mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Kai: lol. Du bist so'n verdammter Rassist. :/
    Wat, wieso? xD Gilt voluminöse Menschen als solche zu offenbaren jetzt als Rassismus?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen

Außerdem habe ich es gerne, wenn ich im Bus oder in der Bahn stehe, der/die biss zum bersten voll ist und man den gesamten Tag eines fremden Menschen an ihm riechen kann
    Du... du... *in MSN block* Wunderbare Vorstellung wie du im Bus stehst und an wildfremden Menschen schnupperst.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wat, wieso? xD Gilt voluminöse Menschen als solche zu offenbaren jetzt als Rassismus?
    Seit wann sind fette Menschen keine eigene Rasse? Also ich will mir meine Rasse mit denen jedenfalls nicht tei-ffffffffffffffuuuuuuuu ich BIN NICHT FETT FICK DIIIICH.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Boah Katy boy, jetzt hast du es mir natürlich wieder gegeben
    War eigentlich nicht direkt gegen dich, sondern an die Allgemeinheit.

@ Züge: Bei uns die Züge (Lint 41 und die Baureihe 628 überwiegend) schließen auch. Die Lint sollten eigentlich auch wieder öffnen, sollte sich irgendwas dazwischen quetschen. Ist's aber schon zu eng oder es liegt nur ein minimaler Defekt/Fehler vor, reagiert der Sensor nicht mehr. Die Dinger sind so scheiße empfindlich. Und die Baureihe 628 haben nicht mal irgendwelche Sensoren. Drückt der Lokführer auf's Knöppje, schließen alle Türen ganz ohne Rücksicht auf etwaige Kinder, Alte, Behinderte oder Gepäck in der Tür.

Stichworte