Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Daggerfall - Installation Problem

  1. #1

    Daggerfall - Installation Problem

    moin

    hab hier so die daggerfall original version mit packung und allem drum und dran, hab ich zwei monate bevor betheseda das game zur freeware gemacht hat noch für 30€ bei ebay erstanden, da hatte noch jeder gesagt das sie daggerfall höchstwahrscheinlich nie freigeben wegen irgendwelchen rechtsproblemen undja auf gar keinen fall in nächster zeit

    habs dann auch installiert und gespielt aber irgendwann später ist dann mein computer kaputt gegangen und alle daten waren zerstört, aber jetzt funktioniert er wieder, heute wollte ich daggerfall wieder installieren, problem war das ich komplett vergessen hab wie ichd das damals gemacht hab, so dosbox geladen und Daggerfall ( D: ) auf die dosboxverknüpfung dragen and dropen, konnte ich mich noch dran erinnern also hab ich das gemacht, ging auch, so das mounten und die install.exe starten, hab mich dann durch die installation geklicht und dann war plötzlich ende, sagt mir das prog mein festplatte hätte zu wenig speicher übrig und ich solle ein kleinere auswählen und wenn sogar minimum nicht platz halt, dann some files deleten, naja da ich so 200 gb freien speicher hab und die größtmöglich installation (huge genannt) 50 mb braucht, kann da ja was nicht stimmen, so jetzt hier meine frag was soll ich da tun??? ich kann mich erinnern das ich damals genau das gelleiche prob hatte und auch so in nen forum gefragt hab was ich jetzte so tun soll un da kam da auch so antwort und dann gings weiter mit der installation

    wusste jetzt nicht wo man so fragen zu daggerfall stellen soll, meine gibt ja kein daggerfall forum nur so oblivion und morrowind, und so allgemeines zu theelderscrolls spielen gibts ja auch nicht ausser so komische taverne zum shack aber dachte mir das is so mehr offtopic darum hab ich jetzt mal hier so frage gestellt
    Geändert von $imon (21.08.2010 um 13:56 Uhr)

  2. #2
    Daggerfall Setup Download

    Das ist ein von Fans erstelltes Setup für Daggerfall. Das Spiel ist enthalten sowie die neuesten Patches, und die Dosbox wird der Installation entsprechend eingerichtet. Einfacher geht's nicht. (Die Readme bzw. Installationsanleitung sollte man natürlich trotzdem beachten.)

    Wir haben wirklich kein Forum für ältere TES-Spiele, von daher ist das übrigens okay hier.

  3. #3
    das möcht ich nicht, ich hab mir das spiel extra gekauft und deswegen möchte ich es auch von der cd abspielen, was auch ging das letzte mal, mir müsste nur einer sagen was ich wo wie einstellen muss bezüglich des problem mit dem festplattenspeicher

  4. #4
    mir is eingefallen das ich damals den arena bzw daggerfall alamanch schreiber da gefragt hab, sollte ich woll wieder tun, der wird wissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •