mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306
  1. #61
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    in was für ner ghettogegend wohnst du denn?
    War auf dem Weg nach Malmö. Ist eigentlich kein Ghetto.
    Auf englisch finde ich dazu nur was von finnischen Seiten. oO

    Zitat Zitat
    From the Finnish Tabloid newsdaily, Iltalehti, there have been incidents of gunfire being directed at city buses in the city of Malmö since Friday, a city known for its Muslim violence.
    The reports aren't saying who the police think is responsible for the shootings.
    KGS Passengers' horrorifying moment: Six buses in Malmö fired upon Tuesday, 08.24.2010 at 12.48. Passengers were terrified when the bullets broke the bus's glass Monday evening.
    http://politifi.com/news/SIX-BUSES-S...N-1064369.html
    Waren bestimmt diese bösen Moslems.


    Es ist magischerweise eine weitere Flasche Bier in meinem Ranzen aufgetaucht. Na sowas.
    Geändert von Icetongue (25.08.2010 um 22:40 Uhr)

  2. #62
    Verdammt, was für ein kack Arbeitstag. Und der Rest der Woche wird noch beschissener. Halleluja, ich liebe mein Leben.

  3. #63
    Warum zur Hölle followed der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika den Besitzer von FurAffinity.net? o_o'

    http://npshare.de/files/a45e4c3b/wthobama.png

    Ich mein, cool und so. Toleranz ftw. Aber trotzdem irgendwie... weird.

  4. #64
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle followed der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika den Besitzer von FurAffinity.net? o_o'

    http://npshare.de/files/a45e4c3b/wthobama.png

    Ich mein, cool und so. Toleranz ftw. Aber trotzdem irgendwie... weird.
    ... HÄ?

    boah wat hab ich nicht geschlafen die nacht. ich fühl mich wie totgefahren im moment. da hilft nur eines: kaffee. viiiiel kaffee.

    edit:
    http://www.youtube.com/watch?v=oIa58IalTQc

    Zitat Zitat von den Comments
    This music makes me wanna run around in the streets jumping on cars and killing motherfuckers with Grenade Launchers,Machine Guns and custom Beretta M92FS's in hand.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.08.2010 um 07:03 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    boah wat hab ich nicht geschlafen die nacht. ich fühl mich wie totgefahren im moment. da hilft nur eines: kaffee. viiiiel kaffee.
    Same here. Ich bin sowas von froh, dass wir heute Donnerstag haben. Trennen mich also noch gute 15 Stunden Arbeit vom Wochenende - juphei!
    Und dann ist am Samstag großes Einrichtungseinkaufen angesagt. 3 Wochen noch, dann geht's los mit Umziehen :3

  6. #66
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle followed der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika den Besitzer von FurAffinity.net? o_o'


    http://www.zooborns.com/zooborns/201...2-dragons.html
    Geändert von Icetongue (26.08.2010 um 09:34 Uhr)

  7. #67
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    na das hört sich doch nach nem plan mit hand und fuß an. was studierst du denn gerade?
    Immernoch Soziologie/Politik [und Recht aber das läuft nur noch so nebenbei] ... und bald spezieller Kultursoziologie im Master. Soll es eigentlich sein aber man kann viele Kurse selbstständig belegen ... so das ich mich mehr mit Kriminologie und Strafrecht beschäftigen werde/will. Weil ich in dem Gebiet mal unterkommen möchte später ... werd dann wahrscheinlich auch im Berufsleben so einen dreisemestrigen Aufbaumaster in Kriminologie belegen und dann wirklich in dieses Forschungsfeld einsteigen ... naja so ist grade mein Traumplan ... ansonsten ist man mit Soziologie ja recht flexibel.

    Kann es sein das man Film etc. nur an sauteuren (privaten) Hochschulen studieren kann? Ein Kumpel von mir fängt das jetzt in Frankfurt an nachdem er sich das nötige "Klein"geld jetzt in den letzten Jahren angespart hat.

    Ansonsten joa ... ich warte noch auf meine Note für die Thesis ... und bin grad dabei mich für Hiwi stellen zu bewerben ... kann ja nicht schaden.


    Und ich bin jetzt Mass Effect süchtig nachdem ich die Collectors Edition (Teil 1) für 10 Geld im örtlichen Gebrauchtladen bekommen hab und überlege mir einen HD-Ready fernseher für 100 Euros ausm Promarkt zukaufen ... ist aber ne echte Gurke, nichtmal einen HDMI anschluss ... aber will den dann e nur zum Xbox spielen und mehr Geld kann ich nicht lockermachen derzeit ... einen richtigen kann ich mir ja kaufen wenn ich mal wirklich arbeite in ferner Zukunft

  8. #68
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und ich bin jetzt Mass Effect süchtig nachdem ich die Collectors Edition (Teil 1) für 10 Geld im örtlichen Gebrauchtladen bekommen hab
    Ging mir ganz ähnlich, als mich mir damals die Classics Version von ME1 gekauft habe. Herrje, nur das Warten auf die Fortsetzungen ist absolut unmenschlich, aber jetzt hast du den ersten Teil UND ME2 vor dir *Neid*

    Wenn man doch bloß manche Games aus seinem Gedächtnis löschen könnte nur um sie nochmal von 0 weg zu erleben...

  9. #69
    Mich frustet der erste Teil einfach oft zu sehr.
    Dumme Mitstreiter und infaire feindliche Scharfschützen.

    Quicksaves sind auch recht selten, wie ich finde. Und alle 5 Minuten speichern zu müssen ist auf Dauer nervig. Spaß machts trotzdem.

    Schule heute:

    1. Block: Spanisch wiederholt
    2. Block: Sportzeug "vergessen", also ab zu Burger King
    3. Block: Englischkorrespondenz wiederholt
    4. Block: Ausfall

    Aber Sport kotzt mich etwas an. Nicht der Sport selbst, sondern die Ernsthaftigkeit, die damit verbunden ist. Wir haben keine Turnhalle (die ist gesperrt) und somit auch keine Duschen, müssen uns aber trotzdem im 2. Block beim leichten Regenwetter draußen durch nen Park joggen und nachher zugeschwitzt im Klassenraum sitzen. Wow!

  10. #70
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    War auf dem Weg nach Malmö. Ist eigentlich kein Ghetto.
    Auf englisch finde ich dazu nur was von finnischen Seiten. oO

    Waren bestimmt diese bösen Moslems.
    klar is da ghetto. frag mal r.i.p.uli: Helsinki is Hell

    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Und dann ist am Samstag großes Einrichtungseinkaufen angesagt. 3 Wochen noch, dann geht's los mit Umziehen :3
    lass ma zusammen hinfahren, ich brauche evtl noch einen dvd-ständer und noch ein paar andere sachen. wann wolltest du dahin düsen?

    Zitat Zitat von haebman
    Immernoch Soziologie/Politik [und Recht aber das läuft nur noch so nebenbei] ... und bald spezieller Kultursoziologie im Master. Soll es eigentlich sein aber man kann viele Kurse selbstständig belegen ... so das ich mich mehr mit Kriminologie und Strafrecht beschäftigen werde/will. Weil ich in dem Gebiet mal unterkommen möchte später ... werd dann wahrscheinlich auch im Berufsleben so einen dreisemestrigen Aufbaumaster in Kriminologie belegen und dann wirklich in dieses Forschungsfeld einsteigen ... naja so ist grade mein Traumplan ... ansonsten ist man mit Soziologie ja recht flexibel.
    wow, das hört sich doch mal recht cool an. ich drück dir die daumen, dass du das so hinkriegst.

    Zitat Zitat von haebman
    Kann es sein das man Film etc. nur an sauteuren (privaten) Hochschulen studieren kann? Ein Kumpel von mir fängt das jetzt in Frankfurt an nachdem er sich das nötige "Klein"geld jetzt in den letzten Jahren angespart hat.
    ja, ist im moment noch so. aber du musst auch bedenken, dass die meistens mit absolutem high-tech-equippment arbeiten. dementsprechend sind die kosten fast sowas ähnliches wie gerechtfertigt.
    das bleibt ja immernoch mein wunschtraum. eine uni, an der ich sowas 100prozentig studieren könnte (die in dortmund wollen mich ja immer noch ), hätte ich ja schon am start. mal sehen. bis es soweit ist wird das sparschwein gefüllt fürs startkapital.

    ich muss mal eben was loswerden:

    No Fronts, True Stories - Part 1
    heute war der zweite tag in der berufsschule und... leck mich am arsch, haben wir ein paar dumme brote in der klasse.

    exposition:
    da ist eine frau (natürlich hauptschülerin - no front!), die ihren aussagen nach 25 jahre alt ist und ein kind hat (mein schwuler arbeitskollege und ich tippen allerdings eher darauf, dass sie so um die 19/20 ist und mit 15 schon geworfen hat). so. die will jetzt umlernen auf bürokauffrau. soweit kein problem. aber: die ist blöde wie ein stück kot und dazu noch absolut beratungsresistent.

    erster akt:
    die alte kam ZWEI STUNDEN ZU SPÄT in den unterricht gelatscht und begrüßte uns alle mit einem "naaaa ihr hübschen?" - auch den lehrer (den sie - nebenbei erwähnt - erstmal schön duzte. alter...). dieser fragt: "was hat sie so lange aufgehalten?" sie darauf: "joa, ne. weißt ja: kaffee und bild zeitung lesen hat'n bisschen gedauert, ne?!" umschnitt auf mich: ich lache, mein kollege neben mir verfällt in eine art schockstarre ob ihrer dreistigkeit. ich denke: die meint das bestimmt ironisch. er denkt: oh mein gott, meint die das ERNST?!

    zweiter akt:
    nach dieser vorstellung setzt sie sich kackfrech auf irgendeinen freien platz. der lehrer sagt: "nun, wir sprachen gerade von SITUATIONSKONFORMEM AUFTRETEN!" (er schrie nicht, er wurde nur ein bisschen lauter). sie so: "ach." er: "ja, wo wollen sie jetzt mit ihrem gerede hin?" sie antwortet: "ach so! (sie latscht nach vorne ans lehrerpult.) ja ich hatte kurzfristig 'n gespräch heute so mit meiner sachbearbeiterin im schönen arbeitsamt und so." (O-TON!) umschnitt auf mich: ich bin in schockstarre weil ich denke ach du scheiße! das ist nicht ironisch gemeint! SHE'S FUCKING SERIOUS! mein arbeitskollege dagegen lacht sich halbtot ob ihrer dämlichkeit.

    dritter akt:
    die klasse verfällt in spontanes, unkomfortables gelächter. alle außer mir. ich glaube nicht, was ich da sehe: da steht eine frau - mutter, alkoholzerfuttertes gesicht mit mindestens zehn kilo schminke drauf, nuttenstiefeln und dazu passenden klamotten, die natürlich viel zu eng sind für sie und ihre fettpolster betonen - vorm lehrer, benimmt sich wie der typische asi-schüler, der "so kein respekt hat vor so scheiß lehrer und so, lan" und labert dummes zeug, wie ich es selten vernommen habe. ich kann nicht mehr und vergrabe das gesicht in meinen händen, während ich die worte "alter, das gibt's nicht..." mehrere male wiederhole. der lehrer schlägt folgendes vor: "sie (gemeint ist die olle) gehen jetzt zu ihrer sachbearbeiterin - wie ist der name von ihr?" "[name der sachbarbeiterin], glaub ich." (O-TON!) "ja. sie gehen jetzt zu ihr und holen sich von ihr aufgaben. geben sie mir mal bitte die telefonnummer von frau [name der sachbearbeiterin]." "habsch nischt." (O-TON! TRUE STORY!)

    interludium:
    zur erklärung: einige von uns in der klasse sind bei einer art agentur angemeldet namens sbb (stiftung berufliche bildung), die leute vermittelt, die sich umschulen lassen oder eine ausbildung machen wollen. die kümmern sich vor allen dingen um - ich sag's mal so - sozial benachteiligte leute - alleinerziehend, hartz 4-empfänger, immigranten etc. dementsprechend konnten ein paar leute aus unserer klasse dem lehrer die nummer von waschbärs (ich nenne die alte "waschbär", weil sie so ein solarium-opfer ist, bei dem die augenpartie nicht gebräunt ist. deshalb sieht sie so ein bisschen aus wie ein waschbär mit der hellen farbe um die augen herum und der ansonsten ziemlich krass gebräunten haut am restkörper) sachbearbeiterin geben. ihr wisst spätestens jetzt, was ich von der sbb ab sofort halte...

    finale:
    unser lehrer verabschiedet also waschbär. während sie auf die türe zurennt sagt er ihr noch "und das mit dem kaffee und der bild-zeitung hätten sie sich sparen können." sie reißt die tür auf, dreht sich zu ihm um sagt mit vollkommener ernsthaftigkeit in stimme und gesicht: "ja aber wenn's so war...?" dann knallt sie die tür zu. vorhang fällt. gelächter. geklatsche. was für eine vorstellung. 5 von 5 sternen.

    true story.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.08.2010 um 15:47 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    No Fronts, True Stories - Part 1
    Ich habe plötzlich das dringende Verlangen, dies mit klassischer Musik zu unterlegen.

  12. #72
    Mach nen Thread auf und aktualisiere ihn morgen mit Part 2.
    Geile Geschichte.

    Bei uns ist die Strunzdumme schon weg.
    Die hat auch mitten im Schuljahr geheiratet, war kaum anwesend und hat sich im Unterricht über Schminke und Mode unterhalten und 3/4 ihrer Klassenarbeiten nur abgeschrieben.

    Aber Bafög hat sie bekommen.
    Geändert von Byder (26.08.2010 um 18:02 Uhr)

  13. #73
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    No Fronts, True Stories - Part 1
    Verdammte Axt Man, ich sterbe grade vor Lachen xD
    Das ist einfach nur göttlich genial, ich kann nicht mehr.

    Eigener Thread mit Part 2 bitte. Bitte!
    Ab ins Atelier damit, das ist ganz große Kunst!
    Geändert von Simon (26.08.2010 um 17:57 Uhr)

  14. #74
    ja ich überlege gerade ob ich das mal täglich oder so mache aber wie gesagt: TRUE - STORY! die hat das wirklich tatsächlich gebracht! und es war sooo beschämend, sich das anzusehen, wie die sich total zum vollhorst macht und anscheinend nicht mal was dagegen hat. der hammer, ernsthaft. und mit sowas sitz ich in ner berufsschulklasse. alter...

  15. #75
    So, jetzt wird mal gemütlich ein Bier getrunken auf den Sieg von Rapid Wien! Europa League, da sind wir dabei

  16. #76
    Ich mache gerade einen Mathecrashkurs. Nach nur 2 Zeitstunden, habe ich beinahe allen restlichen Stoff gelernt, den ich am Anfang der 11. Klasse brauche. Und mein erster Gedanke, als ich in die richtige Mathematik eingestiegen (vor etwas einem Jahr, und so nennt es mein Lehrer) bin: "Da hatte jemand aber viel Freizeit."
    Naja, jetzt wird es langsam und ich traue mir das nächste Jahr zu.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

  17. #77
    "Richtige Mathematik" und "Schule" passt irgendwie nicht zusammen. Das, was die in der Schule Mathe nennen, ist doch eh nur rechnen.

  18. #78
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    "Richtige Mathematik" und "Schule" passt irgendwie nicht zusammen. Das, was die in der Schule Mathe nennen, ist doch eh nur rechnen.
    Gottlob - mir hat das "Rechnen" zum Teil schon echt gelangt... obwohl das sicherlich mit meinem Mathelehrer in der 12/13 Klasse zusammen hängt... ich weiß noch, dass mir früher Mathe echt Spass gemacht hat... dann kam ein blöder Lehrer und *BÄM* schon war der Spass an Mathe weg.
    Dafür habe ich eine beinahe schon als krankhaft zu bezeichnende Passion für Deutsch entwickelt - Deutsch-LK ftw

  19. #79

  20. #80
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    "Richtige Mathematik" und "Schule" passt irgendwie nicht zusammen. Das, was die in der Schule Mathe nennen, ist doch eh nur rechnen.
    Schulmathe ist das "gute", also einfache Mathe, das was danach kommt, ist einfach nur frustig.

    Keine Ahnung, warums alle gemocht haben, aber bereits in der Schule habe ich Stochastik gehasst, wie verrückt. Dafür war Analytische Geometrie schon fast zu einfach.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •