Werd' vorbildlicher User,beeindrucke "die da oben", schlaf dich ein wenig hoch und werd' selbst Moderator. Dann kannst du auch tun und lassen was du willst.![]()
Werd' vorbildlicher User,beeindrucke "die da oben", schlaf dich ein wenig hoch und werd' selbst Moderator. Dann kannst du auch tun und lassen was du willst.![]()
Laterna macht sich schon wieder so lächerlich, das geht ja mal überhaupt nicht.
Nur, um dir nen kleinen Denkanstoß zu geben, zitiere ich mal Wikipedia:
"Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum, message board und webboard."
Er verbreitet die Awesomitis.
Eensy Weensy Monster verdient da uneingeschränkte Prädikat "GEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLL".
jetzt mal ohne scheiß:
http://www.youtube.com/watch?v=6PaHcZUHI00
geh weg.
a propos weggehen: ich geh jetzt weg. studiosession ist ins wasser gefallen. dementsprechend: ASTRATAG!SAUFEN! YEEEEAAAH!
und: heute ist trauertag: ich hab black lagoon durchd.h. ich kann die entweder nochmal von vorne ansehen, irgendwann. oder ich warte auf season 3, die in nem halben jahr auch hierher kommen soll. oder - schlauer: ich hol mir den ganzen spaß nochmal im uk-import und zieh mir das ganze mit der megageilen englischen synchro rein. yeah
mein resumee für die serie übrigens: black lagoon > elfen lied. endgültigauch wenn der serie gegen ende der zweiten staffel ein bisschen die puste ausgegangen ist
Steel, besorg dir die OVA (aka Season 3), Episode 1 ist schon draußen.
http://www.youtube.com/watch?v=C_jq-pgbWuo
Black Lagoon rockt hart! \o/
oh gott, noch ein schießwütiges hausmädchen? ernsthaft? ich meine: roberta a.k.a. t-1000 war schon hardcore genug ehrlich gesagtnaja, aber trotzdem ein geiles shooutout. scheint auch ein running gag der serie zu sein, dass das yellowflag mindestens einmal alle drei folgen völlig demoliert wird
![]()
Fabiola ist Robertas Schülerin und ist auch im selben Haus angestellt(Sie ist aber deutlich ausgeglichener als Roberta und eigentlich ziemlich sympathisch <3)
Ich frage mich aber auch, wie sich die Kneipe eigentlich finanziert. Die Leute die dafür bezahlen müssen sind danach entweder tot oder zu gefährlich, um irgendwas zu fordern.
Und in der Ova sind noch mehr coole Shoot Outs zu erwarten.
WTF!
Warum weiß ich bis heute noch nichts davon? Gnaaahr
Fettes DITO
Black Lagoon hat einfach alles
Hammer Shoot Outs, eine knapp bekleidete Schießwütige Revy und einen Nerd, der aber weniger nerdig wirkt sondern mit seiner Brille sau cool aussieht
<3 Black Lagoon!
Edit: BTW habs auf deutsch geguckt und die synchro war eig. sau geil![]()
http://forum1.onlinewelten.com/member.php?u=177247 - Nennt nie wieder jemanden Spammer.![]()
21.531 Beiträge <
Scheiß Arbeitstag. Scheiß Metronom. Scheiß Sail 2010.
Bitte sagt mir, dass ich mehr wert bin als das und dass es ja bald vorbei ist und ich dann endlich glücklich in NRW leben kann. Bitte. ;_;
Beiträge pro Tag: 89,06
Wow, so viel schaffe ich nicht mal während einer Spamparty.
Du bist definitiv mehr wert als Züge. Und wenn du nur hart genug kämpfst, können all deine Träume und Wünsche wahr werden.
Was bin ich hier bloss in einem Haushalt geraten? Das Licht brennt Tag und Nacht, man unterhält sich indem man durch das ganze Haus brüllt, aus dem Spülkasten der Toilette rinnt unentwegt Wasser weil keine Sau sich die Mühe macht, ordentlich zu spülen und heute morgen stelle ich fest, dass der Gefrierschrank die ganze Nacht offen stand und sich riesige Eiszapfen an den Fächern gebildet haben.nton:
Morgen wieder Uni!
Drei 18er Feiern an einem Wochenende waren eindeutig zuviel..bin komplett erledigt, mein Alkoholkonsum war viel zu hoch..schon allein 3 Vodkaflaschen wurden gekauft, verdammt!
Heute ist nur ausruhen angesagt...und Aufklärung bei den Freunden, hab ein paar tolle Aktionen anscheinend geliefert. Naja, man ist nur einaml jung rechtfertigt alles xD
und btw, brauch neues Profilbild, Vorschläge herzlich willkommen![]()