-
General
Also ich behaupte einfach mal, dass hier niemand der Stammuser ein Neo Geo sein eigen nennt... auch ich leider nicht 
Vielleicht später mal, wenn man mehr Geld hat und die Dinger dann noch laufen.
Last Blade 2 (us) verkaufe ich für 25€+Versand. Es ist noch eingeschweißt, also neu!
Unterschiede: Gute, verständliche englische Untertitel in den Sequenzen. Blut wurde gekürzt. Wie gesagt, ich habs 2x daher verkauf ichs.
CvsSNK 1 ist vom Design her doch sehr unterschiedlich zum 2. Teil. Obs besser ist kann ich nicht sagen, Geschmackssache. Spielerisch sind keine extrem großen Unterschiede. Sammler kaufen es auf jeden Fall.
Die PS2 Version von CvsSNK2 ist gleich mit der vom Dreamcast, nur dürfte sie leiser sein
Außerdem ist die Steuerung, wenn du keinen SEGA DC Arcade Stick hast (was ich nicht hoffe) auf dem PS2 Pad besser.
Grad ist die Xbox Version vom dem Spiel draußen und die hat sogar angeblich sehr spassigen Xbox Live Support. Ist ansonsten die EO Version vom Gamecube, bei der man zum Glück die 1 Tasten Specials abstellen kann.
Zu den GG Dreamcast Version kann ich leider nichts sagen, die hab ich noch nicht spielen dürfen. 
liebe grüße
Michael