Aber mit nem Lied von The Perfect Circle.
Ansonsten sieht es sehr trashig aus… wenn er nicht in 3D wäre, hätte ich ihn mir ohne zu zögern angesehen. =D
Aber mit nem Lied von The Perfect Circle.
Ansonsten sieht es sehr trashig aus… wenn er nicht in 3D wäre, hätte ich ihn mir ohne zu zögern angesehen. =D
Die deutschsprachige Kino-Version (D/A/CH) wurde im Übrigen gegenüber der englischen entschärft. Gleiche Laufzeit, allerdings wurden Bluteffekte vermindert.
Dadurch erhielt der Film eine 16-Freigabe, wodurch man sich wohl mehr Kinogänge erhofft und auf das alle nacher - die den Film gut fanden - noch zur uncut DVD/Blu-ray Fassung greifen werden.
Ah, das mit den Cuts hatte ich mir schon gedacht...war jedoch trotzdem ein guter, kurzweiliger Streifen.
Bin gespannt, wann denn dann der nächste Teil in's Haus schneit.
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
ANGRY JOE SAYS NO!!!!!1 1 11
Ihm vertraue ich, und Mann ist die Kritik genialDer Film muss richtig richtig schlecht sein.
Ich kann den Drang von 3D nicht nachvollziehen. Es wirkt subjektiv gesehen zu aufdringlich. Von den derzeitigen Fernseher ganz zu schweigen, ich konnte bereits einige Geräte ansehen und die Farben wirkten unecht und verwaschen. Diese Technik ist noch relativ unentwickelt und es wirkt eher plastischer, als tatsächlich 3D. Die Menschen, welche sich jetzt bereits 3D Fernseher und dazugehörige Blu Ray Player und Brillen kaufen, werfen ihr Geld zu Testzwecken raus.
Geändert von Leon der Pofi (22.09.2010 um 11:41 Uhr)
Ich war am Samstag drin und kann nur sagen, dass ich den Film schlecht finde. Das 3D ist viel zu anstrengend und nervt im Großen und Ganzen nur. Bei "Avatar" war es bei weitem nicht so extrem anstrengend. Eine Handlung ist praktisch nicht vorhanden und vor allem der Schluss ist das aller, aller Schlechteste überhaupt. Schade um die 11€.
LG Mike
Ich habe ihn gesehen, und den happigen Preis von 11,50€ im Kino für die 3D-Version bereue ich, aber es war doch sehr gelungen. Die Kombination aus Spezialeffekten, Bullettimeeffekt und Dreidimensionalität machen das sehr ansehlich. Die Handlung ist nicht sehr überzeugend, und mir gefällt nicht, dass es mit der Zeit von normalen Zombies Richtung unsterblichen Supermutanten mit Tentakeln im Kopf und zentnerschweren Hammern ging. Aber doch ganz interessant.
--
war übrigens mein erster 3D Film. ICh bin jetzt nicht mit den riesigen Erwartungen reingegangen, weil was soll denn schon groß anders sein als bei den ersten Teilen? Von daher fand ich ihn recht gut und warte mal auf den fünften und dann hoffentlich letzten Teil. Dann kann ich endlich die Box auf Blu-Ray kaufen