Hab jetzt die Version 7600 vom Audio Deck installiert, das ist die neuste.
Wenn ich das Motherboard updaten will, zumindest scheint es so, macht USBCopy2.exe Probleme, weil es sich nicht selbst beendet. Ich bin bei ASUS unter Chipsets gegangen und hab das neuste installiert, war das soweit richtig? Vllt. kann mir jemand auch den Link raussuchen, das mit dem Audio-Zeug scheint ja geklappt zu haben, weil bei der Diagnose 7200 als Build angegeben wird, ich jetzt aber 7600 habe. Ob das wirklich hilft, wird sich zeigen. Ich hoffe es, da der BS aber sehr unregelmäßig (aber mindst. 1 mal tägl.) kommt, dürfte ich es ja spät. morgen Abend wissen. Das Ding wird von nichts ausgelöst, also zumindest von keinem Programm oder so, weil es bisher ja mal hier und mal dort passierte, sieht also doch eher nach nem Treiber-Problem aus. Mal sehen, wie es läuft. Für nen Motherboard-Update Link wär ich aber sehr dankbar - Bisher hatte ich nie Probleme dieser Art, verzeiht mir also und wenn ihr nicht helfen wollt, unterlasst bitte irgendwelche Kommentare. Ich frage ja nicht, um euch zu nerven, sondern weil ich wirklich auf Hilfe angewiesen bin.

Erm, hab den alten btw. nicht deinstalliert, der scheint das automatisch geupdated zu haben, weil mir das Audio Deck auch anzeigt, das es auf V. 7600 ist.
Glücklicherweise, da ich Deinen Beitrag erst jetzt gelesen habe. :/

Mir ist btw. aufgefallen, das ich meist gegen Abend diesen Crash habe. Der erste war irgendwann um 0:40 Uhr, die anderen drei um 20-22 Uhr rum.
Hm.