PC GAMER hat Deus Ex: Human Revolution als erstes Magazin getestet und gibt ihm eine 94/100 plus Editor's Choice Award.
Ohh ja you're reading true.
"Ein geniales und absolut würdiges Prequel, und ein Spiel, welches nahezu jedes andere aus dem RPG- und FPS-Genre vor Scham erröten lässt."
CLICK
Die Aussagekraft der PC Gamer Wertung muss sich erst noch herausstellen. Da haben sie in der Vergangenheit schon einige male ins Klo gegriffen. Aber trotz allem hört man an allen Ecken und Enden nur gutes, also bin ich zuversichtlich.
Gut, ich kann schon verstehen dass da einer geschrieben hat "Ist das jetzt ein 94 wie bei eurem Dragon Age II 94er-Urteil ???"
Trotzdem, fühl mich bestätigt dass ich mich zu Recht auf ein gute Game gefreut habe und wir es auch bekommen werden.
Scheiß doch auf Skyrim![]()
94%? Hmmm, mich juckt es schon ein wenig in den Fingern während mein Cursor über dem Vorbestellbutton schwebt!![]()
Aber ich warte dennoch lieber ein paar gefestigte Meinungen hier aus dem Forum ab. Wird ja bei der kleinen, treuen Fangemeinde hier nicht lange auf sich warten lassen! Vor ein paar Monanten wäre es noch ohne Vorbehalte in den Warenkorb geflogen, seit einiger Zeit hat die Euphorie aber drastisch abgenommen, keine Ahnung warum?
Hmmm und dabei sind Spracheinstellunge bei Steam auch ne Katastrophe.... >_<
Ein Spiel auf Deutsch und eins auf Englisch spielen zu können ist nicht möglich. (Zumindest weis ich nicht wie.^^) Jedesmal wenn man die Sprache im Menü umstellt lädt Steam für alle Spiele das entsprechende Sprachpaket runter und überschreibt die andere Sprache. -_-"
Alberner Zug von Square Enix muss man schon sagen. Bin mal gespannt welche Sprachen auf PS3 Fassung zufinden sein werden...
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (17.08.2011 um 16:44 Uhr)
So sehr ich mich auf das Spiel freue und jedes Übel gerne hinweglügen würde... Das hier ist echt behindert. Ich meine, mir ist es total Wurst, ich spiel's auf 360. Aber wieso zum Teufel macht man die französische Sprachspur drauf und nicht die englische. Sowas beknacktes gibt's wirklich nur selten...
Naja, wird schon gehen.
Well ya you can't save a few € from Importing but you are not screwed at all.
http://support.eu.square-enix.com/fa...n&id=2134&la=2
That's the troubles with physical media.
Just wait for a deal, hell Thanksgiving isn't that far off.
EDIT:
Xept for 360 owners.
Double Edit: Kay, console owners.Time to trade up to the definitive version.
Hervorragend. Daran ist gar nichts schwer, wenn man die Option kennt. Allerdings kann man die Sprache der Games auch ändern wenn man View>Settings>Interface ändert, mit den oben beschriebnen Auswirkungen. Ist ja nicht selbstverständlich das es noch eine 2 Möglichkeit der Einstellung gibt. Aber super damit nehme ich meine Kritik aus dem vorherigen Post zurück.
French / Italian / German / Spanish
Als Sprachkombination für PS3 ist beschissen. Aber SE ist ja nicht die erste Firma die den Scheiss abzieht. Wars nicht EA mit Dead Space die Deutsch und Französisch ohne Englisch zusammengepackt haben? Ich werde zwar wahrscheinlich ohnehin Deutsch spielen aber Englisch als Option wäre nett gewesen. Wobei die Xbox mit nur einer Sprach noch schlechter dran ist. =/
Gruß Kayano
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Square Enix macht die CGI Filmchen und publishen das Spiel. Mehr wäre mir nicht bekannt. Die Entwicklung startet bereits bevor SE Eidos 2009 aufgekauft hat und das Kern Entwickler Team aus Montreal sollte noch dasselbe sein. Wieviel Einfluss SE noch auf die Entwicklung nach dem Aufkauf hatte kann natürlich keiner sagen.
EDIT: Geklärt. ;P
Video ist doch nicht so kryptisch. ^^
Gruß Kayano
Geändert von Kayano (22.07.2011 um 16:35 Uhr)
Noch knapp etwas über 2 Wochen bis zum Release - ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel und das obwohl ich eigentlich eher schlecht bin wenn es um Spiele mit Shootereinlagen geht aber glücklicherweise wurde das Spiel so konzipiert so das man mehrere Lösungswege hat im Spiel anstelle sich durch die Massen zu ballern.
Werde mir wahrscheinlich die Limited Edition zulegen, also die ohne die Figur. 100 Euro finde ich doch etwas viel dann. ^^"