mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Leute ohne Führerschein, die Leute mit Führerschein wegen ihrer Fahrweise anpöbeln, sind Idioten.

    Bei mir ist ja nicht mal wirklich Euphorie. Ich verspüre nicht einmal großartig Freude oder so. Ich weine jetzt schon den 1500 Flocken hinterher. Ich finde nur die DVD irgendwie verdammt cool.

    Kai: lol. Du bist so'n verdammter Rassist. :/

    Arche: Uff. Das wäre irgendwie scheiße. xD Bei meiner vorletzten Arbeitsstelle hab ich nämlich auch eine Kundin gehabt, die total (also so wirklich richtig und das wusste jeder xD) auf mich stand. Die war optisch echt 'n Hingucker. Also, im positiven Sinne. Aber die war geistig sowas von durch... Trotz Abitur, folgendem Medienwissenschaftenirgendwas-Studium und reicher Eltern. Die hatte aber zeitgleich auch 'nen Freund, mit dem's wohl aber nicht mehr wirklich lief und der nur noch Accessoire war und irgendwann demnächst durchgetauscht werden sollte... Ich mag solche Leute nicht. :x

    Ich bin zu wählerisch.

    So, nu muss ich tatsächlich doch nochmal was tun hier auf Arbeit. Bis später. o/

    Edit: Steel: Wth. Wie kann so jemand Fahrlehrer sein?! o_o Hamburg ist noch krasser als ich es in Erinnerung habe. Dabei war ich da bis letztes Jahr noch total oft... *kratz*

    Ansonsten: Yeah. Entschädigung ist immer gut.
    Geändert von Kate (03.09.2010 um 15:17 Uhr)

  2. #2
    Gestern ein Mann in Berlin ums Leben gekommen, weil er in einer S-Bahntür eingeklemmt war und diese ihn mitgeschliffen hat. Eigentlich sollte das nicht passieren, weil die Bahn eigentlich nicht losfährt, wenn die Türen nicht ganz geschlossen sind und man auch die Türen wieder aufbekommt, wenn sie nicht ganz zu sind.

    Als ich gestern mit der S-Bahn gefahren bin, gabs paar Probleme, weil 2 Leute in die Bahn mit nem Fahrrad wollten und ich versuche, ihnen Platz zu machen, die Bahn sich dann aber schloss und ich nicht ganz innen war und das auch gar nicht so richtig mitbekam und am Ende meine Hand eingeklemmt war in der Tür.
    Losgefahren ist die Bahn zwar nicht, aber die Tür konnte ich trotzdem nicht öffnen. Konnte zwar meine Hand befreien, aber was ist, wenn man mal anders in der Tür stecken bleiben würde? Gibt immer unachtsame Momente und bei knackevollen Bahn kanns schon schwer sein, sich zu 100% im Zug zu befinden, weil die Leute viel zu ignorant sind. oO

    Ein Kind, welches dann evtl. Musik hört und kurz rausschaut und nicht besonders achtsam ist, kann da locker mal mit dem Hals stecken bleiben. Ist zwar natürlich immer eine Gefahr, aber wenn die Türen dann auch nicht mehr aufgehen? Bei der U-Bahn gehen wenigstens die Türen auf, wenn irgendwas stecken bleibt.

    Erschreckend, wie ich finde.

  3. #3
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Gestern ein Mann in Berlin ums Leben gekommen, weil er in einer S-Bahntür eingeklemmt war und diese ihn mitgeschliffen hat. Eigentlich sollte das nicht passieren, weil die Bahn eigentlich nicht losfährt, wenn die Türen nicht ganz geschlossen sind und man auch die Türen wieder aufbekommt, wenn sie nicht ganz zu sind.
    Gab ja schon vor ein paar Jahren nen krassen Aufruhr, als ne Frau mal fast gestorben ist, weil sie bei nem RE jemandem die Tür aufhalten wollte, indem sie ihren Arm reingesteckt hat. Die Tür ist aber nich wieder aufgegangen und der Zug hat sie bis zur nächsten Station mitgeschleppt.
    Schon scheiße, aber sowas kann nunmal passieren. Solche Technik ist selten absolut fehlerfrei.

  4. #4
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Leute ohne Führerschein, die Leute mit Führerschein wegen ihrer Fahrweise anpöbeln, sind Idioten.
    Boah Katy boy, jetzt hast du es mir natürlich wieder gegeben
    Aber hey, ich hab nichts davon gesagt, dass ich andere Verkehrsteilnehmer beschimpft habe, eher über lustig aussehende Fußgänger gerichtet. Und das auch nicht bei offenen Fesnter. Aber viel Spaß wenn du mit dem Fahren beginnst auf der Straße, Fahranfänger werden immer herzlichst aufgenommen im Verkehr

    und yeah steel...wehe du kommst nicht zum Burgenland CT, das wird so episch, ich sehs schon kommen ^^ Von der Entschädigung musst du natürlich auch berichten, ich hoffe diesmal fliegst du nicht aus dem Hotel.

    Ich werd heut nach dem Match noch auf einen Sprung in die Stadt schauen, wenn ich Pech habe treffe ich wieder meine Freunde, die wenn sie fortgehn, bis 7 feiern und alles zahlen ._. machen sie einmal im Monat, reicht vollkommen aus.
    Morgen gehts dann auf eine feine Party von einer Freundin, mit Übernachtung..mal schauen was sich dort ergibt
    Ist immerhin das letzte Wochenende wo ich den Charlie Harper rauslassen muss, danach beginnt leider schon das letzte Schuljahr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •