Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Einfach ohne irgendwelche Spezialbrillen auf die Leinwand schauen sollte doch reichen
3D ist sowieso überbewertet.

Resident Evil war für mich immer schon mehr Action als Horror, wenngleich die ersten Teile wenigstens noch versucht haben etwas Gruselstimmung rüberzubringen. Aber wäre der Munitionsmangel nicht gewesen hätte man sich einfach durchballern können. Für richtigen Horror sollte man lieber Silent Hill wählen. Der 2.Film davon lässt ja leider auf sich warten.
Muss ich dann wohl so machen ... ohne Brille reinzugehen! Ich selber will auch eine Silent Hill Movie Fortsetzung haben.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Genial? oO
Das war der größte Scheiß ever.
Ich wollte Wesker schon immer in den Arsch treten ... das habe ich nun auch auf Profi geschafft, somit fand ich das Ende geil!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
1. Einen weiteren (beliebten?) Charakter aus den Spielen einbauen
2. Jill ist heiß
3. Neben Alice noch einen weiteren Plot aufmachen, um dem Film mehr inhaltliche "Tiefe" zu geben (was nicht unbedingt gelungen ist).
4. Jill ist heiß.

Alleine Punkt 2 und 4 rechtfertigen den Auftritt von Jill im zweiten Resident Evil-Film 8)
Jill, die Spiefigur, sah einfach genial aus. Die Jill im Film sah eher wie eine Trinkerin oder so aus!
Hab die nicht gemocht ...