Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 170

Thema: Deus Ex: Human Revolution -- Update: 94% + Editor's Choice Award von PC GAMER

  1. #41
    Das ist so awesome, ich will mir auf der Stelle meine Arme abreißen und stattdessen mechanische haben.

  2. #42


    Der Werbespot in Deutsch. Gibt es übrigens auch in fünf oder sechs anderen europäischen Sprachen.

    Ein solcher Marketing-Aufwand ist mir das letzte Mal eigentlich nur beim Cataclysm-Trailer aufgefallen.

  3. #43
    war eigentlich mal wer etwas länger auf www.sarifindustries.com ? ich habe da grade ein wenig länger verbracht und durfte dann am ende "hacken"

  4. #44
    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    war eigentlich mal wer etwas länger auf www.sarifindustries.com ? ich habe da grade ein wenig länger verbracht und durfte dann am ende "hacken"
    Klar, aber das Minispiel hätten sie sich sparen können. Hat nichts wirklich mit der Substanz zu tun und lässt die Website auf Unwissende evtl. merkwürdig wirken. Nicht dass der Inhalt nicht so schon recht ungewöhnlich wäre

  5. #45
    Auf der RPC in Köln hatte Square Enix einen überraschend guten Stand. Bestandteil war auch eine gut halbstündige Vorführung von Deus Ex durch einen der Entwickler.
    Gezeigt wurde zwar eine bereits bekannte Mission (Puristen besetztes Sarif Lager infiltrieren), allerdings wurde im Vergleich zum Video deutlich mehr von der Mission gezeigt. Unter anderem wurde das Dialog System gezeigt, als Dialog Rad mit max. 4 Antwortoptionen festgelegt auf die Buttons. Die NPC reagieren im übrigen auch darauf ob man seine Waffe gezogen hat oder nicht. Die Gespräche mit einer SWAT EInheit vor der Mission war auch Storytechnisch ganz interessant, weil gezeigt wird welcher Konflikt zwischen den Konzernen und der Staatsmacht besteht. Die Polizei darf nämlich auf Befehl von Sarif Industries das Gelände nicht betreten obwohl die Puristen Geiseln gefangen halten.

    Daneben wurde das Inventory und das Augmentation System gezeigt sowie das Hacking Minigame. Dabei muss man in einem Netzwerk sämtliche Knotenpunkte capturen bevor man das das letzte Zielfeld capturen kann um das Minigame zugewinnen. Sobald man aber anfängt einen Knotenpunkt zu capturen wird ein Countdown und eine Firewall als Antagonist gestartet. Die einzelnen Knotenpunkte und das letzte Zielfeld haben dabei Level die Anzeigen wie lange es dauert ihn zu capturen. Die Firewall erhöht dabei "strategisch" die Level der Knotenpunkte und damit die Zeit die man braucht um sie zu capturen. Wenn der Countdown abläuft hat man verloren. Sah jedenfalls ganz interessant aus und später sollen noch ein paar Elemente dazu kommen.

    Daneben sollen offene Feuergefechte mit Gruppen von Feinden recht schwer sein (so wurde es zumindest dargestellt), nach 2-3 Sturmgewehr Treffer waren bei Jensen noch 35HP übrig.

    Daneben konnte man Deux EX vor Ort auch direkt vorbestellen um noch ein T-Shirt extra abzusahnen. Ausserdem gabs das Artbook und den Mini-OST der Limited Edition von Tactics Ogre umsonst an Stand. Dazu passend gabs noch ein Set Tarot Karten. Ziemlich nett.

    Mir hat das Gezeigte jedenfalls sehr gut gefallen. Wenn sie den Standard über das gesamte Spiel Aufrecht erhalten wirds nen Hit.

    Und als letztes noch ein bisschen Werbung für die Limited/Collectors Edition:


    Gruß Kayano

  6. #46
    http://www.gametrailers.com/video/an...deus-ex/713590
    hier is nen video von gametrailer wo das hack mini game gezeigt wird.. scheint echt nicht leichter zu sein man muss schon gut überlegen bevor man los hackt.. ^^

  7. #47
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    http://www.gametrailers.com/video/an...deus-ex/713590
    hier is nen video von gametrailer wo das hack mini game gezeigt wird.. scheint echt nicht leichter zu sein man muss schon gut überlegen bevor man los hackt.. ^^
    Ja cool das gerade dazu passend ein Video veröffentlicht wird. In der Version gabs halt nur zwei sehr einfache Hack Minigames. Auch interessant das man nur einen Weg zum Ziel freilegen muss. Bei den kleinen Maps hat er einfach alle Knotenpunkte gehackt. ;P
    Macht so aber mehr Sinn. ^^

    Gruß Kayano

  8. #48
    sehr schön scheint ne bessere (logisch) version des hacks auf der sarifindustries seite zu sein was mich sehr positiv stimmt

  9. #49



    Geändert von Waku (02.06.2011 um 10:23 Uhr)

  10. #50
    Bin ein Deus Ex Spieler der ersten Stunde (auch wenn ich den 2. Teil nicht gespielt, und mit guten Mods [TheNamelessMod] galant übersprungen habe) und hoffe , dass es dem 1. Teil das Wasser reichen kann.
    Ist auch eine schwer zu erfüllende Aufgabe, gerade wenn man es mit dem heutigen Standard bei Videogames vergleicht, wo Grafikpracht doch häufig über Gameplay siegt. (Deus Ex 1 ist halt etwas besonderes)

    Was mich überrascht und was noch keinem hier aufgefallen zu sein scheint: Das Design von DeusEx-HR errinert mich sehr stark an eine Mischung aus System Shock 2 und Deus Ex (Teil1) vllt. Hyperventilier ich auch gerade nur bei dem Gedanken, es könnte tatsächlich gut werden...

    Cheers, Räbbit!

  11. #51
    Vielen Dank, und jetzt nochmal in schön und ohne Werbung.



    Sabber.

  12. #52

  13. #53
    Ich pushe mal den Thread, weil das Spiel so übergut wird und sowieso und üerhaupt. Ach ja:



    o_o

  14. #54
    Wir brauchen mehr Hype! ^^


    Infos zur Welt:
    http://www.youtube.com/watch?v=OhADbEAYjuo

    Infos zu den Städten:
    http://www.youtube.com/watch?v=rOOZ6eCne7s

    Die Videos kommen alle vom dt. Youtube Channel weil er witzigerweise deutlich schneller ist als der englische. ^^
    Das Video zu den Städten & der Conspiracy Trailer fehlen dort noch.

    Und man kann Passanten verprügeln.


    Gruß Kayano

  15. #55
    Lol wie er da mit Wucht auf die Prostituierte einschlägt ist mal geil ^^

  16. #56
    Seltsam, ich dachte eigentlich, sie wollten mit dem Spiel Geld verdienen, aber anscheinend wird das gesamte Spiel schon vor dem offiziellen Verkaufsstart auf youtube veröffentlicht...

  17. #57

  18. #58
    Beim Marketing geben sie sich echt Mühe.

    sarifindustries.com wurde wie im neuen Trailer angekündigt von Puristen "gehackt".
    Daneben gibt es jetzt als Belohnung für das Hacking Minigame Profile von ein paar Charakteren und ein sehr kryptisches Video einer Überwachungskamera.
    Die URL zu dem Video ist allerdings in einem Bild versteckt. Nett gemacht. ^^
    Für alle die nicht suchen wollen:
    http://sarifindustries.com/en/sec/E-SO-SecurityHack.mp4

    Bin nur mal gespannt was sie noch alles machen wollen bis das Spiel in einem Monat erscheint. ^^

    Gruß Kayano

  19. #59
    Wenn Square Enix wirklich an der Entwicklung beteiligt ist, kann das Spiel nicht so gut werden :P


    Ich seh schon die enttäuschten Gesichter.

  20. #60
    Sie sind Publisher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •