Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: Deus Ex: Human Revolution -- Update: 94% + Editor's Choice Award von PC GAMER

  1. #1

    Deus Ex: Human Revolution -- Update: 94% + Editor's Choice Award von PC GAMER

    Was, noch kein Thread zum epischsten Shit, den das Jahr 2011 zu bieten hat? Das darf echt nicht sein.

    Human Revolution ist der zweite Nachfolger bzw. das Prequel zum allerersten Deus Ex aus dem Jahr 2000. Und nach allem was man sich bisher ansehen kann, scheint es dessen Genialität mit den Grafikreferenzen von Morgen zu vereinen.

    So, ich schau mir jetzt noch mal den E3-Trailer an. Solltet ihr übrigens auch.

    Den besonders faulen Leuten und denen mit schlechter Netzanbindung zuliebe:



    Und bevor jemand meint, hier den Hipster raushängen lassen zu müssen, weil er YouTube nicht leiden kann:

    Das gleiche in 1080p.

    Geändert von Mio-Raem (13.08.2011 um 23:31 Uhr)

  2. #2
    Durch diesen lieblosen Thread ist mir die lust ein wenig vergangen

  3. #3
    Trailer können trügen.. und wie sie trügen können

    Wäre natürlich geil wenn sie das Spiel nicht in den Sand setzen, aber ich setze meine Erwartungen erstmal auf 0, damit ich nicht enttäuscht werden kann. Wäre diese Gen ja nicht das erste mal

    Vor allem die KI und das Leveldesign müssen einfach überzeugen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Durch diesen lieblosen Thread ist mir die lust ein wenig vergangen
    Warum? Er hat sogar ein eingebettetes Youtube-Video, nicht viele Threads können das von sich behaupten.

    Ich bin auf das Spiel gespannt, so schlecht wie der 2. Teil kann das gar nicht werden, vollkommen unmöglich.

  5. #5
    Traurig, so ein geniales Spiel und es wird so wenig beachtet hier. Sauladen!

    Ein etwas älterer Trailer, der mir irgendwie noch besser gefällt als der CGI-Trailer.



    Mir fällt gerade auf, wie potthässlich das Bulletin 4 ist. Egal, jetzt mal n' paar Antworten hier!

    Geändert von Mio-Raem (06.11.2010 um 10:50 Uhr)

  6. #6
    Der Trailer ist ja leider schon was älter.
    Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel, das Setting bzw. der Stil spricht mich auf jeden Fall schonmal stark an obwohl ich DeusEx 1 & 2 nie gespielt habe und die Grundlage um der Auseinandersetzung mit den Transhumanismus ist imho ein ziemlich interessant. Ich hoffe nur man hat auch etwas Entscheidungsfreiheit innerhalb der Story. Trotzdem würde ich gerne noch ein paar Viddeos sehen die keine reinen CGI Pronos sind (obwohl die natürlich trotzdem Klasse aussehen ^^), aber das Einzige was ich bisher gefunden habe war diese Video:


    Hoffe mal das vor dem Release, der ja schon März nächsten Jahres sein soll noch die große Infoflut einsetzt. ^^

    Gruß Kayano

    Geändert von Kayano (06.11.2010 um 01:05 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hoffe mal das vor dem Release, der ja schon März nächsten Jahres sein soll noch die große Infoflut einsetzt. ^^
    Hoffe ich auch. Das bisher gezeigte Gameplay ist zwar toll, aber die Frage ist, ob das Leveldesign wirklich dauerhaft überzeugen kann.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Hoffe mal das vor dem Release, der ja schon März nächsten Jahres sein soll noch die große Infoflut einsetzt.
    Soll das Spiel nicht Februar schon kommen ? http://en.wikipedia.org/wiki/Deus_Ex:_Human_Revolution

  9. #9
    Wieso höre ich jetzt erst davon?
    Das sieht ja mal richtig gut aus ... habe zwar Deus Ex niee wirklich verstanden auf der XBox ... ^^
    Wo setzt den der Teil an? Fortsetzung, Vorgeschichte und komplett neue Story?

  10. #10
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wo setzt den der Teil an? Fortsetzung, Vorgeschichte und komplett neue Story?
    Ist ein Prequel.

    @Kayano
    Hast ja noch Zeit wenigstens den 1.Teil zu spielen. Lohnt sich auf jeden Fall.
    Der 2.soll ja leider nicht so gut sein. Bin aber selbst noch nicht dazu gekommen den mal zu spielen.

  11. #11
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ist ein Prequel.
    Das hört sich ja interessant an ... bleibe auf jedenfall am Spiel dranne.
    Vielleicht überrede ich mich selbst, es sich auch zu holen, sobald es rauskommt. *hust*...*hust*

  12. #12
    Hype Train veeeerry veeerry cautiously picking up some Steam.


  13. #13
    Der Trailer war toll... aber der In-Game Trailer. Reiner Shooter? Buh.

  14. #14
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Der Trailer war toll... aber der In-Game Trailer. Reiner Shooter? Buh.
    Ich frag mich gerade ob wir das selbe Gameplay Material gesehen haben! ^^ Also meiner Meinung nach halten die Spielszenen genau DAS was die Cinematics versprochen haben: Reichlich Wege – von subtil bis brachial - um ans Ziel zu kommen, man nebenbei das dunkel, goldenen Blade Runner Setting genießen kann und man mit einer (hoffentlich) komplex, atmosphärischen Gesichte mitschwimmt.
    “ Scheiße, wird das Geil“

  15. #15
    Mir hats wirklich null zugesagt, eben weil es auf mich wie ein reiner Shooter wirkte. Und davon gibts ja wirklich zu genüge. Schade, aber nicht mein Spiel.

  16. #16
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Mir hats wirklich null zugesagt, eben weil es auf mich wie ein reiner Shooter wirkte. Und davon gibts ja wirklich zu genüge. Schade, aber nicht mein Spiel.
    Eig. sind YT-Comments für die Tonne, aber dieser hier:
    Zitat Zitat
    Seriously, wasn't the point of the first game (and hopefully this one) to play the game the way you want? If you want to be a ghost, be a ghost, if you want to be rambo, be rambo?
    ist eine Ausnahme.

  17. #17
    Zitat Zitat
    Seriously, wasn't the point of the first game (and hopefully this one) to play the game the way you want? If you want to be a ghost, be a ghost, if you want to be rambo, be rambo?
    Hm? Ich dachte, das Ziel in Deus Ex wäre es gewesen, seine Pistole so zu tunen, dass man sie als Scharfschützengewehr verwenden konnte...

  18. #18
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Der Trailer war toll... aber der In-Game Trailer. Reiner Shooter? Buh.
    Spiel halt mehr auf Stealth und Nahkampf. Die ganzen Nahkampfangriffe laufen in 3rd Person ab. Sollte die Versprechungen der Entwickler eingehalten werden wird das eine gleichberechtigte Option sein. So Dinge wie die Klingen oder die Tarnfähigkeiten werden ja auch steigerbar sein.
    Generell bin ich ja kein Freund der First Person in RPGs, aber bei Deus Ex wusste ich ja das es Standard ist also hab ich mich damit abgefunden. Sieht trotzdem ziemlich gut aus. Wenn sie neben vielen Gameplay-Auswahl auch Storytechnische Entscheidungen einbauen wird es ziemlich sicher gekauft. ^^

    Gruß Kayano

    Geändert von Kayano (19.11.2010 um 18:52 Uhr)

  19. #19
    Holy shit. Das Spiel sieht richtig geil aus.

  20. #20
    Ich kenne die anderen Teile nicht, weiß also nicht, was mich erwartet. Ausleihen werde ich es sicherlich - aber nach dem reinen Trailer und dem In-Game-Kram wurde es nun von einem Must-Buy zu einem Have-to-Try

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •