mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 306
    Werd' vorbildlicher User, beeindrucke "die da oben", schlaf dich ein wenig hoch und werd' selbst Moderator. Dann kannst du auch tun und lassen was du willst.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Dann kannst du auch tun und lassen was du willst.
    Ach wenn's doch nur so wäre

Werd' vorbildlicher User, beeindrucke "die da oben", schlaf dich ein wenig hoch und werd' selbst Moderator. Dann kannst du auch tun und lassen was du willst.
    Ich bin übrigens der Meinung, dass Laterna Superadministrator werden sollte.

Laterna macht sich schon wieder so lächerlich, das geht ja mal überhaupt nicht.

Nur, um dir nen kleinen Denkanstoß zu geben, zitiere ich mal Wikipedia:
    "Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum, message board und webboard."

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens der Meinung, dass Laterna Superadministrator werden sollte.
    Aber erst, wenn Lichtdrache Administrator geworden ist

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber erst, wenn Lichtdrache Administrator geworden ist
    Anfragen hat er ja bereits. Genau wie ich eine Horde von Ja Sagern!

Er verbreitet die Awesomitis.

Eensy Weensy Monster verdient da uneingeschränkte Prädikat "GEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLL".

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Hä...? Seitwann gibt es hier noch so ein Galgenmännchenthread? Das ist mir neu?. Ich kannte nur den aus ToadTown und der wurde ja aus sinnlosen Gründen geschlossen. Wenigstens war dann mal ein wenig mehr los dort. Dazu kommt... Wieso gleich überhaupt einen Thread schliessen? Verliert der Interesse dann verschwindet der eh nach unten. Wohl Langeweile gehabt! Und was Karla sagt ist eh nicht wichtig... für mich...
    jetzt mal ohne scheiß:

http://www.youtube.com/watch?v=6PaHcZUHI00

geh weg.

a propos weggehen: ich geh jetzt weg. studiosession ist ins wasser gefallen. dementsprechend: ASTRATAG! SAUFEN! YEEEEAAAH!

und: heute ist trauertag: ich hab black lagoon durch d.h. ich kann die entweder nochmal von vorne ansehen, irgendwann. oder ich warte auf season 3, die in nem halben jahr auch hierher kommen soll. oder - schlauer: ich hol mir den ganzen spaß nochmal im uk-import und zieh mir das ganze mit der megageilen englischen synchro rein. yeah

mein resumee für die serie übrigens: black lagoon > elfen lied. endgültig auch wenn der serie gegen ende der zweiten staffel ein bisschen die puste ausgegangen ist

Steel, besorg dir die OVA (aka Season 3), Episode 1 ist schon draußen.
    http://www.youtube.com/watch?v=C_jq-pgbWuo

Black Lagoon rockt hart! \o/

http://www.youtube.com/watch?v=C_jq-pgbWuo

oh gott, noch ein schießwütiges hausmädchen? ernsthaft? ich meine: roberta a.k.a. t-1000 war schon hardcore genug ehrlich gesagt naja, aber trotzdem ein geiles shooutout. scheint auch ein running gag der serie zu sein, dass das yellowflag mindestens einmal alle drei folgen völlig demoliert wird

Fabiola ist Robertas Schülerin und ist auch im selben Haus angestellt (Sie ist aber deutlich ausgeglichener als Roberta und eigentlich ziemlich sympathisch <3)
    Ich frage mich aber auch, wie sich die Kneipe eigentlich finanziert. Die Leute die dafür bezahlen müssen sind danach entweder tot oder zu gefährlich, um irgendwas zu fordern.

Und in der Ova sind noch mehr coole Shoot Outs zu erwarten.

WTF!
    Warum weiß ich bis heute noch nichts davon? Gnaaahr

Fettes DITO
    Black Lagoon hat einfach alles
    Hammer Shoot Outs, eine knapp bekleidete Schießwütige Revy und einen Nerd, der aber weniger nerdig wirkt sondern mit seiner Brille sau cool aussieht

<3 Black Lagoon!

Edit: BTW habs auf deutsch geguckt und die synchro war eig. sau geil

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    http://forum1.onlinewelten.com/member.php?u=177247 - Nennt nie wieder jemanden Spammer.
    Wenn man jeden Scheiß den einer postet kommentiert, kommt sowas ziemlich schnell zusammen. Gibt noch genug andere Foren, wo man solche User findet. Es macht sie aber nicht unbedingt klüger.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

21.531 Beiträge <

Scheiß Arbeitstag. Scheiß Metronom. Scheiß Sail 2010.

Bitte sagt mir, dass ich mehr wert bin als das und dass es ja bald vorbei ist und ich dann endlich glücklich in NRW leben kann. Bitte. ;_;

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    http://forum1.onlinewelten.com/member.php?u=177247 - Nennt nie wieder jemanden Spammer.
    Beiträge pro Tag: 89,06
    Wow, so viel schaffe ich nicht mal während einer Spamparty.

Bitte sagt mir, dass ich mehr wert bin als das und dass es ja bald vorbei ist und ich dann endlich glücklich in NRW leben kann. Bitte. ;_;
    Du bist definitiv mehr wert als Züge. Und wenn du nur hart genug kämpfst, können all deine Träume und Wünsche wahr werden.

Was bin ich hier bloss in einem Haushalt geraten? Das Licht brennt Tag und Nacht, man unterhält sich indem man durch das ganze Haus brüllt, aus dem Spülkasten der Toilette rinnt unentwegt Wasser weil keine Sau sich die Mühe macht, ordentlich zu spülen und heute morgen stelle ich fest, dass der Gefrierschrank die ganze Nacht offen stand und sich riesige Eiszapfen an den Fächern gebildet haben. nton:
    Morgen wieder Uni!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Was bin ich hier bloss in einem Haushalt geraten? Das Licht brennt Tag und Nacht, man unterhält sich indem man durch das ganze Haus brüllt, aus dem Spülkasten der Toilette rinnt unentwegt Wasser weil keine Sau sich die Mühe macht, ordentlich zu spülen und heute morgen stelle ich fest, dass der Gefrierschrank die ganze Nacht offen stand und sich riesige Eiszapfen an den Fächern gebildet haben. nton:
    Studenten - WG?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    21.531 Beiträge <

Man sollte sich natürlich die Posts pro Tag anschauen, aber dir war es wohl wichtiger einen dummen Post zu machen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Studenten - WG?
    Würde ich ein einer WG wohnen, würde ich nichts anderes erwarten.
    Ich miete ein Zimmer bei einer isländischen Familie und boah, kotzt mich das hier an.

Drei 18er Feiern an einem Wochenende waren eindeutig zuviel..bin komplett erledigt, mein Alkoholkonsum war viel zu hoch..schon allein 3 Vodkaflaschen wurden gekauft, verdammt!

Heute ist nur ausruhen angesagt...und Aufklärung bei den Freunden, hab ein paar tolle Aktionen anscheinend geliefert. Naja, man ist nur einaml jung rechtfertigt alles xD

und btw, brauch neues Profilbild, Vorschläge herzlich willkommen

Stichworte