mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ah, heißt also aus den von uns angepeilten 6 Monaten wird nichts - das geht schon eher in die Binsen?
    Tja, das Ding von wegen Beziehungen und Eintöpfe eben...
    ja anscheinend schon. das war dieses typische "öööööh ich weiß nicht ob das die richtige entscheidung war. weil ich bin eigentlich total glücklich jetzt aber rigendwie auch nicht."-frauen-schizo-gedöns. ich habs einfach so hingenommen, ich war immerhin voll.
    dementsprechend revidier ich meine schätzung auf 3 monate und als bonus sag ich, dass einer der beiden den anderen betrügen wird. schätz ich.

Aber Freitag wird erstmal Lebensqualität ganz, ganz groß geschrieben
    Was für Karten hast du eigentlich bestellt, also Sitzplatztechnisch?
    ja! definitiv! dann gibts lecker tyskie!
    21 uhr im cinemaxx hab ich jetzt vorreserviert. a) weil günstiger b) weil nur reserviert, d.h. ich kann die vor ort bezahlen im gegensatz zum buchungsservice vom uci (wo ich ne kreditkartennummer angeben musste - wtf?).
    und ich hab loge reserviert, scheint relativ zentral gelegen zu sein der platz. ich hoffe es einfach mal

aso: dorfmove fällt wohl ins wasser für mich, weil ich krieg da keine karte für <<' bitter! egal, dafür geh ich am samstag recorden bei casa. yeah!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ja anscheinend schon. das war dieses typische "öööööh ich weiß nicht ob das die richtige entscheidung war. weil ich bin eigentlich total glücklich jetzt aber rigendwie auch nicht."-frauen-schizo-gedöns. ich habs einfach so hingenommen, ich war immerhin voll.
    dementsprechend revidier ich meine schätzung auf 3 monate und als bonus sag ich, dass einer der beiden den anderen betrügen wird. schätz ich.
    Ja, das ist halt das Ding von wegen "Ich bin glücklich, weil ich überhaupt eine Beziehung habe, auch wenn diese Beziehung an sich nicht grade wirklich so pralle ist...". Das ist einfach nur eine Beziehung, damit man nicht allein ist. Vollkommen daneben.
    Die 3 Monate halte ich und erhöhe auf 4 Monate ohne den Betrugs-Bonus. Daran glaube ich nicht so recht.

ja! definitiv! dann gibts lecker tyskie!
    Ich bitte darum!

21 uhr im cinemaxx hab ich jetzt vorreserviert. a) weil günstiger b) weil nur reserviert, d.h. ich kann die vor ort bezahlen im gegensatz zum buchungsservice vom uci (wo ich ne kreditkartennummer angeben musste - wtf?).
    und ich hab loge reserviert, scheint relativ zentral gelegen zu sein der platz. ich hoffe es einfach mal
    Mine

aso: dorfmove fällt wohl ins wasser für mich, weil ich krieg da keine karte für <<' bitter! egal, dafür geh ich am samstag recorden bei casa. yeah!
    Arg, schade :-/
    Moment!
    Dafür muss man sich Karten kaufen? o.O

Ja, das ist halt das Ding von wegen "Ich bin glücklich, weil ich überhaupt eine Beziehung habe, auch wenn diese Beziehung an sich nicht grade wirklich so pralle ist...". Das ist einfach nur eine Beziehung, damit man nicht allein ist. Vollkommen daneben.
    Die 3 Monate halte ich und erhöhe auf 4 Monate ohne den Betrugs-Bonus. Daran glaube ich nicht so recht.
    ooooch ich kenne die wurst zwar nich mit der sie zusammen ist, aber ich kenne sie. nciht dass ich es ihr zutrauen würde - aber ich hab solche sachen im morgenurin, denk ich.

Ich bitte darum!
    jahahaha! i hobs dir doch g'sogt, mann!

Mine
    ööööhm... okay. hä?

Arg, schade :-/
    Moment!
    Dafür muss man sich Karten kaufen? o.O
    jaaa, das ding ist: die düsen auf olle ntrucks durch die gegend und da drinne sind die plätze allesamt belegt - ich hab auch nur gesagt "vielen dank für die frühzeitige info!" egal, ergeben sich ja noch andere chancen in nächster zeit - bestimmt

ööööhm... okay. hä?
    Man: "Mine (wie Bombe)"... Mein Gott bist du langsam xD

jaaa, das ding ist: die düsen auf olle ntrucks durch die gegend und da drinne sind die plätze allesamt belegt - ich hab auch nur gesagt "vielen dank für die frühzeitige info!" egal, ergeben sich ja noch andere chancen in nächster zeit - bestimmt
    Ach so, stimmt ja. Sie wollte ja auf einem dieser Traktoren mitfahren o.o
    ... aber trotzdem: dafür freiwillig Geld ausgeben? Ich weiß ja nicht...

Man: "Mine (wie Bombe)"... Mein Gott bist du langsam xD
    JA! ICH WEISS! aber in welchem kontext maaaaaaaaaaann

Ach so, stimmt ja. Sie wollte ja auf einem dieser Traktoren mitfahren o.o
    ... aber trotzdem: dafür freiwillig Geld ausgeben? Ich weiß ja nicht...
    neeee ich hab eh was produktiveres vor. vielleicht ein bisschen ungesünder für die stimmbänder, aber wenigstens komme ich mal voran mit meinem tape. weee!

so, entschuldigt mich, der onkel geht jetzt schööööön the black lagoon gucken. yeah!

Stichworte