-
Held
Naja, in den früheren Garou Densetsu Teilen war mir Andy Bogard immer sympathischer als Terry *g* ... aber den gibts ja bei MotW leider nicht mehr
.
Ich hab für die PS2 auch "die" zwei 2D Beat 'em Ups zu Hause (Capcom vs. SNK2, Marvel vs. Capcom 2). Guilty Gear X hat zwar schönere Grafik als die Capcom-Titel, aber mir gefallen die Kämpfer nicht sooo gut.
Das Combo-System bei Marvel vs. Capcom 2 ist übrigens der totale Wahnsinn ... hab letztens mal eben innerhalb weniger Sekunden nen 103 Hit Combo geschafft (Level 3 Super mit Ryu, Cyclops und Cable während gerade 2 Gegner im Feld waren).
Zu den SNK-Titeln kann ich allgemein nicht sooo viel sagen. Hab zwar ein paar mal Fatal Fury 1 bzw. 2 auf dem SNES gespielt, aber auf dem NeoGeo ist das Feeling natürlich ganz anders (schon alleine wegen der viel besseren Grafik). Art of Fighting hab ich in Italien in ner Spielhalle gezockt ... ging ganz schön viel Kohle drauf deswegen *lach*. Last Blade und die KoF-Reihe kenn ich nur über MAME.
Mit Street Fighter hingegen bin ich sozusagen aufgewachsen *g*. Den ersten Kontakt damit hatte ich, als ich meinen Cousin dazu überredet hab, SF2 fürs SNES zu kaufen (statt irgendeinem Jump & Run) ... und er war mir sehr dankbar, dass ich ihn dazu überredet hatte
.
Manga-Protector: Wenn dann bitte "Samurai Shodown" (ohne dem W hinter Sho *g*).