Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eclipse maker Sprache ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schau doch einfach auf der Homepage nach? Mehr habe ich auch nicht gemacht, aber laut dem, was da steht:

* Der Maker selbst benutzt wohl eine Klicksprache. Vermutlich ähnlich zu dem, was im RPG Maker verwendet wird.

* Die Software ist in Visual Basic 6 geschrieben. Deshalb sind auch die Source Code Tutorials / Scripte, die man auf der Seite findet, in dieser Sprache.

Zitat Zitat von Miau Beitrag anzeigen
    Schau doch einfach auf der Homepage nach? Mehr habe ich auch nicht gemacht, aber laut dem, was da steht:

* Der Maker selbst benutzt wohl eine Klicksprache. Vermutlich ähnlich zu dem, was im RPG Maker verwendet wird.

* Die Software ist in Visual Basic 6 geschrieben. Deshalb sind auch die Source Code Tutorials / Scripte, die man auf der Seite findet, in dieser Sprache.

Das heißt also ich kann Vergessen was an der Source zu ändern da VB6 komplett vom markt genommen wurde :/
    Gibts denn andere Editoren ?
    Also für VB6 weis das eienr ? =)

Zitat Zitat von B3AT Beitrag anzeigen
    Das heißt also ich kann Vergessen was an der Source zu ändern da VB6 komplett vom markt genommen wurde :/
    Gibts denn andere Editoren ?
    Also für VB6 weis das eienr ? =)
    Man kann Visual Basic 6 zwar immernoch im Internet finden. Aber bis auf weiteres kann man auch getrost die neuen Basic-Versionen verwenden.