Ergebnis 1 bis 20 von 211

Thema: Das große PC Spiele Quiz #12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dachte erst, das wäre Machinarium, aber es ist glaube das andere Spiel von dem Entwickler, Samorost.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Dachte erst, das wäre Machinarium, aber es ist glaube das andere Spiel von dem Entwickler, Samorost.
    War klar, dass das zu einfach ist - bei PC-Spielen hab ich einfach keine Ahnung, was da bekannt ist und was zu schnell erraten wird.
    Trotzdem bin ich stolz auf mich, weil ich das mit America wusste - da muss ich das einfach posten.

Eigentlich ist es Samorost 2, aber wir sind ja nicht kleinlich.

Weitermachen!

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    War klar, dass das zu einfach ist - bei PC-Spielen hab ich einfach keine Ahnung, was da bekannt ist und was zu schnell erraten wird.
    Ach, so bekannt ist das glaube ich gar nicht. Nur wenn man das Spiel einmal gesehen hat, erkennt man den recht eingenartigen Stil sofort wieder.

Nur ein Ausschnitt, man will es ja spannend halten.

Könnte GTA IV sein.

Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Könnte GTA IV sein.
    Nope, aber stimmt, sieht auf dem Bild ein wenig danach aus.

NFS: Most Wanted?

Burnout: Paradise

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hätt ich auch gesagt, wenn du es net gesagt hättest ... die gelben Parkhausschilder sind unverkennbar ...

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Genau.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Hätt ich auch gesagt, wenn du es net gesagt hättest ... die gelben Parkhausschilder sind unverkennbar ...
    Hatte auch erst überlegt, ob ich die noch abschneide, weil ich nämlich genau den Gedanken hatte.

Da es sonst zu leicht wäre, habe ich den HUD entfernt. Wer das Spiel kennt sollte es aber dennoch erkennen können

Hab mal bis 197 ausgewertet. Das jetzige eingeschlossen sind es noch 3 zu ratende Spiele. Der erste Platz steht schon fest, der zweite ist auch relativ sicher, aber der dritte ist noch heiß umkämpft.

Hmm, vielleicht ein Tipp. Es ist ein Action-Adventure und es wurde von Vivendi Games gepublished-.