-
General
Ich habe gestern endlich soweit alle Levels durchbekommen mit allen Bonusleveln und Donkey Kong-Münzen... War teilweise echt hart! Besonders die letzten drei Levels in der Verlorenen Welt (Glutofen, Klobber Chaos und Tierische Show) waren echt schwierig, hatte beinahe einen Nervenzusammenbruch 
Zudem hab ich auch das erste Mal in meinem Leben K. Rool besiegt, hurray! Ich hab es in meinem Kindesalter NIE geschafft, den zu besiegen... XD
Dafür faile ich momentan beim letzten Finale, lol.
Meine Lieblingslevel habe ich auch noch nicht hier genannt... Schlimm, wenn man wenig Zeit hat ^^; Dafür tu ich es jetzt 
- Affen Action
Ich mag diesen Level einfach. Ich mag diese Dornen-Level allgemein sehr (wohl wegen der Musik?), doch dieser ist mein Favorit. Das Rumgeballe der Fäßer macht irgendwie Spass... XD
- Alptraumfahrt
Mit Vollspeed ne Achterbahn fahren und dabei Kremlinge verdreschen... Es macht so übelst Fun 
- Squwarks Schacht
Im Allgemeinen find ich es toll, mit dem Papagei zu fliegen, die Umgebung des Levels sagt mir auch sehr zu.
- Quetsch-Schloss
Tolle Musik, tolle Idee! 
Zum Schluss noch meine absoluten Hass-Levels:
- Gift-Gemäuer
Hallo? Als Schlange ist der Teil echt für den Allerwertesten! Am Anfang bin ich da regelrecht verzweifelt! 
- Tierische Show
Der Teil mit Squwarks ist auch absolut Mist. Ich denke, ihr wisst warum...
Und wenn man da starb, musste man wieder den blöden Teil mit der Spinne machen >__>"
- Glutofen
Blöde Fässer, die sich bewegen... Und blöde Zinger, die mitten im Weg rumfliegen!
- Heißer Ritt
Es gibt schlimmere Level, aber der zieht sich immer so ewig hin...
Aber davon mal abgesehen: DKC2 ist zwar das Schwerste, aber dafür auch das Spiel, welches am meisten Spass macht ^^
So, mal genug von mir. Gibt es noch weitere User, die erzählen wollen, welche Levels ihre Favoriten oder Hasslevels sind?
Ich finde sowas immer sehr interessant ^^
- Das Inno -
Stichworte