das ding war: ich hab mir nen kasten tyskie geholt für die drei wochen, in denen ich alleine zu hause bin. und es schmeckt guuut also haue ich mir ne dvd rein und denk mir "och, jetzt noch chips und n bierchen" und geh in den keller, um bier zu holen. dann mach ich den film an, der ganz ganz horribler scheißdreck ist (nemesis 2, zwecks review) und geh mittendrin nochmal in den keller. und nochmal. und nochmal. und jedes mal bring ich ein stück polnischer leckerei mit hoch nach dem film und den bieren geh ich völlig voll in msn und icq online und lass mich mit beziehungsproblemen verschiedenster art volltexten (jacky hat ganz doll probleme im moment, thats why ), während ich mit der nase tippe, weil ich zu faul bin die hände zu benutzen (zum tippen natürlich! ihr ferkel!). und am ende lass ich den abend ausklingen mit einer geilen pizza, die ich mir abends um 23 uhr in den ofen gehauen und um 0 uhr aus dem ofen heraus genommen habe und - nicht zu vergessen - übelst laut aufgedrehtem fiddler's green-album und gehe gegen 1 uhr nachts lattenstramm und völlig tot vom durchs-haus-tanzen ins bett

und das alles nur wegen ein bisschen lebensqualität