mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute ohne Führerschein, die Leute mit Führerschein wegen ihrer Fahrweise anpöbeln, sind Idioten.

Bei mir ist ja nicht mal wirklich Euphorie. Ich verspüre nicht einmal großartig Freude oder so. Ich weine jetzt schon den 1500 Flocken hinterher. Ich finde nur die DVD irgendwie verdammt cool.

Kai: lol. Du bist so'n verdammter Rassist. :/

Arche: Uff. Das wäre irgendwie scheiße. xD Bei meiner vorletzten Arbeitsstelle hab ich nämlich auch eine Kundin gehabt, die total (also so wirklich richtig und das wusste jeder xD) auf mich stand. Die war optisch echt 'n Hingucker. Also, im positiven Sinne. Aber die war geistig sowas von durch... Trotz Abitur, folgendem Medienwissenschaftenirgendwas-Studium und reicher Eltern. Die hatte aber zeitgleich auch 'nen Freund, mit dem's wohl aber nicht mehr wirklich lief und der nur noch Accessoire war und irgendwann demnächst durchgetauscht werden sollte... Ich mag solche Leute nicht. :x

Ich bin zu wählerisch.

So, nu muss ich tatsächlich doch nochmal was tun hier auf Arbeit. Bis später. o/

Edit: Steel: Wth. Wie kann so jemand Fahrlehrer sein?! o_o Hamburg ist noch krasser als ich es in Erinnerung habe. Dabei war ich da bis letztes Jahr noch total oft... *kratz*

Ansonsten: Yeah. Entschädigung ist immer gut.
    Geändert von Kate (03.09.2010 um 15:17 Uhr)

Stichworte