mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erster Schultag fing ja wieder geil an.
    Neue Fahrkarte (von meinem eigenen Geld) für 26 € gekauft und dann in die U-Bahn eingestiegen, hingesetzt und sofort kontrolliert worden. Kein großes Problem, aber ich hab meine Trägerkarte vergessen. Die Nummer, die man auf sein eigenes Schülerticket schreiben muss, konnte ich zwar von meinem letzten Ticket entnehmen, aber das hat nicht gereicht. Muss also morgen vorzeigen, dass die Karte gültig ist, weil ich ja ne Trägerkarte habe, aber wieder 7 € dafür blechen. Dazu musste ich auf den Weg nach Hause auch noch ne neue Fahrkarte für 2.10 € kaufen.

Geil. 10 € umsonst ausgegeben, weil ich versehentlich meine Trägerkarte nass gemacht hatte und zum Trocknen erstmal weglegte und dann dort vergaß.

Knapp 36 € aus meiner eigenen Tasche weg und dann erst wieder 17:30 zuhause. Immerhin war der Unterricht lässig. 8)

Angepisst bin ich trotzdem, weil in 2 Wochen meine Eltern Geburtstag haben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nach 6 Wochen wieder Schule und dann werd ich da bis 16:45 festgehalten.
    Immerhin sind die Stunden ganz okay. Igitt. Schule.
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    und dann erst wieder 17:30 zuhause.
    Buhuuu willste aufn Arm? Kommste aber nicht.

Und das du über Schule so rumheulst verstehe ich auch nicht.
    Schule ist das beste was man machen kann, wenn man die Möglichkeit hat, sollte man so lange wie möglich zur Schule gehen. Schließlich hat man nie ausgelernt. Abgesehen davin gibt es so viel leute die alles dafür tun um zur Schule gehen zu dürfen, ich bin das perfekte Beispiel.

[attention whore / aggressions Alarm]
    Ich stehe Morgens um 04:00 Uhr auf, nehme die erste Bahn aus meinem Kaff um rechtzeitig um 07:45 in der Schule zu sein. Morgen habe ich bis 14:00Uhr schule, dass bedeutet da sich erst um 15:20 die Bahn erwische, was wiederum bedeutet das ich erst um 17:00Uhr zu hause bin. Wenn ich technologie habe, werde ich sogar erst um 18:00 vielleicht auch um 19:00Uhr zuhause sein und darf dann noch hausaufgaben machen und lernen. Mittlerweile beklage ich mich darüber auch nicht mehr. Ich suche sogar weiterhin noch nach WG's und Wohnungen. Mann muss eben prioritäten setzen, dann gehe ich eben mal Abends früh ins Bett, scheiß drauf ausruhen kann ich mich am Wochenende. Ich bin einfach froh, dass ich die Chance habe zur Schule gehenzu können. Also hör auf über die Schule rumzuheulen.
    Sorry wenn das gerade etwas hart klingt aber ich kann es nicht ab, wenn leute über eine Zukunftsentscheidung rumheulen, die sie selber getroffen haben.[/attention whore / aggressions Alarm]

Ich habe Angst vor dem nächsten Schuljahr. Schlimmes Gefühl, wenn fast jede Note fürs Abitur zählt. Hoffentlich versage ich in keiner Fremdsprache ;_;
    Aber wenn ich sehe, was ihr so alles zu leisten habt, dann bin ich eigentlich gut dran. Mit einem bisschen Pech bei der Stundenplanung kann es sein, dass ich an einem Tag mal um 17.30 Uhr heimkomme, sonst aber eigentlich immer früher o.o
    Und hui, ich bin in keiner Mädchenklasse mehr! (Wenn man Mathe und Deutsch nicht mit zählt..)

Morgen geht es mit meiner Mutter für ein paar Tage in den Urlaub. Die Ferien möchte ich wirklich nicht vermissen.

Bald geht Uni wieder los, dann muss ich wieder vor 12 Uhr aufstehen.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich habe Angst vor dem nächsten Schuljahr. Schlimmes Gefühl, wenn fast jede Note fürs Abitur zählt. Hoffentlich versage ich in keiner Fremdsprache ;_;
    Naja, mein Gefühl bei der Oberstufe war immer, dass die Leute da deutlich mehr Panik machen als nötig. Ich hab die letzten zwei Schuljahre großteils eigentlich als sehr entspannt empfunden. Mach dir also bloß nicht zu viel Stress, dann wird das schon.

Stichworte