Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 170

Thema: Deus Ex: Human Revolution -- Update: 94% + Editor's Choice Award von PC GAMER

  1. #61
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Sie sind Publisher.
    Wurde das nicht irgendwo gepostet, dass sie teils am Spiel entwickeln oder sowas in der Art?

    Für den Fall, dass sie das Spiel nur publishen haben die fans aber nochmal Glück gehabt.

  2. #62
    Zitat Zitat
    Wurde das nicht irgendwo gepostet, dass sie teils am Spiel entwickeln oder sowas in der Art?
    Ich glaube, die Zwischensequenzen haben wir Sqex zu verdanken.

  3. #63
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Wurde das nicht irgendwo gepostet, dass sie teils am Spiel entwickeln oder sowas in der Art?

    Für den Fall, dass sie das Spiel nur publishen haben die fans aber nochmal Glück gehabt.
    Square Enix macht die CGI Filmchen und publishen das Spiel. Mehr wäre mir nicht bekannt. Die Entwicklung startet bereits bevor SE Eidos 2009 aufgekauft hat und das Kern Entwickler Team aus Montreal sollte noch dasselbe sein. Wieviel Einfluss SE noch auf die Entwicklung nach dem Aufkauf hatte kann natürlich keiner sagen.

    EDIT: Geklärt. ;P
    Video ist doch nicht so kryptisch. ^^

    Gruß Kayano

    Geändert von Kayano (22.07.2011 um 17:35 Uhr)

  4. #64
    Noch knapp etwas über 2 Wochen bis zum Release - ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf das Spiel und das obwohl ich eigentlich eher schlecht bin wenn es um Spiele mit Shootereinlagen geht aber glücklicherweise wurde das Spiel so konzipiert so das man mehrere Lösungswege hat im Spiel anstelle sich durch die Massen zu ballern.

    Werde mir wahrscheinlich die Limited Edition zulegen, also die ohne die Figur. 100 Euro finde ich doch etwas viel dann. ^^"

  5. #65
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Zwischensequenzen haben wir Sqex zu verdanken.
    Ach so. Naja das können sie wenigstens noch teilweise.

  6. #66
    PC GAMER hat Deus Ex: Human Revolution als erstes Magazin getestet und gibt ihm eine 94/100 plus Editor's Choice Award.

    Ohh ja you're reading true.

    "Ein geniales und absolut würdiges Prequel, und ein Spiel, welches nahezu jedes andere aus dem RPG- und FPS-Genre vor Scham erröten lässt."

    CLICK


  7. #67
    Die Aussagekraft der PC Gamer Wertung muss sich erst noch herausstellen. Da haben sie in der Vergangenheit schon einige male ins Klo gegriffen. Aber trotz allem hört man an allen Ecken und Enden nur gutes, also bin ich zuversichtlich.

  8. #68


    Hört sich in der Tat gut an. ´~`

  9. #69
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Die Aussagekraft der PC Gamer Wertung muss sich erst noch herausstellen. Da haben sie in der Vergangenheit schon einige male ins Klo gegriffen. Aber trotz allem hört man an allen Ecken und Enden nur gutes, also bin ich zuversichtlich.
    Vor allem sind das Deus Ex Fanboys. Die haben das Spiel unglaublich gehyped im Vorfeld (wenn auch zu Recht). Wollte ich nur mal anmerken, auch wenn PC Gamer so ziemlich meine erste Anlaufstelle im Netz für Spiele ist.

  10. #70
    Gut, ich kann schon verstehen dass da einer geschrieben hat "Ist das jetzt ein 94 wie bei eurem Dragon Age II 94er-Urteil ???"

    Trotzdem, fühl mich bestätigt dass ich mich zu Recht auf ein gute Game gefreut habe und wir es auch bekommen werden.

    Scheiß doch auf Skyrim

  11. #71
    94%? Hmmm, mich juckt es schon ein wenig in den Fingern während mein Cursor über dem Vorbestellbutton schwebt!

    Aber ich warte dennoch lieber ein paar gefestigte Meinungen hier aus dem Forum ab. Wird ja bei der kleinen, treuen Fangemeinde hier nicht lange auf sich warten lassen! Vor ein paar Monanten wäre es noch ohne Vorbehalte in den Warenkorb geflogen, seit einiger Zeit hat die Euphorie aber drastisch abgenommen, keine Ahnung warum?

  12. #72
    Zitat Zitat
    Deus Ex: Human Revolution - PC-Fassung mit Region-Lock: UK-Version nicht aktivierbar

    Import zwecklos: Deus Ex: Human Revolution ist mit einer Regionssperre ausgestattet - UK- und RUS-Versionen können auf Steam nicht freigeschaltet werden.

    Wer die PC-Version des Action-Rollenspiels Deus Ex: Human Revolution preisbewusst aus Großbritannien oder Russland bestellt hat, dürfte am Release-Tag eine böse Überraschung erleben: Der Publisher Square Enix hat durch eine Regions-Sperre dafür gesorgt, dass sich importierte Spiele in Deutschland nicht über Steam aktivieren und damit auch nicht spielen lassen. Das geht aus dem offiziellen FAQ und einem Posting im offiziellen Forum hervor.

    Deus Ex: Human Revolution-Fassungen aus anderen Regionen oder digitale Download-Versionen sollen laut Square Enix nicht von besagtem »Region Lock« betroffen sein. Die deutsche Version von Deus Ex: Human Revolution bietet zudem neben der deutschen auch die französische Tonspur – andere Sprachpakete wie englisch, russisch, polnisch, italienisch oder spanisch müssen nach der Registrierung über Steam heruntergeladen werden. Mehr als zwei Sprachen konnte Eidos Montreal aufgrund der begrenzten Kapazität der DVD nicht unterbringen.

    Eine in Deutschland gekaufte PC-Version von Deus Ex: Human Revolution kann also nach der Installation um zusätzliche Sprachen erweitert werden. Der Haken: Der Kaufpreis ist in der Regel höher als beim Import und die zusätzlichen Sprach-Daten müssen erst zeitaufwendig heruntergeladen werden.

    Wir haben bei Square Enix nach einer Stellungnahme für dieses Vorgehen gefragt und erwarten zur Stunde noch Antwort.

    Quelle
    Zeit, die Vorbestellungen zu stornieren...

  13. #73
    Hmmm und dabei sind Spracheinstellunge bei Steam auch ne Katastrophe.... >_<
    Ein Spiel auf Deutsch und eins auf Englisch spielen zu können ist nicht möglich. (Zumindest weis ich nicht wie.^^) Jedesmal wenn man die Sprache im Menü umstellt lädt Steam für alle Spiele das entsprechende Sprachpaket runter und überschreibt die andere Sprache. -_-"

    Alberner Zug von Square Enix muss man schon sagen. Bin mal gespannt welche Sprachen auf PS3 Fassung zufinden sein werden...

    Gruß Kayano

    Geändert von Kayano (17.08.2011 um 17:44 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Alberner Zug von Square Enix muss man schon sagen. Bin mal gespannt welche Sprachen auf PS3 Fassung zufinden sein werden...o
    So sehr ich mich auf das Spiel freue und jedes Übel gerne hinweglügen würde... Das hier ist echt behindert. Ich meine, mir ist es total Wurst, ich spiel's auf 360. Aber wieso zum Teufel macht man die französische Sprachspur drauf und nicht die englische. Sowas beknacktes gibt's wirklich nur selten...

    Naja, wird schon gehen.

  15. #75
    Well ya you can't save a few € from Importing but you are not screwed at all.

    http://support.eu.square-enix.com/fa...n&id=2134&la=2

    That's the troubles with physical media.

    Just wait for a deal, hell Thanksgiving isn't that far off.

    EDIT:

    Xept for 360 owners.

    Double Edit: Kay, console owners. Time to trade up to the definitive version.

  16. #76
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hmmm und dabei sind Spracheinstellunge bei Steam auch ne Katastrophe.... >_<
    Ein Spiel auf Deutsch und eins auf Englisch spielen zu können ist nicht möglich. (Zumindest weis ich nicht wie.^^) Jedesmal wenn man die Sprache im Menü umstellt lädt Steam für alle Spiele das entsprechende Sprachpaket runter und überschreibt die andere Sprache. "

    Alberner Zug von Square Enix muss man schon sagen. Bin mal gespannt welche Sprachen auf PS3 Fassung zufinden sein werden...

    Gruß Kayano
    Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek, Tab "Sprache" auswählen und auswählen? Was ist daran so schwer?

  17. #77
    Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Rechtsklick auf das Spiel in der Bibliothek, Tab "Sprache" auswählen und auswählen? Was ist daran so schwer?
    Hervorragend. Daran ist gar nichts schwer, wenn man die Option kennt. Allerdings kann man die Sprache der Games auch ändern wenn man View>Settings>Interface ändert, mit den oben beschriebnen Auswirkungen. Ist ja nicht selbstverständlich das es noch eine 2 Möglichkeit der Einstellung gibt. Aber super damit nehme ich meine Kritik aus dem vorherigen Post zurück.

    French / Italian / German / Spanish
    Als Sprachkombination für PS3 ist beschissen. Aber SE ist ja nicht die erste Firma die den Scheiss abzieht. Wars nicht EA mit Dead Space die Deutsch und Französisch ohne Englisch zusammengepackt haben? Ich werde zwar wahrscheinlich ohnehin Deutsch spielen aber Englisch als Option wäre nett gewesen. Wobei die Xbox mit nur einer Sprach noch schlechter dran ist. =/

    Gruß Kayano

  18. #78
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hervorragend. Daran ist gar nichts schwer, wenn man die Option kennt. Allerdings kann man die Sprache der Games auch ändern wenn man View>Settings>Interface ändert, mit den oben beschriebnen Auswirkungen. Ist ja nicht selbstverständlich das es noch eine 2 Möglichkeit der Einstellung gibt. Aber super damit nehme ich meine Kritik aus dem vorherigen Post zurück.

    French / Italian / German / Spanish
    Als Sprachkombination für PS3 ist beschissen. Aber SE ist ja nicht die erste Firma die den Scheiss abzieht. Wars nicht EA mit Dead Space die Deutsch und Französisch ohne Englisch zusammengepackt haben?
    EA macht das seit Jahren mit ihren Sportspielen, was mich dazu gebracht hat, nur mehr in UK zu kaufen, außer ich weiß SICHER, daß Englisch auf der deutschen Disk dabei ist.

    Im Fall von Deus Ex kann mich Square Enix kreuzweise: Ich hatte eigentlich vor, mir die sauteure Version mit Statue bei amazon.de zu kaufen, aber Deutsch-Only auf der 360 ist ein absolutes No-Go. Also nehm ich in 2 Monaten die normale UK-Version um 18 Pfund und spar mir 80 Euro.

  19. #79
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Hervorragend. Daran ist gar nichts schwer, wenn man die Option kennt. Allerdings kann man die Sprache der Games auch ändern wenn man View>Settings>Interface ändert, mit den oben beschriebnen Auswirkungen. Ist ja nicht selbstverständlich das es noch eine 2 Möglichkeit der Einstellung gibt. Aber super damit nehme ich meine Kritik aus dem vorherigen Post zurück.
    Das ist die globale Spracheinstellung. Also, mit dieser Einstellung werden sämtliche Spiele immer standardmäßig installiert, wenn du nichts anderes angibst. ^^

  20. #80
    Ich hätte es eh auf englisch gespielt, aber zu begrüßen ist sowas nicht wirklich. Aus Publisher-Sicht kann ich das zwar verstehen, allerdings bin ich nunmal Kunde Pre-Order bleibt, bin zu scharf auf das Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •