Ja cool,dann nehm ich das gerne!!!Wenn du´s per Email regeln willst: nicolo@visualarts-design.de
Also nen Arcadestick für DC hab ich leider noch nicht,hab mich eben bei nem Händler bei mir erkundigt,der hat den für 40 Euro ,was mir eindeutig zu teuer ist!!!Werd mich nochmal bei ebay umschauen!Den kannst du mir doch ohne weiteres empfehlen oder?!
Das Problem was sich bei mir auftut mit den Games,vor allem bei Beat´em up,ist das ich mich frage,ob ich nun mir lieber die jap. Version (Original,nix verkürzt) hole oder die us (Verstehe ich 100%) oder ob ich beide holen sollte!Was meinst du?Ist es Schwachsinn und geldverschwendung sich beide Versionen zu holen?!Meine Japanischkenntnisse sind ja schon ganz okay und verbessern sich stetig,aber will eben schon alles kapieren und auch die Stores zu den einzelnen Charas verstehen!

Das gute alte Prachtjuwel unter den Konsolen,das Neo Geo!!!Ich habs früher immer in Spielhalen im Ausland gesehen und hatte noch keinen blassen Schimmer was SNK und Neo Geo beseuten sol!Im Moment liebäugle ich mit dem ein oder anderen Exoten: SwanCrystal (Den ich kein einziges mal auf ebay geaehen habe und kenen Plan hab,wo ich ihn herkriege!),Neo Geo Pocket Color (ein paar schöne Spiele und man kanns sich leisten) und dann eben noch Sega Saturn (Suepr billig jnd geniale Games!).Dann steht natürlich ganz oben der Neo Geo,den man sich auch für 200 Euro gebraucht leisten könnte,wo aber die Games von 80 bis 160 und dann von 200 bis 400 Euro gehen einfach unbezahlbar sind für jemanden,der noch kein geregeltes einkommen hat und verdient!!!Aber irgendwann später will ich mir auch 100% so´n Ding holen!!!Hat da eigentlich jemand Ahnung von?Denn es gibt da verschiedene Versionen von Neo geo oder?!da gibet doch NG CD und NG AES,wobei ich weiß das einige Freaks tatsöchlich die Games aus den Spielhallen Automaten ausgebaut und dann umgebaut haben,so dass man die Module auf der Heimkonsole daddeln konnte!Und sie haben dann sogar noch eigene Spieleanleitungen und Covers,etc. gemacht!!!Können mir da ein paar Leute Infos geben? Sonst mach ich hier mal nen coolen Neo geo thread auf!!!