Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 170

Thema: Deus Ex: Human Revolution -- Update: 94% + Editor's Choice Award von PC GAMER

SE macht nen Rückzieher und nimmt den UK Region Lock wieder zurück.

http://forums.eidosgames.com/showpos...&postcount=778

Wurde auch schon an anderer Stelle bestätigt.

Lol und gerade hab ichs auf amazon.uk gecancelt und über steam vorbestellt...

Habe die ersten 2 Stunden Gestern bei einem Kumpel gespielt (Ja er hat es sich auf minderlegalem Weg angeeignet) und ich muss sagen es hat mir wirklich gut gefallen!
    Ich bin ein Deus Ex Fan seit der ersten Stunde, vobei ich den zweiten Teil komplett ignoriert habe (zum Glück).
    Was ich bis jetzt gesehen habe, in Plus- und Minuspunkte verteilt (Xbox 360 Version):

+ Die Menüführung ist dem ersten DX sehr ähnlich. (die Aufteilung der Unterpunkte, es ist alles noch da, was es früher auch gab!!! )
    + Extrem gute cineastische Zwischensequenzen, in denen man teilweise Entscheidungen treffen kann. (Mit teilw. sofortigen Auswirkungen)
    + Entscheidungen haben Auswirkungen, und was für welche... ...uns ist beim Spielen die Kinnlade runtergeklappt, denn es ist etwas schlimmes passiert und zwar NUR weil wir am Anfang zu lange durch die Gegend gelaufen sind! D:´
    + Gegner haben noch die gleichen Manöver wie im ersten Teil drauf (betäubte gegner werden geweckt, vor angst fliehen, coole Gespräche) zudem waren sie auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad so herausfordernd das wir mehrmals neu laden mussten (tot)
    + Der Einsatz der Nicht tödlichen und tödlichen Waffen macht sehr viel spaß, es herrscht Munitionsmangel und Nahkampf ist auch eine Herausforderung.
    + Extrem tiefe- erwachsene Gespräche, ich fühlte mich nach dem Tutorial-level wie im HQ von UNATCO :´D
    + Square hat Videosequenzen gemacht, die es mit Blockbustern Hollywoods aufnehmen können! Allein das Intro-Video... wow!
    + Wie angepriesen unzählige Wege und Möglichkeiten die Missionen abzuschließen.
    + Geilerweise war fast alles was man in den Trailern und Gameplay-Videos zu sehen bekam bereits in der ersten Mission, heißt die haben tatsächlich nicht zuviel gespoilert.
    + Eine unglaublich dicke Atmosphäre, die Endzeitwelt ist sehr gut mit melancholisch-epischer Msuik untermalt, sogar besser als im 1. Deus Ex (Respekt)
    + Verschwörung, Verschwörung, Verschwörung!

- Bis jetzt gab es noch wenig Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung , gerade mal Pappkartons und Kisten konnten bewegt werden, dazu der obligatorische Computer und natürlich Schränke und Schubladen, Wasserhähne. Aber keine funktionierenden Getränkeautomaten :/
    - Keine Staubsauger-Roboter
    - Keine bissigen Kommentare wenn man die Frauentoilette betritt
    - Das tutorial-Level hat uns zuerst etwas Angst gemacht, denn es war ein Schlauch-Shooter, danach geht aber der Deus Ex spaß erst los!

Ansonsten ist uns (bis jetzt) nichts negatives aufgefallen, ich muss sagen meine Zweifel waren absolut unberechtigt, ich glaube da steht eines der besten Spiele des Jahres vor der Tür und ich werde es mir sofort bei erscheinen für den PC besorgen, denn die Konsolensteuerung ist gerade in den (sehr knackigen) Kämpfen, bei 4-5 Treffern liegt man am Boden, zu hackelig. Hoffe das ist mit der Maus flüssiger!

Soweit also mein Ersteindruck und ich bin echt ein Deus Ex Fanboy, habe also den Standard ganz oben angesetzt und wurde nicht enttäuscht!

Mit freundlichen Grüßen, euer Räbbit!

@Sprache: Habe die ENGLISHE -Version gespielt und würde mir ohnehin nur diese zulegen. Wird das Spiel denn auf Deutsch synchronisiert? Wenn ja, wärs Scheiße, denn die Sprachausgabe ist eine der besten die ich die letzten Jahre in einem Spiel gehört habe! ( Nehmen die nicht für die deutsche Version englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel wie in Deus Ex1?)

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    - Keine bissigen Kommentare wenn man die Frauentoilette betritt
    Dann warst du nicht in der richtigen Toilette, oder vielleicht hast du irgendetwas in der Frauentoilette nicht untersucht. Ich hab jedenfalls ein Video von der Ankunft bei Sarif Industries gesehen, in dem er in den Ladies Room ging, und kurz darauf sich Pritchard meldete, dass Adam jetzt zwar dank der Augmentierungen sehr hübsch, aber immer noch keine Frau wäre und sich da gefälligst verziehen soll.

Wird das Spiel denn auf Deutsch synchronisiert?
    Ja, mit den gleichen Stimmen aus den deutschen Trailern... Doug Heffernan's Voiceover als Radiomoderator... c_C

scheint wohl doch der volle release zu sein, zumindest auf der xbox 360. Hab schon einige Videos gesehen die dafür sprechen.

@ Gala:
    Es war definitiv die Gold-Version, sobald die Spiele in die Druckwerke kommen gibt es immer irgendwelche Penner die das dann ins Netz stellen, wie gesagt ich mache sowas sowieso nicht, da ich so ein Spiel, verdammte Axt nochmal, auch finanziell unterstützen will! (diesmal scheinen sie sich die Kohle echt verdient zu haben)
    Nächste mal besser recherchieren, wa!?

@Toiletten-Witz:
    Es gab mehrere Frauen-WCs, kann gut sein dass wir im falschen gewesen sind. X]

@deutsche Sprachausgabe:
    Das ist ja mal der größte Kack den ich je gehört habe (die Sprecher klingen wie in einer billigen Prosieben Produktion), zum Glück haben die den Region-Lock von der UK Version entfernt, sonst wäre mir Deus Ex HR nur mit Englisch-Patch unter die Nase gekommen!

Cheers, freu mich auf den Release!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wie oben schon geschrieben, wird dann wohl ne Konsolenversion sein. Weil es noch kein PC Scene Release gibt. Aber wer spielt sowas schon freiwillig auf Konsole ;_;
    Arme Menschen, wie mein Kumpel, der nur ne X-Box hat und nicht genug Geld, sich solche Spiele leisten zu können... ;]
    Ich steh auch nich auf Gamepads bei Shooter-verwandten Spielen, aber dafür dass es X-Box war, war es erstaunlich kompliziert/komplex, ein Silberstreifen am Horizont der PC-Gamer und ein glorreicher Tag für jeden Fan von RPG-Shootern

@DX HR:
    Ach ja, das Deckungssystem war auf der Xbox sehr intuitiv umgesetzt, hoffe das funktioniert auf dem PC auch so gut, kann mir das jetzt noch nicht so richtig vorstellen.

Cheers

@deutsche Sprachausgabe:
    Das ist ja mal der größte Kack den ich je gehört habe (die Sprecher klingen wie in einer billigen Prosieben Produktion), zum Glück haben die den Region-Lock von der UK Version entfernt, sonst wäre mir Deus Ex HR nur mit Englisch-Patch unter die Nase gekommen!
    http://www.youtube.com/watch?v=sti3XYpowf4

Die deutsche Sprachausgabe ist in DE3 sogar sehr gut gelungen (zumindest wenn man nach dem Trailer geht, die Mainchars sind schonmal gut vertont). Wäre auf der UK die dt. Sprachausgabe drauf, würde ich es wohl einmal auf deutsch durchzocken. Ich spiele ja auch bevorzugt mit der englischen Sprachausgabe, aber man kanns auch übertreiben..

Finds übrigens immer wieder cool, wie Leute zu ihren Freunden gehen um Spiele, die ausm Internet gezogen wurden, zu zocken

~Cloud~ Gast
    Ist die deutsche Sprachausgabe vergleichbar mit Mass Effect?
    Ist die UK Version auf deutsch spielbar?

Das Spiel sahnt zurzeit richtig ab

Ich bin gespannt wie gut es wirklich wird. Hoffe an den Kritiken was dran ist wobei Square Enix unmöglich alle Magazine der Welt aufkaufen kann

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=sti3XYpowf4

Die deutsche Sprachausgabe ist in DE3 sogar sehr gut gelungen (zumindest wenn man nach dem Trailer geht, die Mainchars sind schonmal gut vertont). Wäre auf der UK die dt. Sprachausgabe drauf, würde ich es wohl einmal auf deutsch durchzocken. Ich spiele ja auch bevorzugt mit der englischen Sprachausgabe, aber man kanns auch übertreiben..

Finds übrigens immer wieder cool, wie Leute zu ihren Freunden gehen um Spiele, die ausm Internet gezogen wurden, zu zocken
    @miuesa:
    1. Also die Synchronisation aus dem Trailer, fand ich gerade nich so geil... (im Gegensatz zur OV, bin aber auch Anglophil sowohl Privat als auch beruflich bedingt)
    2. was soll man sagen, ich persönlich wüsste nichtmal woher ich diese Spiele überhaupt illegal bekomme, geschweige denn wie ich sie zum laufen bringe!

@cloud: Ich glaube da ist jeweils nur eine Sprachspur auf der DVD/Blueray

@Caestus: Es ist was dran ;]

EDIT@ Sprachausgabe-Trailer:
    Boah, das ist nicht deren Ernst!?? Da sind Übersetzungsfehler im Trailer, wtf?? Qualität ist aber wirklich nicht so schlecht, Hauptpersonen und Sprecher klingen aber weder rauchrig (Adam Jensen), noch so als würde sie der ganze Kram der da passiert etwas angehen... Videospiel synchro halt... Naja.

Geändert von Mr.Räbbit (20.08.2011 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Ist die UK Version auf deutsch spielbar?
    @cloud: Ich glaube da ist jeweils nur eine Sprachspur auf der DVD/Blueray
    Es sieht so aus:
    PC - 1 Sprache je nachdem wo man das Spiel erwirbt. (UK hat nur englisch) Aber über Steam kann man naträglich weitere Sprachen downloaden.
    Xbox - 1 Sprache je nachdem wo man das Spiel erwirbt.
    PS3 - Gibt es in 3 verschiedenen Varianten.
    Nur Englisch (UK).
    Deutsch /Französisch /Italienisch /Spanisch
    Russisch/Polnisch

Alles hier nach zulesen:
    http://support.eu.square-enix.com/fa...n&id=2134&la=2

Gruß Kayano

~Cloud~ Gast
    Ok ich hol mir die deutsche Version.
    Ist ja Uncut hoff ich mal ô.o

Wundere mich nur warum das so wenig kostet.

Wooooow. Ich habe gerade ein paar Gameplay Videos angesehen, und das scheint zumindest außerhalb der Missionen genau wie Vampire Bloodlines zu sein... ein Spiel, dass ich allein vom Erkundungsfaktor her extrem süchtig machend fand.
    Von der Story hört man bisher auch nur Gutes. Scheint so, als müsste ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, sobald mein Spielerechner wieder läuft.

Was ich ja jetzt schon schade finde ist, dass es kein Schlösserknacken gibt, sondern dass wirklich überall irgendwelche hackbaren Terminals sind. Und natürlich diese Stealth-Aktionen, die tatsächlich so blöd umgesetzt wurden, wie es sich im Vorfeld angehört hat... aber okay, das kann ich verkraften.

Gibt's hier im Forum noch ein paar Eindrücke?

Hab doch noch ein paar Mäkeleien anzumerken, die mir kürzlich erst aufgefallen sind. (Ihr wisst das vllt. bereits alles)

- Keine Multitools und Dietriche! (Bei Türen heißt dass, nur Hacken, Code oder in die Luft sprengen.)
    - Schleichen soll laut aktuellen Tests besser belohnt werden als rumgeballerei.

Das wars auch schon!
    Cheers

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Edit: Durch. Mind blown.
    Schön! Deine Spielzeit?

Die Bosskämpfe scheinen der einzige große Kritikpunkt des Spiels zu sein.
    http://nukezilla.com/2011/08/22/on-p...e-to-be-there/

Nächste Woche wieder zu Hause, dann geht's endlich los.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Die Bosskämpfe scheinen der einzige große Kritikpunkt des Spiels zu sein.
    Naja, niemand spielt ein Deus Ex und freut sich dann, wenn die Entwickler ihm was vorsetzen was er machen muss

So habs gestern Abend auch angezockt. Hab gerade die erste Mission hinter mir und frage mich ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt Dinge aus meinem Inventar zwischenzulagern? Den mein Inventar läuft (auch Dank Vorbesteller Boni) langsam über. ^^

Ausserdem sehe ich für mich bereits schon eine Spielzeit von 50h+ vorraus. Das unter jeder Kiste ein PDA /EBOOK oder Creditchip liegen kann wird mich viel Zeit kosten. ^^

Ansonsten bisher:

Gruß Kayano

Zwischenlagern Jein. Im Prinzip kannst du alles einfach auf den Boden schmeißen was du im Moment nicht benötigst (z.B. im Apartment oder Büro), aber eine Lagerungskiste oder sowas gibt es leider nicht.