Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll euer erstes Opfer sein?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wusch

    0 0%
  • Lichtdrache

    0 0%
  • Karl

    0 0%
  • Daen

    0 0%
  • Kael

    0 0%
  • Gendrek

    0 0%
  • 2364.

    0 0%
  • Yukari

    0 0%
  • Wetako

    0 0%
  • Caractacus

    0 0%
  • Indy

    0 0%
  • Don Cuan

    0 0%
  • Toenni

    0 0%
  • alpha und beta

    0 0%
  • relxi

    0 0%
  • Mivey

    0 0%
  • Asmodina

    0 0%
  • Ranarion

    1 20,00%
  • Mhm

    4 80,00%
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [Werwölfe IV] Nacht 2 - Dorfbewohner süß-sauer

  1. #1

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod

    [Werwölfe IV] Nacht 2 - Dorfbewohner süß-sauer

    Hallo meine lieben Werwölfe,

    Nachdem sich die Dorfbewohner für Ralf als ihr Opfer ausgesprochen haben, dürft nun auch ihr euer Opfer wählen. Viel Spaß bei der Auswahl!

  2. #2
    Ich würde auf jeden Fall jemanden wählen, der noch keinen wirklichen Verdacht auf sich gezogen hat und wer eignet sich da besser als einer der Hexenjäger? Wir haben schon einen von ihnen auf unserer Seite, da können wir uns ruhig einen weiteren vom Hals schaffen.
    Ich wär für Ranarion

  3. #3
    Whoa, ich bin einfach nicht dafür geschaffen ein Werwolf zu sein, ich bin total paranoid geworden... >_<

    Whatever, ich werf einfach mal einen Vorschlag in den Raum: mhm!

    Die Hexenjäger sind im Spiel einfach eine starke Einheit. - editiert - Dass bald einer von denen gehängt wird, glaub ich auch nicht.
    Und ich schlage mhm vor, weil der von ihnen am wenigsten aktiv ist und ich nun mal ein RP-Fetischist bin.
    - editiert -

    Edit: Oh, okay! xD Ähnlicher Gedanke, Ranarion wär auch eine mögliche Wahl.

    Geändert von Layana (22.08.2010 um 18:57 Uhr)

  4. #4
    Von den beiden wäre ich eher für mhm, aus den von Lynx genannten Gründen.

  5. #5

  6. #6
    Nein, das halte ich für Unsinn. Wir haben Viviane auf unserer Seite, und ich denke mal, dass die Hexenjäger geschlossen gegen einen Dorfbewohenr voten werden, so dass uns durch sie nichts passieren kann! Lassen wir die Hexenjäger lieber noch ein wenig zappeln und töten wir dafür jemand Unschuldiges, so wie Gendrek, unseren Bader =)

    - editiert -
    Zumal zB von Ranarion oder mhm aus genanntem Grund keine Gefahr ausgehen dürfte, fürs Erste...

    Geändert von Layana (22.08.2010 um 18:58 Uhr)

  7. #7
    Und als geschlossene Einheit haben sie 4 Stimmen und nur weil Viviane für uns arbeitet heißt das nicht, dass sie die Votes immer in unserem Vorteil manipulieren kann, so das sie auch schonmal gewzungen sein könnte gegen einen von uns zu stimmen. Daher wäre es sinnvoller erstmal einen von ihnen komplett auszuschalten.

  8. #8
    Naja, was sind schon bis zu vier Stimmen? Dennoch muss ich dir leider Recht geben.
    Wenn es schon einer der Hexenjäger sein soll, dann Ranarion, schließlich ist der Franzose T-T
    - editiert -

    Geändert von Layana (22.08.2010 um 19:00 Uhr)

  9. #9
    Die Hexenjäger bestehen dann sicher nicht nur aus 4 Stimmen. Es würden ihnen massenhaft Stimmen folgen, da sie einfach den Ton angeben.

    Die Hängung von Ralf hat uns außerdem 2 Dinge sehr gut aufgezeigt:
    1. Die Aktiveren geraten eher ins Kreuzfeuer. Vor allem Anfangs interessiert sich kein Mensch für die Inaktiven.

    2. Bisher gehen die Leute total nach dem Rollenspiel. Und in dem war Ralf nun mal ein unsympathischer Kerl, und die Hexenjäger sind die beschützende Instanz. Die werden noch länger nicht verdächtigt werden.

    Wie gesagt, wenn im Spiel mal einige Zeit vergangen ist, wird sich die Aufmerksamkeit auch auf Inaktive lenken, aber am Anfang liegt das Augenmerk meist auf den "stärksten" Charakteren. Deshalb halte ich es sogar für wahrscheinlicher, dass Ranarion eher verdächtigt wird als mhm.

  10. #10
    Du widersprichst dir selbst
    Es ist gerade mal ein Tag rum und mhm ist auch komplett neu dabei, zumal er nicht der Einzige ist, der bisher nur wenig geschrieben hat. - editiert - Lasst uns Ranarion lynchen, - editiert -
    Ihr wollt doch nicht wirklich einen Deutschen eher töten als einen Franzosen T-T

    Geändert von Layana (22.08.2010 um 19:09 Uhr)

  11. #11
    Es tut mir leid, aber ich musste leider in einigen Posts einige Sachen raus editieren, da es mir hier zu sehr ins Detail ging und bereits zu sehr in Spekulationen und Taktiküberlegungen für den späteren Spielverlauf überging.

    Vorschläge und kurze Begründungen, warum jemand jetzt getötet werden soll, dürft ihr machen, aber bitte nicht mehr. Beachtet dies bitte in Zukunft.

  12. #12
    Lynx, wenn du mhm tot sehen willst, stimm doch einfach für ihn, dann hätte er drei Stimmen, was bei 5 Werwölfen nach Adam Riese die Mehrheit darstellt.

  13. #13
    Ah, sorry, Layana, werd mich bei den nächsten Wahlen etwas kürzer fassen!

    Bin noch immer für Ranarion, denn wer sich so sehr ins Zeug legt, muss doch eine besondere Rolle haben. Nicht so wie Ralf, ein Bauernopfer xD

  14. #14
    Huch, ich vergesse immer aufs Abstimmen in der Umfrage selbst, hätte eh schon längst für mhm gestimmt. <_<

    Jedenfalls sorry, ich neige immer etwas zum Ausschweifen.

  15. #15
    R.F. kommt übrigens aus irgendwelchen Gründen nicht rein, deswegen hat er sich noch nicht gemeldet.

  16. #16
    Hat sich erledigt... Da die Wahl ja bereits geklärt ist, hab ich auch nichts mehr hinzuzufügen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •