Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: [Kurzspiel-VV] Bazenshu&Hone

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen

Wenn man sich ein Kostüm aussuchen kann, wieso gibt es dann keine Möglichkeit, auch wieder sein normales Aussehen zu bekommen ? Und manche Kostüme haben auch garnicht funktioniert, das Charset hat sich nicht verändert und manchmal blieb kurz dannach die Textbox einfach im Bild. Da musst du nocheinmal schauen !l
    Das war doch nur bei Edward der Fall, oder? Also mit der Textbox & das sich das Charset nicht verändert hat. Das, glaube ich auch nur, weil kein richtiges Charset von Edward vorhanden war. (Jedenfalls war keins im Charset-Ordner)
    Die Textbox kriegst du aber wieder weg, wenn du jemanden anredest.

Außerdem, wenn es schon einen "Debug"-Modus gibt, ist das doch schon toll
    Okay, das mit dem Wieder-dein-eigenes-Aussehen könnte man noch einbauen.
    (Das kriegst du btw. weg, wenn du schwimmst und wieder aus dem Wasser steigst - du siehst wieder normal aus. Allerdings nur bei Hone.)

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Das war doch nur bei Edward der Fall, oder? Also mit der Textbox & das sich das Charset nicht verändert hat. Das, glaube ich auch nur, weil kein richtiges Charset von Edward vorhanden war. (Jedenfalls war keins im Charset-Ordner)
    Die Textbox kriegst du aber wieder weg, wenn du jemanden anredest.

Außerdem, wenn es schon einen "Debug"-Modus gibt, ist das doch schon toll
    Okay, das mit dem Wieder-dein-eigenes-Aussehen könnte man noch einbauen.
    (Das kriegst du btw. weg, wenn du schwimmst und wieder aus dem Wasser steigst - du siehst wieder normal aus. Allerdings nur bei Hone.)
    Es ist eben so wie ich geschrieben habe, waren nur paar Leute bei denen das mit dem Charset nicht funktioniert hat. Glaub Violet und noch jemand ging nicht. Und ich schrieb doch: die Textbox blieb "kurz" im Bild. Wäre das Problem dauerthaft hätte ich dies schon so explizit geschrieben.
    Und das Aussehen, dass mit dem Schwimmen regelt die Sache alleine auch nicht. Zum Beispiel man setzt dieses "Fliegen" ein, da verändert sich der Charsprite für die Animation wieder, und dannach ist man die Person von der man das Kostüm an hat. Wirkt etwas seltsam ~

Gruß: Erzengel