mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 306
  1. #81
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Gerade eben zugeschickt bekommen:
    http://www.youtube.com/watch?v=rObSwvfQcjg
    Das hab ich vor gefühlten 15 QFRAT´s doch schonmal gepostet gehabt

    Das restliche Album ist übrigens auch nicht schlecht

    Zitat Zitat
    Mich frustet der erste Teil einfach oft zu sehr.
    Dumme Mitstreiter und infaire feindliche Scharfschützen.

    Quicksaves sind auch recht selten, wie ich finde. Und alle 5 Minuten speichern zu müssen ist auf Dauer nervig. Spaß machts trotzdem.
    Hmmm ... finde ich überhaupt nicht ... und ich bin kein Shooter - Spieler ... aber es macht Spass zu sehen das Achievements endlich mal WIRKLICH was bringen.

    @steel:

    Sehr schöne Geschichte

  2. #82
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Gottlob - mir hat das "Rechnen" zum Teil schon echt gelangt... obwohl das sicherlich mit meinem Mathelehrer in der 12/13 Klasse zusammen hängt... ich weiß noch, dass mir früher Mathe echt Spass gemacht hat... dann kam ein blöder Lehrer und *BÄM* schon war der Spass an Mathe weg.
    Dafür habe ich eine beinahe schon als krankhaft zu bezeichnende Passion für Deutsch entwickelt - Deutsch-LK ftw
    Bei mir ist's eher anders rum - ich kann Deutsch nicht ab (und hab's demnach im Abi auch nicht gemacht). Früher war's mir relativ egal, aber ab Klasse 11 hatte ich Lehrer, die mich mit dem Stoff so sehr genervt haben, dass ich's gehasst hab. Das schlimme ist, ich bin mir sicher, ohne meinen damaligen Deutschlehrer hätte ich z.B. Faust richtig gut gefunden. :/

  3. #83
    @Haebman: Naja, Situationen, in denen du ne Tür aufmachst, in den Ziel-Modus gehst und selber nen Kopfschuss bekommst und dabei umfällst, sucken ganz schön.

  4. #84
    Da ich mal denke, das es schon ein Monat her ist mit Akitos Challenge. Von daher:
    <- heldenhafter Avatar ist heldenhaft

  5. #85
    Ich glaub ich hab gestern nen User ausm Forum im TV gesehen, in einer Doku O__O


    Wollte eigentlich Star Wars schauen, aber bin auf Phoenix hängen geblieben (hab ich mir wenigstens den nachträglich in Epi 6 reineditierten Hayden Christensen erspart >__>") und hab mir Dokus gegeben, erst Heinrich VIII (\o/), dann Marie-Antionette (\o/) und dann kam so ein Themenabend über Vampire, beginnend mit einer Reportage über den Twilight-Hype, da wurden massenweise kreischende Fans gezeigt, ich habe gelernt, dass Werwölfe allesamt Latino-Chippendales in Bermuda-Shorts sind und da waren die Macher auch auf so einer Convention wo sie Fans befragt haben, bei ein paar Französinnen sind sie stehen geblieben und die eine von denen kam mir bekannt vor, das ist doch Virginie, dachte ich mir, dann wurde auch noch Virginie als Name eingeblendet und ich war baff O__O

    Falls sies wirklich war, dann ist die Welt verdammt klein

  6. #86
    Wow, mein Beitrag wird inhaltlich der komplette Kontrast zu Vinnies Doku-Abend o.o

    Gestern Abend war es nämlich (endlich!) soweit, ich habe mir mit René "The Expendables" angesehen. Wohl der verdammt beste Actionfilm seit Jahren. Keine unnötigen Charakterbildungsdialoge, kein romantisches Trara mit irgendwelchen Elsen, keine halsbrecherischen Plot-Twist-Einlagen. Einfach nur pure, ehrliche, direkte Action voll auf die Fresse. Coolnessfaktor mal ganz, ganz weit oben, geile Spüche, "shit blows up" at it's best, eine verdammt geile Knarre, eine Unterhaltung über Körpergrößen ("ich muss viel weiter reisen als alle anderen" - "weil du so klein bist..." - "genau!")... ich kann gar nicht beschreiben, wie unglaublich gut der Film war. Der Hammer!

    Und Arnie, Bruce Willis und Stallone alle zusammen auf einer Leimand in einer Szene!!

  7. #87
    Schade, dass es zu der Doku keinen Stream gibt. Würd mich nämlich auch mal interessieren. o.o

  8. #88
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schade, dass es zu der Doku keinen Stream gibt. Würd mich nämlich auch mal interessieren. o.o
    Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Qfratler zur Twilight-Zeit.

  9. #89
    Eben noch haben sie den gesamten Doku-Batzen wiederholt...bis(s) auf diese Twilight-Hype Reportage natürlich...ich weiss nicht einmal mehr den Namen der Sendung >__>"

  10. #90
    Kennt hier jemand Scott Pilgrim?

    Hat mir gestern meine Mitbewohnerin gezeigt --- Irgendwie ist das ... GENIAL

  11. #91
    zu expendables kann ich sagen: es war in etwa so geil wie das:
    http://www.youtube.com/watch?v=uH4R3OXHeCA

    ein bisschen geiler als das:
    http://www.youtube.com/watch?v=kxYmEYBLgBE

    sehr viel geiler als das:
    http://www.youtube.com/watch?v=Rwo8fSZbbOk

    un genaus ogeil wie das:
    http://www.youtube.com/watch?v=WYz9rq0wnBA

    kurzum: hat sich mehr als gelohnt, der hype

  12. #92
    Wow, was für eine Nacht gestern... ich war mit einem Kumpel fort, der hat alles gezahlt, hab gestern deswegen nur 5€ ausgegeben und war verdammt gut bedient xD
    Und noch dazu hatte ich was mit einer verdammt hübschen jungen Dame..
    um 6 war ich dann im Bett und bin vor einer halben Stunde auf..und mir gehts gar nicht mal so mies
    um 17 Uhr fahr ich dann aufs Match und am Abend feiert mein bester Freund seinen 18er, es geht also weiter in der Geschwindigkeit..ob das so gut ist ^^"

  13. #93
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab gestern nen User ausm Forum im TV gesehen, in einer Doku O__O


    Wollte eigentlich Star Wars schauen, aber bin auf Phoenix hängen geblieben (hab ich mir wenigstens den nachträglich in Epi 6 reineditierten Hayden Christensen erspart >__>") und hab mir Dokus gegeben, erst Heinrich VIII (\o/), dann Marie-Antionette (\o/) und dann kam so ein Themenabend über Vampire, beginnend mit einer Reportage über den Twilight-Hype, da wurden massenweise kreischende Fans gezeigt, ich habe gelernt, dass Werwölfe allesamt Latino-Chippendales in Bermuda-Shorts sind und da waren die Macher auch auf so einer Convention wo sie Fans befragt haben, bei ein paar Französinnen sind sie stehen geblieben und die eine von denen kam mir bekannt vor, das ist doch Virginie, dachte ich mir, dann wurde auch noch Virginie als Name eingeblendet und ich war baff O__O

    Falls sies wirklich war, dann ist die Welt verdammt klein
    Nooooo way. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, seit Jahren schon auf keiner Convetion mehr gewesen zu sein und erst recht nicht bei einer, die in irgendeiner Form Twilight behandelt könnte.

    Ich kann mich auch beim besten Willen an kein Interview erinnern. oO

    Ich erkläre hiermit auch ausdrücklich, dass ich bisher weder eines der entsprechenden Bücher noch einen der Filme gesehen habe.

    Sicher, dass die aussah, wie ich? oO

    Muss doch mal diese Doku googlen...

    Edith sagt: Schade, hier gibt es nur nichtssagende Fotos, aber kein Filmchen zu: http://www.phoenix.de/content/phoeni...um=2010-08-27#
    Aber tatsächlich, die eine davon heißt laut Doku-Beschreibung auch Virginie. (Nun gut, Virginie ist Frankreich allerdings ebenso verbreitet, wie hier Melanie oder Stefanie... )
    Geändert von Virginie (28.08.2010 um 17:00 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Sicher, dass die aussah, wie ich? oO
    Kenn dich ja nur von Fotos, aber die Dame kam mir auf Anhieb bekannt vor und das erleb ich nicht oft^^

    Die Veranstaltung hiess glaub ich RingCon oder ähnlich...und du wärst nicht die erste mit möglichen Doppelgängern !__! Mir wurde mal erzählt man hätte mich am Travemünder Strand getroffen und hätte mich gegrüsst ohne dass ich reagiert hätte...lag wohl daran, dass ich noch nie an jenem Ort gewesen bin >__>"

    Immerhin hatte die Dame in der Doku weder Ziegenbart, noch Augenklappe oder einen Latino-Akzent, man kann also einen Evil Twin ausschliessen

  15. #95
    Das ist ja mal echt fies. Hat der Mod nicht wichtigere Sachen zu tun, ausser so einen wertvollen Thread gleich zu schliessen, nur weil es sich um einen Spielethread handelt oder was weiss ich wieso? Ist das hier der QFrat oder das Politikforum? Manmanman... so unflexibel die heutigen Moderatoren.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  16. #96
    Fängt das schon wieder an?
    Hier, schau dir lieber ein Video über Katzen an:

    http://www.youtube.com/watch?v=pWyrOuH-x7k

  17. #97
    Das ist ja mal echt fies. Hat die Latrine nicht wichtigere Sachen zu tun, ausser so einen wertvollen Thread gleich zu trollen, nur weil es sich um einen lockeren Thread handelt oder was weiss ich wieso? Ist das hier der QFrat oder der Kindergarten? Manmanman... so unflexibel die heutigen Trolle.

    @Trigaram: xD

  18. #98
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal echt fies. Hat der Mod nicht wichtigere Sachen zu tun, ausser so einen wertvollen Thread gleich zu schliessen, nur weil es sich um einen Spielethread handelt oder was weiss ich wieso? Ist das hier der QFrat oder das Politikforum? Manmanman... so unflexibel die heutigen Moderatoren.
    Freund der Sonne, nun spiel' dich mal bitte nicht so auf... wenn Aui meint, dass einer dieser Threads genügt, dann hat sie da auch gute Gründe zu.

    Spielethreads sind mal was Nettes, aber einer davon reich auch aus. Ist das hier der QFRAT oder ein Spieleforum? Manmanman... so unflexibel die heutigen User.

    Edit:
    @ Karl:
    lol xD

  19. #99
    Hä...? Seitwann gibt es hier noch so ein Galgenmännchenthread? Das ist mir neu?. Ich kannte nur den aus ToadTown und der wurde ja aus sinnlosen Gründen geschlossen. Wenigstens war dann mal ein wenig mehr los dort. Dazu kommt... Wieso gleich überhaupt einen Thread schliessen? Verliert der Interesse dann verschwindet der eh nach unten. Wohl Langeweile gehabt! Und was Karla sagt ist eh nicht wichtig... für mich...
    Geändert von Laterna (28.08.2010 um 18:01 Uhr)
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  20. #100
    Du solltest das Schliessen eines Threads nicht als persönlichen Angriff sehen. Der Thread war voll, daher wurde er geschlossen und ob es später einen weiteren Galgenmännchen-Thread gibt, wird sich zeigen. Zur Zeit meint die Moderation etwas anderes und damit muss man leider Gottes leben.
    Ausserdem hast du dich nicht wie versprochen um den Thread gekümmert, was ihn wahrscheinlich umso mehr wie ein +1-Thread erscheinen liess.

    Sollte es der Fall sein, dass du Lageweile hast und rumtrollst, kann ich diese Seite empfehlen. Kannst mich dort auch als Freund adden.
    Geändert von Icetongue (28.08.2010 um 18:07 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •