vor allen dingen dann auf, wenn ihr euch vorm club auf die fresse packt und sich der inhalt der bierflaschen in eurer jacke verteilt.

5. auf dem fischmarkt angekommen, solltet ihr es ebenso vermeiden, folgende volksgruppen mit einem freundlich geschrienen "EEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYY!!!!" zu begrüßen: kinder (hier ist vor allem die variation "EEEEEEEYYYYY IHR SCHIETER!!!" wegzulassen), rentner, bodybuildende familienväter, reisegruppen aus frankreich (diese vor allen dingen nicht mit der variation "EEEEEEEEEEYYYYY IHR BAGUETTEF***ER!!!"), reisegruppen aus holland (hier sind vor allen dingen die besoffenen kumpels aufzuhalten, welche fröhlich anfangen, "ohne holland fahr'n wir zur wm" zu singen).

6. auf dem fischmarkt ist es grundsätzlich erlaubt, zu feilschen. es gibt allerdings einen schmalen grad zwischen feilschen und bescheißen. feilschen ist, wenn ihr einen aal und drei makrelen für 5 euro kaufen wollt und im endeffekt 7 euro bezahlt für einen aal und vier makrelen. bescheißen ist, wenn ihr versucht, einen aal und drei makrelen für 5 euro kaufen, dann den preis auf 2 euro runterhandeln wollt und euch im endeffekt dazu entschließt, dem "PENNER" (der verkäufer, respektive) "DEN GANZEN SCHEISSPUFF FÜR NEN ZWANNI" abzukaufen (gemeint ist seine komplette auslage). sollte euch der verkäufer schläge androhen, solltet ihr euch eine neue taktik überlegen: nämlich einfach mal auf seine forderungen eingehen, anstatt ihm noch mehr für noch weniger aus dem ärmel zu leihern.

7. wenn das mädel aus punkt nummer 1 euch dazu bringt, mit ihr in ihr hotel mitzukommen zwecks sexy-time, ist das gut. wenn ihr DANACH um 9 uhr morgens an der hotelrezeption steht und die menschen dahinter anpöbelt, warum die hotelbar nicht geöffent hat, ist das schlecht. wenn ihr dann von zwei bullig gebauten netten herren in schwarzen anzügen (4-sterne-hotel und so) rausgeschleppt werdet und DIE AUCH NOCH anpöbelt, warum die hotelbar nicht geöffnet hat, ist das sehr schlecht. vor allem, wenn ihr dem mädel aus punkt 1 noch tschüss sagen wolltet und das jetzt nicht mehr machen könnt. ruft sie auf ihrem handy an und brüllt ihr liebevoll "WAR SCHÖN! ECHT JETZE!" entgegen, bevor ihr auflegt und euch langsam auf den weg nach hause macht.

8. zu hause angekommen, solltet ihr euch nicht - NICHT - sofort ohne hygienisierung des mundbereiches hinlegen. denn das böse erwachen könnte eine duftnote mit sich bringen, die euch genau erzählen kann, was ihr euch in den letzten 10 stunden an flüssigkeit und futter reingetan habt. und glaubt mir: das wollt ihr nicht wissen.

was für ein abend, ehrlich. true story.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (29.08.2010 um 20:30 Uhr)

Du kannst mir nicht erzählen, dass dir das wiederfahren ist.

oh doch. es war ein absoluter absturzabend, wie ich es selten erlebt habe. das war so cool, das mach ich nie wieder.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    das war so cool, das mach ich nie wieder.
    Warst du am Fischmarkt allein oder mit Kumpel?..und hattest du eine Schlägerei oder keine?
    Ansonsten..sehr geil

Meine zwei Feierabende endeten auch mit einem Totalabsturz, haben was gemeinsam ^^

das war so cool, das mach ich nie wieder.
    Das sagen sie alle

im endeffekt war ich mit vier bzw. fünf leuten unterwegs (wenn man das mädel dazuzählt, das wir allerdings eher aus zufall aufm fischmarkt wieder getroffen haben. das habe ich wohl ausgelassen ). und nein: fetzerei hatte ich zum glück nicht, ich war immer nur nahe dran an dem abend. irgendwie war ich voll auf krawall gebürstet aus irgendeinem mir völlig unbekannten grund

ach ja: montag. kein bock. montag. ächz.

Alter Steel, das braucht echt einen eigenen Thread. Mir egal, ob das wahr ist oder nicht, es ist fett unterhaltend.

1. wenn euer kumpel sich n mädel klarmacht, auf das ihr es eigentlich abgesehen habt (und bei dem ihr eigentlich sozusagen "erster" wart), wird jeder bro code außer kraft gesetzt. wenn ihr dem mädel die telefonnummer und einen zungenkuss rausleihern könnt selbst wenn euer kumpel euch danach mit hassblicken bombardiert seid ihr trotzdem im recht - ihr wart erster.
    Du meinst jetzt nicht Blondi oder etwa doch? o.o
    Also DIE Story musst du mir bei Gelegenheit ganz genau erzählen - nu bin ich echt neugierig o.o

Ah ja: Wohnungseinrichtung ist so gut wie fertig zusammengekauft, jetzt muss nur noch der Liefertermin kommen und alles ist gut ^^

nein nich blondi. obwohl sie auch blond ist. aber nicht blondi.

a propos: blondi hat freitag zeit ich sag mal mine bescheid

boah, ich muss hier auf den ikea-montage- und lieferservice warten. das wird auch noch ein spaß, den ganzen scheiß aufbauen zu lassen und oleg und boleg durch de gegend zu dirigieren. und ich überleg ernsthaft, ob ich aus "no fronts ,true stories" nen eigenen thread mache

nein nich blondi. obwohl sie auch blond ist. aber nicht blondi.

a propos: blondi hat freitag zeit ich sag mal mine bescheid

boah, ich muss hier auf den ikea-montage- und lieferservice warten. das wird auch noch ein spaß, den ganzen scheiß aufbauen zu lassen und oleg und boleg durch de gegend zu dirigieren. und ich überleg ernsthaft, ob ich aus "no fronts ,true stories" nen eigenen thread mache
    Yeah, Freitag mit Blondi und Mine ins Headcrash Das wird sicher klasse xD

Und viel Spass beim Warten auf IKEA - sie haben ja wenigstens gesagt, dass sie zwischen 9 und 14 Uhr da sein wollen

Stichworte