Ergebnis 1 bis 20 von 55

Thema: Resident Evil: Afterlife

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nich recht...
    Lohnt es sich, sich diesen Film anzuschauen, wenn man von Teil 1 nicht begeistert, bei Teil 2 im Kino eingeschlafen und Teil 3 nicht gesehen hat wegen den Erlebnissen bei Teil 1 und 2?

Ich meine... ich bin ja im Grunde offen für so ziemlich vieles, nur... beim Trailer musste ich an Matrix denken und bei Matrix wars ja so, dass Teil 1 wirklich Top war... Teil 2 und 3 nicht so wirklich mit Teil 1 mithalten konnten.

Ich würd also - wenn ichs mir denn ansehen würde - wohl schon eher negativ voreingenommen da rein gehen und möcht ungern mich im Kino hinhocken, mir den Film anschauen und geleitet von meinen Vorvermutungen dann hinterher einen auf Meckerliesel machen.

@Dr. Alzheim:
    Warum überlegst du überhaupt rein zu gehen, wenn dir bisher keiner der Filme gefallen hat, bzw dir du dir einen nicht mal angesehen hast?

@topic:
    joah, ne. Den ersten fand ich ganz cool, den zweiten Langweilig, den dritten hab ich nicht geguckt (bzw nach den ersten zehn Minuten zu skippen angefangen...). Der Trailer für diesen sieht doof aus, also nein danke.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Ich weiß nich recht...
    Lohnt es sich, sich diesen Film anzuschauen, wenn man von Teil 1 nicht begeistert, bei Teil 2 im Kino eingeschlafen und Teil 3 nicht gesehen hat wegen den Erlebnissen bei Teil 1 und 2?

Ich meine... ich bin ja im Grunde offen für so ziemlich vieles, nur... beim Trailer musste ich an Matrix denken und bei Matrix wars ja so, dass Teil 1 wirklich Top war... Teil 2 und 3 nicht so wirklich mit Teil 1 mithalten konnten.

Ich würd also - wenn ichs mir denn ansehen würde - wohl schon eher negativ voreingenommen da rein gehen und möcht ungern mich im Kino hinhocken, mir den Film anschauen und geleitet von meinen Vorvermutungen dann hinterher einen auf Meckerliesel machen.
    nein lohnt sich nicht. simon wird mich mit 100%iger wahrscheinlichkeit reinzerren. dementsprechend hab ich keine chance, dem slow-mo-horror zu entkommen.

und: ICH HAB VAMPIRE'S SUCK ÜBERLEBT! also werde ich wohl auch dieses stück scheiße im kino wegstecken können.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    nein lohnt sich nicht. simon wird mich mit 100%iger wahrscheinlichkeit reinzerren. dementsprechend hab ich keine chance, dem slow-mo-horror zu entkommen.
    Aber sowas von werde ich dich da rein zerren
    Auf den Film freue ich mich aber auch grade sowas von ;__;

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aber sowas von werde ich dich da rein zerren
    Auf den Film freue ich mich aber auch grade sowas von ;__;
    Wenn ich mir so die Reviews für diesen Film ansehe und den Trailer anschaue, der im Prinzip nur aus Slow-Motion besteht - da hab ich ein echt beschissenes Gefühl im unteren Darmbereich Ich glaube, dieser Film wird fett Affenpimmel saugen.

Aber mal sehen, erstmal sehen. Oder so.

ANGRY JOE SAYS NO!!!!!1 1 11

Ihm vertraue ich, und Mann ist die Kritik genial Der Film muss richtig richtig schlecht sein.

Put on your annoying glasses!

Ganz im Ernst: Nee. Den werd' ich mir höchstens auf DVD uncut ansehen. Scheiß auf die FSK 16-Pipi-Fassung. Und auf Nev-3D hab ich auch keinen Bock. Dann doch lieber "Machete" (natürlich nur uncut!)

Leon der Pofi Gast
    Ich kann den Drang von 3D nicht nachvollziehen. Es wirkt subjektiv gesehen zu aufdringlich. Von den derzeitigen Fernseher ganz zu schweigen, ich konnte bereits einige Geräte ansehen und die Farben wirkten unecht und verwaschen. Diese Technik ist noch relativ unentwickelt und es wirkt eher plastischer, als tatsächlich 3D. Die Menschen, welche sich jetzt bereits 3D Fernseher und dazugehörige Blu Ray Player und Brillen kaufen, werfen ihr Geld zu Testzwecken raus.

Geändert von Leon der Pofi (22.09.2010 um 11:41 Uhr)

Ich war am Samstag drin und kann nur sagen, dass ich den Film schlecht finde. Das 3D ist viel zu anstrengend und nervt im Großen und Ganzen nur. Bei "Avatar" war es bei weitem nicht so extrem anstrengend. Eine Handlung ist praktisch nicht vorhanden und vor allem der Schluss ist das aller, aller Schlechteste überhaupt. Schade um die 11€.

LG Mike