@Manga Protector: Eigentlich heisst er Musashi Miyamoto
Also meine Projekte ...
1. Projekt: Dragon Legend
Sollte ein Foren-Projekt werden, hab ich aber dann doch gecancelt. Der Grund: Es hatte keine gute Story (eigentlich gar keine), keine guten Effekte, natürlich nur RTP
Hiess übrigens früher Dragon's Dawn und sollte eine Drachenversion von Vampires Dawn werden.
2. Projekt: Spirit
Tja, das war ein recht gutes Projekt. Das erste mit eigenem Menü von mir, gute Maps, durchdachte Story und Charaktere ... Naja, ich habe es aus Desinteresse an Mittelalter-RPGs aufgegeben !
3. Projekt (aktuell) Lufia 2-2
Das wird ein was-wäre-wenn Lufia mit genau den selben Levels und der Worldmap von Lufia 2. Ich habe schon fast das ganze Menü durch, jedoch hab ich im Moment etwas Probleme mit den Kapselmonstern und dem Enterhaken ... werd ich aber weitermachen !
4. Projekt (aktuell, 1. Priorität), noch unbenannt
Das wird ein sehr gutes RPG, kann ich euch versprechen ! Es spiel im Jahre 1868 (Manga Protector weiss sicher, das das der Anfang der japanischen Meiji-Ära war) und dreht sich um einen Kung-Fu Schüler. Ist sehr insider-mässig gehalten, für mich kein Problem, aber für jemand, der noch keine drei Jahre Ninjutsu und Kenjutsu macht, möglicherweise schon
Naja, ist ein Rm2k3-Game, deshalb hat es kein eigenes KS sondern das integrierte. Jede Menge japanische Geschichte ist natürlich klar, aber natürlich wird nicht alles real sein, sonst wäre ja die Spannung raus
Ich sag nur, freut euch auf die Demoversion ! Ein Spiel von Ninja(-Fan) für Ninja-Fans
![]()