Ich musste nach dem heutigen Tag einfach diesen Thread eröffnen! heute bin ich nämlich 3h am Stück Last Blade 2 auf Dreamcast verfallen! Die 2D Umgebungen sind so wahnsinnig schön!

Der Thread soll hauptsächlich dazu dienen, 2D-Beat'em Ups ala Last Blade 2 oder KoF oder Street Fighter zu beleuchten, - ich weiß, dass diese Spiel eigentlich nicht verbreitet sind / geschweigedenn massenkompatibel ABER ich weiß auch dass sich hier in unserem Konsolen Forum genug 2D-Freaks herumtreiben. Ich darf nur an die coolen gif's von SNK Charakteren erinnern die viele mal ind en SIGS hatten!

also viel Spass beim Diskutieren... es kann ja mal jeder anfangen aufzuzählen was seine Lieblingsprügler aus dem Bereich sind..

Ist vielleicht noch jemand so ein Last Blade 2 Fanatic wie ich? - ich finde es einfach zu genial: Diese spektakulären MegaCombos und effektgeladenen Specials! Dazu die recht eingängige Steuerung mit dem Conter Feature!... außerdem finde ich es so cool, dass man so stark aufpassen muss, wenige Schläge reichen wirklich schon für den Sieg aus! Schlitz Splatter! 8)

Und der Sprecher zu Beginn jeder Runde ist eh legendär *Pummel*
Ich spiele natürlich mit meinem feinen DC Arcade Stick, alles andere wäre unwürdig!