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Thema: RPG Maker 2009 Ultimate v0.15

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @RandyTheZeldaFan
    Selbst wenn das nicht gehen würde, könntest du dein
    Picture einfach Vertikal teilen und dann zusammen anzeigen,
    als 2 Bilder eben.
    Das untere muss dann nur auf dem selben Layer wie der Held sein

  2. #2
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    @RandyTheZeldaFan
    Selbst wenn das nicht gehen würde, könntest du dein
    Picture einfach Vertikal teilen und dann zusammen anzeigen,
    als 2 Bilder eben.
    Das untere muss dann nur auf dem selben Layer wie der Held sein
    das wird das problem sein.....wie viele pixel bewegt sich der untere teil? das pic sollte mit lauf animationen bestückt werden

  3. #3
    Zitat Zitat
    @RandyTheZeldaFan
    Selbst wenn das nicht gehen würde, könntest du dein
    Picture einfach Vertikal teilen und dann zusammen anzeigen,
    als 2 Bilder eben.
    Das untere muss dann nur auf dem selben Layer wie der Held sein
    Erneut eine Frage, sofern es umgesetzt wird: wird der Maker dem transparenten Farbbereich des jeweiligen Pictures ebenfalls eine Mask verpassen?

  4. #4
    Das Problem könnte es nur geben, wenn du das "Objekt" per Random
    bewegen willst.
    Ansonsten nimmt man eine Variabel.
    Bsp:
    (von links nach rechts

    Show Picture 1 & 2 (Laufanimation 1) (Variabeln als Koordinaten)
    Variabel (Objekt-X) + 4
    Move Picture 1 (Variabeln als Koordinaten)
    Move Picture 2 (Variabeln als Koordinaten) (wait)
    Show Picture 1 & 2 (Laufanimation 2)
    ...
    usw.
    Eventuell braucht das obere Bild eigene xy Variabeln.
    Nach diesem Prinzip hab ich mal eine Spielfigur durch das Kampfsystem
    laufen lassen.

  5. #5
    okay also möglich wäre das, aber wenn cherry das hinbekommt, mein lob

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