mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    fürs abi hab ich zusammengenommen vielleicht wenns hochkommt 4 stunden gelernt (also für alle schriftlichen prüfungen) und bin trotzdem mit nem 3er-durchschnitt durchgekommen kontne diese ganze panik niemals wirklich nachvollziehen. man durfte NACHSCHLAGEWERKE benutzen in einigen klausuren. dementsprechend hab ich mir nie wirklich nen kopf gemacht.

nur für die mündliche abi-prüfung hab ich mich nen halben tag auf den arsch gesetzt und gelernt wie ein motherfucker - und ne 2+ gekriegt hätt ich das mal bei allen klausuren gemacht - obwohl: neeee hätte nix gebracht, mein abi-durchschnitt wäre immernoch ein haufen scheiße

ey, ich kriege von meinem chef total kryptische emails mit irgendwelchen anweisungen die ich nicht verstehe ich komm mir grad n bisschen dämlich vor.

Ja ... das Abi ... bin da auch als zweitschlechtester raus ... und heute bin ich der erste aus dem Jahrgang mit einem "akademischen" Abschluß (Darf man Bachelor das nennen? )

So ... im Gegensatz zu vielen meiner Leute mach ich jetzt auch kein Jahr Pause sondern häng den Master gleich dran ... dann kann ich meine Pause mit 25 machen und mir die Welt anschauen

Ist jetzt leider nicht der Master den ich wollte weil die Uni es mit Noten eintragen verrafft hat und die mich in der anderen Uni nicht reinlassen wollten ohne rechtzeitigen Notennachweis (:/)
    Soviel zu leichterem Hochschulwechsel ....

Bleib ich halt erstmal noch hier ... ^^

Stichworte