Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170

Thema: Deus Ex: Human Revolution -- Update: 94% + Editor's Choice Award von PC GAMER

  1. #21
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ich kenne die anderen Teile nicht, weiß also nicht, was mich erwartet. Ausleihen werde ich es sicherlich - aber nach dem reinen Trailer und dem In-Game-Kram wurde es nun von einem Must-Buy zu einem Have-to-Try
    Ist sicher genau das Richtige, wenn du nicht so genau weisst was dich erwartet.


    Btw: HYPE.

  2. #22
    Erweiterter Trailer:



    Und Hörproben der deutschen Sprachausgabe:




    Sieht doch ganz nett aus. Wenn es in 2-3 Jahren das ganze Spiel auf einmal zu kaufen gibt, schlag ich vielleicht zu...

  3. #23
    Ist ja leider kein neues Material. Aber es sieht immernoch gut aus.

    Die deutsche Sprachausgabe wirkt allerdings losgelöst von einer visuellen Unterstützung irgendwie unpassend, zumindest aber gewöhnunsgbedürftig. Aber im Allgemeinen bin ich da relativ tolerant. Schauen wir mal.

    Gruß Kayano

  4. #24
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn es in 2-3 Jahren das ganze Spiel auf einmal zu kaufen gibt,..
    Das musste mir mal erklären? Gibt es schon konkretes zu DLC Plänen und der vermeintlich geplanten Trilogie bei Erfolg. Newstechnisch ist mir im Moment nichts neues bekannt! Btw gehypted³ nach wie vor!

  5. #25
    Zitat Zitat
    Das musste mir mal erklären? Gibt es schon konkretes zu DLC Plänen und der vermeintlich geplanten Trilogie bei Erfolg. Newstechnisch ist mir im Moment nichts neues bekannt!
    Zitat Zitat
    Download-Inhalte bereits in Planung
    Es hätte wohl die meisten überrascht, wenn man bezüglich Deus Ex: Human Revolution keine DLC-Pläne in der Schublade hätte. Und so war die heutige Ankündigung lediglich eine Frage der Zeit. Wie David Anfossi von Eidos Montreal in einem aktuellen Interview bestätigte, ist man schon jetzt mit den Arbeiten an einer bisher nicht näher konkretisierten Erweiterung beschäftigt, die nach dem Release von Deus Ex 3 das Licht der Welt erblicken soll.

    "Ja wir haben mit den Arbeiten an Download-Content begonnen. Hierbei handelt es sich um eine Erweiterung zu Deus Ex: Human Revolution. Derzeit arbeiten ich und Game Director Jean-Francois Dugas an den besagten Inhalten", so Anfossi.
    Zitat Zitat
    Deus Ex: Human Revolution wird im Frühjahr 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Dabei wird es auch Vorbestellerinhalte geben. Wer die normale Fassung von Deus Ex: Human Revolution vorbestellt, erhält das so genannte Explosive Mission Pack, das aus einer neuen Mission besteht, die aus der Sicht eines vertrauten Deus-Ex-Charakters stattfinden wird. Weiterhin bekommt man zusätzliche Waffen und andere Gegenstände, wie das Automatic Unlocking Device, das Utility Remote Detonated Explosive Device oder den Linebacker G-87 Mehrschussgranatwerfer spendiert.

    Wer sich die Limited Edition vorbestellt, bekommt ebenfalls einige Zusatz-Inhalte. Neben dem Explosive Mission Pack sind 10.000 zusätzliche Credits an Bord, mit denen man Waffen und Ausrüstung verbessern bzw. kaufen kann.

  6. #26
    Ist doch optimal! Spätestens im ersten Quartal 2012 wirst du dann doch bei einer GOTY Edition zuschlagen können, länger war der Komplettierungszyklus eines einzelnen Titelns in den letzten Jahren doch nie.

    Aber stimmt, DLCs und Co sind zeitweise ein zweischneidiges Schwert, der Vorwurf eines künstlich „beschnittenen“ Spiels liegt immer nahe. Aber aus meiner Erfahrung hat sich ein Spiel bisher nie „unvollständig“ angefühlt. Auch Assassin’s Creed II, wo 2 Sequenzen komplett aus der Nummerierung gerissen wurde, war zu 100% rund (auch wenn die Kritik an dem Vorgehen berechtigt war). Zusätze wie aktuell die DLCs zu Mass Effect 2 (allen voran der Shadow Broker Zusatz) beweisen aber, dass solche Addons absolut ihr Geld wert sind. Zur Not richtet man sich eben an der direkten Bewertung der eigentlichen Nutzer im Downloadfenster, strafft die Veröffentlichungspolitk mit Nichtkauf oder wartet wirklich wie in deinem Fall auf Deus Ex 3 Complete oder in meinem Fall Dragon Age: Origins Ultimate.

    Durch DLCs lohnt sich doch in einigen Fällen wirklich erst das warten auf eine angenehme Preisreduzierung bei entsprechendem Mehrwert!

  7. #27
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Aber stimmt, DLCs und Co sind zeitweise ein zweischneidiges Schwert, der Vorwurf eines künstlich „beschnittenen“ Spiels liegt immer nahe. Aber aus meiner Erfahrung hat sich ein Spiel bisher nie „unvollständig“ angefühlt. Auch Assassin’s Creed II, wo 2 Sequenzen komplett aus der Nummerierung gerissen wurde
    Stimmt und schlussendlich waren die Sequenzen der DLCs im Vergleich zum Hautspiel auch absolut unwichtig und teilweise sogar langweilig, wodurch es eigentlich sogar besser ist, dass sie nicht im Spiel waren. Ebenso scheint es ja bei Mafia 2 zu sein, wo die DLCs auch eher enttäuschend sind aber scheinbar ursprünglich ein Teil des Spiels sein sollten. Also hauptsache das Hauptspiel ist unterhaltsam genug und wirkt nicht so, als hätten die Entwickler einfach irgendwas essenzielles entfernt.
    Ob die DLCs sich dann überhaupt lohnen wird man ja später immer noch sehen.

  8. #28
    Der enttäuschendste DLC war immernoch der Epilog zu Prince of Persia (2008) der die absolut runde Story von PoP um die Versprechung eines Sequel erweitert das nie erschienen ist. =(

    Ansonsten hab ich aber keine Probleme mit DLCs, wobei ich die Einwenden durchaus verstehen kann.

    Gruß Kayano

  9. #29

  10. #30
    Interessante virale Website zum Titel:

    www.sarifindustries.com

    In meinen Augen sehr stylisch, sogar mit nem kleineren Hack-Minispiel versehen. Viel Spass beim spionieren!

  11. #31
    Die Seite ist wirklich nett gemacht und das ohne auch nur einen Link zu Deus Ex.

    Der dt. Trailer wirkt doch auch gar nicht schlecht. Die Reporterin finde ich wirklich gut besetzt und auch der Chef von Sarif Industires klingt ganz gut.

    Gruß Kayano

  12. #32
    Doppelpost ftw!
    Zitat Zitat
    Square Enix verschiebt Deux Ex: Human Revolution

    16.12.10 - Square Enix gibt bekannt, dass das Actionspiel Deus Ex: Human Revolution (PS3, Xbox 360) auf das nächste Geschäftsjahr (01.04.11 - 31.03.12) verschoben wurde. Ursprünglich soll das Spiel noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen, das am 31.03.11 endet.

    Der Grund für die Verschiebung ist die Qualität des Spiels, die Square Enix bis zur Auslieferung noch verbessern will.
    Quelle

    Meh =/

    Gruß Kayano

  13. #33
    Naja, ich habs lieber wenn der Entwickler merkt, dass das Produkt noch nicht reif für den Release ist, als wenn sowas wie Gothic 3 auf den Markt geworfen wird.

  14. #34
    "Es ist nicht das Ende der Welt, aber man kann es von hier aus sehen."

    Boah... saugeil!
    Außerdem mag ich das mal nicht so standardmäßige Aussehen des Haupthelden (allein schon dieses seltsam dürre Gesicht), die generelle Farbgebung und den auffällig modernen Ansatz von Cyberpunk, der die 80er glücklicherweise hinter sich gelassen hat. Freue mich sehr auf das Spiel!

    DLC kratzt mich nicht im Geringsten. Und das sage ich nicht nur, weil ich Deus Ex 3 wahrscheinlich eh erst in frühstens einigen Jahren spielen werde.

  15. #35


    Mmmjamjam!

  16. #36
    Es gibt ein neues Interview! *klick*
    Und dazu ein paar neue Spielszenen. Sieht immernoch super aus, aber der Kerl der das Interview gibt wirkt irgendwie unmotviert. ^^

    Gruß Kayano

  17. #37
    Well, zumindest scheinen wir nen ordentlichen Soundtrack aus dem Spiel raus zu kriegen.

  18. #38
    Moar Videos:
    Gameplay


    Gameplay-Trailer


    Und ein Release Datum: 26.08.2011

    Gruß Kayano

  19. #39
    Eieiei, jetzt wird's konkret. Satte 25 Minuten Gameplay:

    Teil 1:



    Teil 2:


  20. #40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •