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Thema: Programmiersprache für games

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    falls es 3d sein soll kann ich dir die engine unity empfehlen. gibt es kostenlos und unterstützt 3 sprachen javascript, c# und phyton. ka wie einfach sie 2d sachen damit verwirklichen lassen. jedoch kann man sich relativ schnell was zusammen zimmern und spass haben.

    http://unity3d.com/

  2. #2
    Zitat Zitat
    falls es 3d sein soll kann ich dir die engine unity empfehlen. gibt es kostenlos und unterstützt 3 sprachen javascript, c# und phyton. ka wie einfach sie 2d sachen damit verwirklichen lassen. jedoch kann man sich relativ schnell was zusammen zimmern und spass haben.

    http://unity3d.com/
    Es gibt mehrere Engines für 3D Spiele:
    http://www.blender.org/
    http://www.udk.com/

    UDK und Unity sind wohl die besten.
    Blender funktioniert auch mit Phyton und mit UDK kenn ich mich nicht richtig aus.
    Und nun eine Frage von mir:

    Was ist eigentlich besser UDK oder Unity??

  3. #3
    Zitat Zitat von Rayo Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Engines für 3D Spiele:
    http://www.blender.org/
    http://www.udk.com/

    UDK und Unity sind wohl die besten.
    Blender funktioniert auch mit Phyton und mit UDK kenn ich mich nicht richtig aus.
    Und nun eine Frage von mir:

    Was ist eigentlich besser UDK oder Unity??
    keine ahnung welche besser ist hab nur unity getestet... bzw. sie dazu benutzt durch meine 3d kreationen zu schlendern und das geht mit wenigen klicks

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