Da schaue ich mir lieber ein zweites Mal Resident Evil: Degeneration an, welcher ein Computeranimierter Film von Capcom ist.
Der ist zwar auch nicht so toll, kommt aber eher an Resident Evil ran als diese Hollywood Filme.
Da schaue ich mir lieber ein zweites Mal Resident Evil: Degeneration an, welcher ein Computeranimierter Film von Capcom ist.
Der ist zwar auch nicht so toll, kommt aber eher an Resident Evil ran als diese Hollywood Filme.
bitte? Das Jill auf einmal schwarze Haare hatte hat mich ja mal sowas von abgeturnt ey.....
Und den ersten Teil fand ich sogar wirklich noch gut, ehrlich. Der Zweite war eine Katastrophe von seiten der Kamera und Regie und war nur wegen Nemesis ein wenig interessant. Teil 4 werd ich dennoch sehen.
Muss ich dann wohl so machen ... ohne Brille reinzugehen! Ich selber will auch eine Silent Hill Movie Fortsetzung haben.
Ich wollte Wesker schon immer in den Arsch treten ... das habe ich nun auch auf Profi geschafft, somit fand ich das Ende geil!
Jill, die Spiefigur, sah einfach genial aus. Die Jill im Film sah eher wie eine Trinkerin oder so aus!
Hab die nicht gemocht ...
Ist echt unfassbar, dass die Filme so 'ne treue Fanbase haben und dass sich Leute allen Ernstes auf den Streifen freuen. Nicht aus Trash-Sicht, sondern echt, weil die das für gute Filme halten!
Teil 1 ist gut. Nicht super, aber gut. Aber alles danach ist doch wirklich nur noch Mist. Und da werden dann natürlich auch DREI verdammte Fortsetzungen produziert. Scheiße schwimmt tatsächlich immer oben.
Ich dachte zunächst auch, dass der Film total miserabel sein wird.
Hab den Film soeben gesehen und bin tatsächlich Positiv überrascht.
Ist zwar jetzt kein Überbringer und ein ziemlicher Gerne-Mix,
aber schlecht ist er nicht.
Fand'n sogar ziemlich unterhaltsam, wobei man über letzteres Streiten kann.
Motzen muss ich darüber, dass...
-an manchen Stellen der Film sich ordentlich in die Länge zog
-das Storytelling gute Ansätze hatte, die teilweise aber nicht weiter ausgebaut wurden
-das Ende zu offen und komisch war.
-der Darsteller von Chris wirklich nicht passte.
Finde, dass der Film aufjedenfall mal einen Blick ist.
~MGP
Geändert von MGP (17.09.2010 um 14:42 Uhr)
Bis zum Auftritt von Agent Smith äh Wesker fand ich den Film durchaus sehenswert. Allerdings fand ich die ersten drei besser, wobei die Qualität eben kontinuierlich abnahm.
Irgendwann sollten sie also mal mit den offenen Enden aufhören, sonst nimmt das Police Academy-Züge an.^^
Ich weiß nich recht...
Lohnt es sich, sich diesen Film anzuschauen, wenn man von Teil 1 nicht begeistert, bei Teil 2 im Kino eingeschlafen und Teil 3 nicht gesehen hat wegen den Erlebnissen bei Teil 1 und 2?
Ich meine... ich bin ja im Grunde offen für so ziemlich vieles, nur... beim Trailer musste ich an Matrix denken und bei Matrix wars ja so, dass Teil 1 wirklich Top war... Teil 2 und 3 nicht so wirklich mit Teil 1 mithalten konnten.
Ich würd also - wenn ichs mir denn ansehen würde - wohl schon eher negativ voreingenommen da rein gehen und möcht ungern mich im Kino hinhocken, mir den Film anschauen und geleitet von meinen Vorvermutungen dann hinterher einen auf Meckerliesel machen.
@Dr. Alzheim:
Warum überlegst du überhaupt rein zu gehen, wenn dir bisher keiner der Filme gefallen hat, bzw dir du dir einen nicht mal angesehen hast?
@topic:
joah, ne. Den ersten fand ich ganz cool, den zweiten Langweilig, den dritten hab ich nicht geguckt (bzw nach den ersten zehn Minuten zu skippen angefangen...). Der Trailer für diesen sieht doof aus, also nein danke.
http://www.youtube.com/watch?v=biDEI8j9pCg#t=02m08s
Ah, ich liebe Kevin Nealon.![]()
Ich muss leider sagen das die Filme immer schlechter werden, ich dacht man könnte RE3 nicht mehr toppen, aber RE4 hat es geschafft... Nicht 3D fand ich den Film ziemlich langweilig, in 3D waren paar schöne Effekte dabei. Mein erster 3D Film in diesem Jahrhundert.
Trotzdem empfehle ich den Film in 3D anzuschauen, ist ein solider Actionfilm, mit paar gute Szenen.
Mich wundert es, dass sich überhaupt namenhafte Schauspieler für so einen Rotz hergeben.
Ich meine haben die direkt nach dem ersten Teil einen Vertrag für 4 Filme unterschrieben (im Falle von M.J. jetzt)??? Oder merken die nicht, wie schlecht die Filme sind, für die sie sich anwerben lassen...wieder und wieder.
Wobei ich MJ nicht als gute Schauspielerin bezeichnen würde. Nachdem sie Jeanne Darc vergewaltigte und als schreiende Furie fungierte oder in Ultra Violet herumhampelte, hat sie jedes Potential für mich verloren. Ausser dem "Fünften Element", könnte ich keinen Film mit ihr empfehlen. Sie ist bei Resident Evil sehr gut aufgehoben![]()
Die gute Dame ist mit Paul Anderson verheiratet! Seines zeichens Regiesseur von Teil 1 und 4 sowie Produzent der gesamten Reihe.Insgesamt handelt es sich also um ein recht erfolgreiches "Familienprojekt", bei dem sich keiner "hergibt" sondern gutes Geld für die Haushaltskasse verdient wird!