Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Nach 6 Wochen wieder Schule und dann werd ich da bis 16:45 festgehalten.
Immerhin sind die Stunden ganz okay. Igitt. Schule.
Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
und dann erst wieder 17:30 zuhause.
Buhuuu willste aufn Arm? Kommste aber nicht.

Und das du über Schule so rumheulst verstehe ich auch nicht.
Schule ist das beste was man machen kann, wenn man die Möglichkeit hat, sollte man so lange wie möglich zur Schule gehen. Schließlich hat man nie ausgelernt. Abgesehen davin gibt es so viel leute die alles dafür tun um zur Schule gehen zu dürfen, ich bin das perfekte Beispiel.

[attention whore / aggressions Alarm]
Ich stehe Morgens um 04:00 Uhr auf, nehme die erste Bahn aus meinem Kaff um rechtzeitig um 07:45 in der Schule zu sein. Morgen habe ich bis 14:00Uhr schule, dass bedeutet da sich erst um 15:20 die Bahn erwische, was wiederum bedeutet das ich erst um 17:00Uhr zu hause bin. Wenn ich technologie habe, werde ich sogar erst um 18:00 vielleicht auch um 19:00Uhr zuhause sein und darf dann noch hausaufgaben machen und lernen. Mittlerweile beklage ich mich darüber auch nicht mehr. Ich suche sogar weiterhin noch nach WG's und Wohnungen. Mann muss eben prioritäten setzen, dann gehe ich eben mal Abends früh ins Bett, scheiß drauf ausruhen kann ich mich am Wochenende. Ich bin einfach froh, dass ich die Chance habe zur Schule gehenzu können. Also hör auf über die Schule rumzuheulen.
Sorry wenn das gerade etwas hart klingt aber ich kann es nicht ab, wenn leute über eine Zukunftsentscheidung rumheulen, die sie selber getroffen haben.[/attention whore / aggressions Alarm]