@RandyTheZeldaFan
Selbst wenn das nicht gehen würde, könntest du dein
Picture einfach Vertikal teilen und dann zusammen anzeigen,
als 2 Bilder eben.
Das untere muss dann nur auf dem selben Layer wie der Held sein![]()
@RandyTheZeldaFan
Selbst wenn das nicht gehen würde, könntest du dein
Picture einfach Vertikal teilen und dann zusammen anzeigen,
als 2 Bilder eben.
Das untere muss dann nur auf dem selben Layer wie der Held sein![]()
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Erneut eine Frage, sofern es umgesetzt wird: wird der Maker dem transparenten Farbbereich des jeweiligen Pictures ebenfalls eine Mask verpassen?Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Das Problem könnte es nur geben, wenn du das "Objekt" per Random
bewegen willst.
Ansonsten nimmt man eine Variabel.
Bsp:
(von links nach rechts
Show Picture 1 & 2 (Laufanimation 1) (Variabeln als Koordinaten)
Variabel (Objekt-X) + 4
Move Picture 1 (Variabeln als Koordinaten)
Move Picture 2 (Variabeln als Koordinaten) (wait)
Show Picture 1 & 2 (Laufanimation 2)
...
usw.
Eventuell braucht das obere Bild eigene xy Variabeln.
Nach diesem Prinzip hab ich mal eine Spielfigur durch das Kampfsystem
laufen lassen.
--