buahr, 'DIE TOTAL BEKNACKTEN SAMURAI' (teil 1 und 2 bereits erschienen, ein riesen erfolg, teil 1 vergriffen, findet man vielleicht noch bei ebay und teil 2 gibts nur noch in speziell ausgestatteten fachgeschäften, ahja, teil 3 ist in der mache, das skript liegt im panzerschrank)

Story: es geht um 2 heldenhafte ronin, halb in ausbildung, aber dennoch... mit einem unerschütterlichem mut, sie trainierten beim alten sensei, der sonntags immer kuchen an kleine kinder verteilte, als einestages böswillige shou-soldaten (samt meuchelmörder ninja) auftauchten und ihn abschlachteten, es war ein blutbad der sonderklasse. der meister starb wegen schwerer verblutungen in den armen, einer seiner schüler: Jubei, der andere schüler, Kitano, war sehr bestürzt und traurig über den verlust seines meisters, aber Jubei reagierte anders, er war voller hass und sann nach rache, gepackt von der wut Jubei's wurde auch Kitano vom Hass gepackt, und sie planten, mitsamt der alte bande von damals (sekigahara) einen blutigen rachefeldzug, gegen.... The Evil.
das meiji-zeitalter schien zerbrochen, und keiner wüsste was der nächste tag bringen würde, nichteinmal Hokusai.

Husssaarrrr.

Genre: Samurai Epos mit einem Hauch von Humor und einem Schuss Splatter.

gekommen bin ich darauf, weil ich mich für das feudal zeitalter japans (oder auch nippon's) schon immer interessiert habe, nicht zuletzt für den genialsten samurai ever: miyamoto musashi. yoah, da fahr ich rauf ab xD

so? alles gesagt? ich denke schon.