Naja, ich habs lieber wenn der Entwickler merkt, dass das Produkt noch nicht reif für den Release ist, als wenn sowas wie Gothic 3 auf den Markt geworfen wird.
Naja, ich habs lieber wenn der Entwickler merkt, dass das Produkt noch nicht reif für den Release ist, als wenn sowas wie Gothic 3 auf den Markt geworfen wird.
"Es ist nicht das Ende der Welt, aber man kann es von hier aus sehen."
Boah... saugeil!
Außerdem mag ich das mal nicht so standardmäßige Aussehen des Haupthelden (allein schon dieses seltsam dürre Gesicht), die generelle Farbgebung und den auffällig modernen Ansatz von Cyberpunk, der die 80er glücklicherweise hinter sich gelassen hat. Freue mich sehr auf das Spiel!
DLC kratzt mich nicht im Geringsten. Und das sage ich nicht nur, weil ich Deus Ex 3 wahrscheinlich eh erst in frühstens einigen Jahren spielen werde.![]()
Mmmjamjam!![]()
Es gibt ein neues Interview! *klick*
Und dazu ein paar neue Spielszenen. Sieht immernoch super aus, aber der Kerl der das Interview gibt wirkt irgendwie unmotviert. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Moar Videos:
Gameplay
Gameplay-Trailer
Und ein Release Datum: 26.08.2011
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Eieiei, jetzt wird's konkret.Satte 25 Minuten Gameplay:
Teil 1:
Teil 2:
Das ist so awesome, ich will mir auf der Stelle meine Arme abreißen und stattdessen mechanische haben.![]()
Der Werbespot in Deutsch. Gibt es übrigens auch in fünf oder sechs anderen europäischen Sprachen.
Ein solcher Marketing-Aufwand ist mir das letzte Mal eigentlich nur beim Cataclysm-Trailer aufgefallen.![]()
war eigentlich mal wer etwas länger auf www.sarifindustries.com ? ich habe da grade ein wenig länger verbracht und durfte dann am ende "hacken"![]()