mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    hab ich eigentlich schon erwähnt dass ich gestern aus versehen 4 bier getrunken hatte innerhalb von 50 minuten und danach sternhagelmüde war so ein scheiß, nie wieder feierabend-bier. zumindest nicht so viele in so kurzer zeit.
    Wie kann man "aus versehen" 4 Bier trinken? o.O
    Aber ein Feierabendbier ist was echt feines - nach einem anstrengenden Tag ist das schon ein Stück Lebensqualität 8)

Und wo ich grade bei Feierabend bin: noch 30 Minuten bis zu meinem Feierabend für heute

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie kann man "aus versehen" 4 Bier trinken? o.O
    Natürlich geht das...ich trinke beim Feiern auch immer aus versehen so viel, dass ich oft einen Rausch habe ^^

Yay, bald beginnt die 5te Klasse, also los gehts mit der Matura..oder wie das bei euch genannt wird: Abi.
    Freu mich schon irgendwie drauf, endlich wieder in der Schule abhängen mit den Kumpels, bis spätnachts lernen oder dumme Pläne zeichnen. Gut, auf letzters kann ich verzichten, mag ich einfach nicht. Nur einizg blöd ist, dass die Erwartungshaltungen meines Vaters relativ hoch sind, muss also mit einem Schnitt unter 1,50 maturieren..wenns nichts leichteres ist

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Natürlich geht das...ich trinke beim Feiern auch immer aus versehen so viel, dass ich oft einen Rausch habe ^^
    naja, das "aus versehen" bezieht sich eigentlich darauf, dass ich mir normalerweise nicht alleine die kante gebe - vor allen dingen nicht mitten in der woche mit "aus versehen" meinte ich, dass ich irgendwann den überblick verlor, was zum teufel ich eigentlich getrunken habe, während ich mich durch nemesis 2+3 gesumpft hatte ich war kurz davor, den guten spanischen likör aufzumachen weil mir gerade danach war dabei frustsaufe ich normalerweise nicht

Stichworte