Ergebnis 81 bis 100 von 161

Thema: Deus Ex: Human Revolution -- Update: 94% + Editor's Choice Award von PC GAMER

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=sti3XYpowf4

Die deutsche Sprachausgabe ist in DE3 sogar sehr gut gelungen (zumindest wenn man nach dem Trailer geht, die Mainchars sind schonmal gut vertont). Wäre auf der UK die dt. Sprachausgabe drauf, würde ich es wohl einmal auf deutsch durchzocken. Ich spiele ja auch bevorzugt mit der englischen Sprachausgabe, aber man kanns auch übertreiben..

Finds übrigens immer wieder cool, wie Leute zu ihren Freunden gehen um Spiele, die ausm Internet gezogen wurden, zu zocken
    @miuesa:
    1. Also die Synchronisation aus dem Trailer, fand ich gerade nich so geil... (im Gegensatz zur OV, bin aber auch Anglophil sowohl Privat als auch beruflich bedingt)
    2. was soll man sagen, ich persönlich wüsste nichtmal woher ich diese Spiele überhaupt illegal bekomme, geschweige denn wie ich sie zum laufen bringe!

@cloud: Ich glaube da ist jeweils nur eine Sprachspur auf der DVD/Blueray

@Caestus: Es ist was dran ;]

EDIT@ Sprachausgabe-Trailer:
    Boah, das ist nicht deren Ernst!?? Da sind Übersetzungsfehler im Trailer, wtf?? Qualität ist aber wirklich nicht so schlecht, Hauptpersonen und Sprecher klingen aber weder rauchrig (Adam Jensen), noch so als würde sie der ganze Kram der da passiert etwas angehen... Videospiel synchro halt... Naja.

Geändert von Mr.Räbbit (20.08.2011 um 18:07 Uhr)